Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erwartungsgemäß kostete es bei Media Markt nur 49 €, im typischen Saturn-MM Verarschungs-Stil.

Bin bisher auch positiv überrascht, finds auf jeden Fall besser als FIFA 10.

Weiss zufällig jemand ob die Xbox version bei Saturn auch 49€ kostet? Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber vielleicht hats jemand zufällig gesehen. Bräuchte das als Geburtstagsgeschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute meine ersten paar Spiele gehabt. Sieht gut aus, hatte noch nichts schlechtes ;) Nur der deutsche Kommentator kotzt mich an -.-'

also ich habs seid gestern und noch nie nen freeze gehabt oder so der komentator war noch nie gut^^ aber nebensache ..läuft super und das gameplay ist ja klasse ..ich bin begeistert :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch kacke...ihr zockt alle schon fleißig und ich habs (ganz anscheinend nicht als einziger) bei amazon.uk bestellt und meins is noch nich da...hab auch heute erst die versandmitteilung bekommen...das wird wohl vor montag nix werden - das doch alles SCH**** :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute diese trophie gegen jede logik istunmöglich habs grade mal versucht

ersten spiel ( hatte kasachstan ) gegen Mexiko 2-1 verloren zweites spiel gegen Spanien 2-0 verloren drittes spiel gegen portugal 4-3 gewonnen somit bin ich als viertes in der gruppenphase ausgeschieden selbst wenn ich weitergekommen wäre wie soll ich dann 4 spiele in folge gewinnen? einfach unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch kacke...ihr zockt alle schon fleißig und ich habs (ganz anscheinend nicht als einziger) bei amazon.uk bestellt und meins is noch nich da...hab auch heute erst die versandmitteilung bekommen...das wird wohl vor montag nix werden - das doch alles SCH**** :(

mit wem wurde bei dir versendet? Mein Paket wurde gestern mit "Deutsche Post DHL" versendet - aber ist noch nicht mal im Verteilungsdepot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...