Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

musste probieren ob er die statistik jetzt speichert, wenns immer noch nicht der fall ist kannste die 100 chatkämpfe trophäe vergessen

das stimmt definitiv nicht. meine statistik wird auch nicht aktualisiert. die steht immernoch bei 62 kämpfen, habe aber vor einigen tagen die trophäe mit den 100 chatkämpfen erhalten und am selben tag Johnny-Beton geholfen die anderen zwei trophäen zu holen. ergo sind nach wie vor alle drei online trophies holbar.

wie das zustande kommt kann ich leider auch nicht erklären. wahrscheinlich ist nur die übertragung der statistik fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt definitiv nicht. meine statistik wird auch nicht aktualisiert. die steht immernoch bei 62 kämpfen, habe aber vor einigen tagen die trophäe mit den 100 chatkämpfen erhalten und am selben tag Johnny-Beton geholfen die anderen zwei trophäen zu holen. ergo sind nach wie vor alle drei online trophies holbar.

wie das zustande kommt kann ich leider auch nicht erklären. wahrscheinlich ist nur die übertragung der statistik fehlerhaft.

na das hört sich doch gut an vllt kann ich sie mir ja doch noch holen, scheiße nur das ich nicht weiß wieviel kämpfe ich jetzt noch brauche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht noch wer Online Trophies bei dem Game?? Brauche noch alle Online Trophies.

Hauptsächlich geht's um den Flawless-Victory.

Aber den Rest können wir dann gerne auch machen.

Habe im übrigen die Uk Version, nur falls die Server wieder rumbocken oder so ;)

Wenn wer Zeit und Lust hat, schreibt mir ne PSN-Nachricht mit Betreff MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte nen Partner für ALLE online-Trophäen. Bin Student und kann mich daher zeitlich mehr oder weniger nach euch richten (meistens jedenfalls). Bei Interesse bitte adden (ich brauche natürlich auch die "200 matches" Trophäe, die automatisch kommt, wenn man sich gegenseitig gewinnen lässt, um die "100 wins" zu bekommen. Bitte NICHT adden, wenn ihr nur jemanden für nen PERFEKT oder sowas braucht, ich brauche einen Partner für ALLE online-Trophäen)!

PSN-ID:

RandomHero___ (3 Striche unten)

EDIT: Hat sich erledigt, bitte NICHT mehr adden, habe sehr guten Partner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...