Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

140 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      3
    • 3
      15
    • 4
      16
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      17
    • 7
      10
    • 8
      18
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      11
Durchschnittsbewertung: 5.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fands eigentlich ziemlich einfach, man braucht nur 2 controller und alles auf gold hab ich so gemacht, das ich mir videos angeschaut hab wie andere das auf gold geschafft haben, damit war es relativ einfach. bei der letzten aufgabe mit dem jonglieren bin ich sogar fast in die top 100 gekommen, aber das war nur glück. ich hab nie wieder so viele punkte geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So grade eben 100 % bekommen und ich muss sagen, dass es eig ne ziemlich einfache Angelegenheit ist! Habe mit einer 4 abgestimmt. Den größten Teil der Trophies kann man, wenn man es denn beabsichtigt, mit nem 2. und nem 3. controller machen! Lediglich das Erreichen des Goldrangs in allen Aufgaben kann schon schwer werden, ich beziehe mich hier mal konkret auf Glühwürmchen und Jonglieren ;)!

Nichtsdestotrotz finde ich ich, dass die 100 % recht schnell erreicht werden können wenn man sich nur ausgiebig genug mit den einzelnen Aufgaben beschäftigt und sich auf YouTube einige Videos anschaut!

MfG

Tricky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 6 Bewertet, leider bin ich an den 100% gesheitert. Eigentlich sind die Trophäen gar nicht so schwer wäre da nicht die Bewegungssteuerung. Das ist nicht so mein Fall.

Fazit: Schweres Trophäenspiel.

es geht aber darum 100% zu erreichen

wenn dus nicht schaffst, müsste es eig. ne 10 sein :D

6 ist aber nur durchschnitts schwer und nicht wie am ende gesagt ein schweres Trophäenspiel :)

man muss immer für sich selbst bewerten, wie schwer man es selbst fand die trophys zu bekommen, und nicht denken, "joa für andere ist es ziemlich leicht zu schaffen, deswegen ne 6"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber darum 100% zu erreichen

wenn dus nicht schaffst, müsste es eig. ne 10 sein :D

6 ist aber nur durchschnitts schwer und nicht wie am ende gesagt ein schweres Trophäenspiel :)

man muss immer für sich selbst bewerten, wie schwer man es selbst fand die trophys zu bekommen, und nicht denken, "joa für andere ist es ziemlich leicht zu schaffen, deswegen ne 6"

Oh! Das tut mir leid. Ich bin noch neu hier im Forum, ich hoffe das lerne ich noch. Aber ich hab das doch richtig verstanden, dass man hier auch mitvoten darf, wenn man leider an 100% gescheitert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...