Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin ich eigentlich der Einzige der es vorbestellt hat und nix bekommen hat??? Muss min. bis Montag warten :-(

Das tut mir leid, mein Mitgefühl hast du :biggrin5:.

Ich hab meins in einem ganz kleinen Gamesladen vorbestellt und konnte es Mittwoch abholen. Manchmal haben die großen eben auch Nachteile.

Aber du wirst es überleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid, mein Mitgefühl hast du :biggrin5:.

Ich hab meins in einem ganz kleinen Gamesladen vorbestellt und konnte es Mittwoch abholen. Manchmal haben die großen eben auch Nachteile.

Aber du wirst es überleben...

da bin ich mir nicht so sicher :-) Hab gerade wieder einen Bericht gelesen und freue mich total auf das Game - hatte eigentlich mit einem 20h FIFA Wochenende geplant :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0F8F8D39A091E71CB0A85B985B2E01810340BDC4.PNGZweite Chance, erstes Tor

Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf.

Nehmt Trinidad & Tobago, Kanada, Indonesien, China, Griechenland oder die Demokratische Republik Kongo(es gibt 2 kongos!)

Griechenland bietet sich an, da sie schon qualifiziert sind und man sie nicht individuell hinzufügen muss.

Ihr müsst nicht durch die Qualifikation

kapier das jetzt mal garnicht,hab griechenland genommen und WM modus ausgewählt und gleich endrunde gewählt und das erste spiel gewonnen,aber keine trophy! oder hab ich da was falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0F8F8D39A091E71CB0A85B985B2E01810340BDC4.PNGZweite Chance, erstes Tor

Qual. Dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf.

Nehmt Trinidad & Tobago, Kanada, Indonesien, China, Griechenland oder die Demokratische Republik Kongo(es gibt 2 kongos!)

Griechenland bietet sich an, da sie schon qualifiziert sind und man sie nicht individuell hinzufügen muss.

Ihr müsst nicht durch die Qualifikation

kapier das jetzt mal garnicht,hab griechenland genommen und WM modus ausgewählt und gleich endrunde gewählt und das erste spiel gewonnen,aber keine trophy! oder hab ich da was falsch gemacht.

Genau genommen könnte es zum Beispiel daran liegen, dass Griechenland ja schon zum 2. qualifiziert ist (1994 und 2010).

Ich habe die komplette Quali mit Kanada gespielt und dann die WM, hab die Trophäe bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich mal ! das ich ärger mich eigentlich nur noch darüber das ich für dieses beschissene spiel geld ausgegeben habe !!! absoluter fehlkauf:banghead::banghead::banghead:

Nichts für trophie hunter, aber das hätte man sich schon vorher denken können, wenn man sich die Liste angeschaut hätte.

Was ich sehr nervig finde, ist, dass ich nie meine Chancen reinmache.

Versuche mal andere Einstellungen bei der Schusssteuerung. Gibt Manuell, Semi und Mit Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich mal ! das ich ärger mich eigentlich nur noch darüber das ich für dieses beschissene spiel geld ausgegeben habe !!! absoluter fehlkauf:banghead::banghead::banghead:

Wieder mal ein Trophyhunter, der nur auf Trophöäen aus ist und sonst alles außer acht lässt. :banghead:

Top-Spiel, und Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...