Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Geschrieben
kannman im mk modus die freundschatfsspiele irgendwie überspringen oder simlulieren die nerven langsam übel, und hatt das dan auswirkungen auf trophies?

nein leider nicht :)

Gastfreundlich u. siegeshungrig

Überstehe mit Südafrika die Gruppenphase bei der FIFA WM 2010.

Ihr müsst 1. oder 2. werden.

Geht das mit 2 Controllern?? Also auf selbem weg wie die anderen qualifikatons trophys ?

Ich weiß es nicht aber ich denke es funktioniert, wenn du das letzte Spiel selbst spielst..

Geschrieben
kannman im mk modus die freundschatfsspiele irgendwie überspringen oder simlulieren die nerven langsam übel, und hatt das dan auswirkungen auf trophies?

ja du wirst nicht nominiert.

Geschrieben
@ zogger07

Danke hab ich gemacht hat aber nicht gefunzt

Trotzdem dankee^^

geh in der im home menü auf trophäen sammlung und auf "mit server sync"

dann wird deine sig nach ner zeit selber aktualisiert ohne auf playstation.de zu gehen ;)

Geschrieben
nein leider nicht :)

Ich weiß es nicht aber ich denke es funktioniert, wenn du das letzte Spiel selbst spielst..

jep, hat so geklappt. quali gemacht und immer mit 2. controller aufgegeben.

dann gruppenphase die ersten spiele auch mit 2. controller aufgegeben und das letzte spiel selbst gespielt. danach bling.

Geschrieben
jep, hat so geklappt. quali gemacht und immer mit 2. controller aufgegeben.

dann gruppenphase die ersten spiele auch mit 2. controller aufgegeben und das letzte spiel selbst gespielt. danach bling.

sag ich ja :)

vielleicht sollte man das noch in den leitfaden schreiben..

Geschrieben
kann mir jemand ganz schnell sagen ob es schon das kader update gab?

welches meinst du denn??

hab vor 2 tagen nen update machen können!!

(da steht aber adler immernoch im tor von D)

könnte noch wer auf meinen text von heute morgen antworten?!?! die frage wegen der MK-trophies...

Geschrieben
welches meinst du denn??

hab vor 2 tagen nen update machen können!!

(da steht aber adler immernoch im tor von D)

könnte noch wer auf meinen text von heute morgen antworten?!?! die frage wegen der MK-trophies...

meine das wo kroos, müller, badstuber, aogo usw dabei sind

Geschrieben

Spiel seit 2 stunden mannschaftskapitätn, erst 1 trophy. kratz immer weiter ab .

wenn ich ne torchance habe, gut passe usw verschlechtert sich plötzlich meine spielerbewertung. schaff nimmer mehr als 7 pro spiel.

schieß kaum tore, der torwart hält einfach ALLES (und nach nem schuss sinkt auch noch meine spielerbewertung???)

hat jemand tipps ??

wenn ich jetzt paar trophys ned krieg, muss ich ganzen mannschaftskapitän wiederholen??

Geschrieben
Spiel seit 2 stunden mannschaftskapitätn, erst 1 trophy. kratz immer weiter ab .

wenn ich ne torchance habe, gut passe usw verschlechtert sich plötzlich meine spielerbewertung. schaff nimmer mehr als 7 pro spiel.

schieß kaum tore, der torwart hält einfach ALLES (und nach nem schuss sinkt auch noch meine spielerbewertung???)

hat jemand tipps ??

wenn ich jetzt paar trophys ned krieg, muss ich ganzen mannschaftskapitän wiederholen??

ja mußt du denn wohl nochmal spielen.

welche schwierikeit spielst du denn ??

Geschrieben

wie sehr wirkt es sich im manschaftskapitän modus aus, wenn man mal ein oder zwei freundschaftsspiele aufgibt?

hab grad 3 in folge und hab kb auf diese freundschaftsspiele.

Geschrieben
wie sehr wirkt es sich im manschaftskapitän modus aus, wenn man mal ein oder zwei freundschaftsspiele aufgibt?

hab grad 3 in folge und hab kb auf diese freundschaftsspiele.

dann wirst du weiter runtergestuft wegen kapitänsbinde.

Geschrieben
die kapitäns trophy hab ich schon....

wie ist es mit der spielerbewertung? muss ja 8,0 am ende haben durchschnitt

ich denke nich das man da kapitän sein muß.

wenn du ne wertung ab 8,0 hast ist das ausreichend

Geschrieben
Ja aber geht meine spielerbewertung stark nach unten wenn ich ein freundschaftsspiel aufgebe?
das mußt du einfach mal ausprobieren. kannst doch da in deine statistik gucken , dann ein spiel aufgeben und dann mal nachgucken ob sie nach unten gegangen ist.
Geschrieben

grad von freund gehört das spiel soll ...

richtig schlecht sein stimmt es ?

ist es wirklich besser als fifa 10 ..

und grafik sei auch schlech sagte er ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...