Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mir jetz selber ein finale erspielt zum boosten wär vll. jmd bereit mich mit meinem eigenen account zu boosten? iwie haut des mit nachbarsnachbar nich hin wir bekommen die verbindung nich...

Geschrieben

jop das stimmt^^

vielen dank nochmal ;)

endlich fifa wm platin und nachher gleich GTA IV Platin und Heavy Rain Platin geholt :drool5: War Trophäentechnisch ein sehr erfolgreicher Tag.

Geschrieben

such zwei leute die mir helfen!!bin mit 2sterne team im halbfinale bräuczhte alos jmd der mich im halbfinale gewinnen lässt und im finale helfe danach dann auch gerne!!bitte um antwort oder meldet euch dann im psn bei mir wäre echt super!!

Geschrieben
such zwei leute die mir helfen!!bin mit 2sterne team im halbfinale bräuczhte alos jmd der mich im halbfinale gewinnen lässt und im finale helfe danach dann auch gerne!!bitte um antwort oder meldet euch dann im psn bei mir wäre echt super!!

hey hab accs von achtel,viertel,halb und finale...Ich würde dir helfen dafür benötige ich aber auch einen halbfinal und final acc von dir.Kannst es dir ja überlegen ;)

Ich adde dich morgen mal :)

Geschrieben
hey hab accs von achtel,viertel,halb und finale...Ich würde dir helfen dafür benötige ich aber auch einen halbfinal und final acc von dir.Kannst es dir ja überlegen ;)

Ich adde dich morgen mal :)

@ Maxpayne86: hannes0211 würde dir helfen. Adde ihn doch :)

Geschrieben

Kann mir auch jemand, helfen, muss die 10 Tore online noch schaffen. Das kann man ja denke ich in einem Spiel in der Vorrunde machen. Wäre echt nett von euch.

Geschrieben

Wer will mit mit zur zweit die online trophies holen? Ich habe 8 Accounst und der jenige müsste auch 8 haben damit man es schnell machen kann. Bitte melden ich helfe natürlich dann auch ;)

Mir fehlen: Absolute Außenseiter und Teamverdienst.

Geschrieben
soll das heißen du stellst einfach so ein finale zu Verfügung?:eek6:

RESPEKT:biggrin5:

jop da ich die platin schon hab und trotzdem immer mal wieder ne runde spiele höre ich im finale auf und helf dann hier gern jemand ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...