Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophies trotz Cheats?


Recommended Posts

Hi an alle Zockerfreunde!:biggrin5:

Ich möchte mir nächste Woche GTA kaufen und wollte fragen ob man cheaten kann und ob man da noch trotzdem die 100% Trophies bokommt.

Die frage stelle ich da ich GTA4 nochmal von vorne zocken musste und jetzt aber Platin hab.

Danke im Vorraus

:sniper: Ich liebe EGO-SHOOTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab dem Moment wenn man mit Cheats Trophies bekommen könnte wären diese doch wertlos. :eek6:

Was würden den Trophies bringen wenn jedes Kiddie sie sich herbeicheaten könnte??? :banghead:

Wenn du cheaten willst setzt dich in nen Sandkasten und ess Sand und glaub dabei fest daran es wäre Kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PGTornado LOL

@Cheats Ich finde es in Ordnung Cheats zu benutzen, NUR wenn es Online Statistiken oder Trophies nicht beeinflusst. Ich hasse Cheater in Online Games wie Counter Strike, GTA etc. Die sollten wirklich PGTornados rat befolgen. Aber in Solo-Games, wie z.B GTA, kann man ja just for fun ab und zu cheaten. So mache ich das, aber dann speichere ich auch nicht das Spiel. Deaktiviere auch Auto-Save sicherheitshalber.

@Trophies Also so viel ich weiß, werden auch noch andere Trophies deaktiviert als oben angezeigt. Ich habe in paar Foren und Youtube Kommentaren gelesen, dass ein paar nicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze nur waffen cheat derzeit, um jede Mission von Gay Tony auf 100 % zu bekommen. WEIL man kein Geld mehr bekommt, wenn man diese Missionen abschließt um sich Munition zu kaufen und irgendwann stehste aufm schlauch. Den für Dinge wie 20 FATALE TREFFER braucht man Scharfschützengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nutze nur waffen cheat derzeit, um jede Mission von Gay Tony auf 100 % zu bekommen. WEIL man kein Geld mehr bekommt, wenn man diese Missionen abschließt um sich Munition zu kaufen und irgendwann stehste aufm schlauch. Den für Dinge wie 20 FATALE TREFFER braucht man Scharfschützengewehr.

Ein Scharfschützengewehr ist doch viel zu umständlich. Headshots gehen meiner Meinung nach mit der Pistol .44 am leichtesten. Für die 100% in den Missionen habe ich immer die Pistol .44 benutzt.

Und ich habe/hatte auch nie Geldprobleme. 50 Drug Wars machen und einmal ein glückliches Händchen beim Wetten (Cage Fighting) beweisen und man hat seine Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...