Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rag Doll Kung Fu Fists of Plastic

Recommended Posts

Geschrieben

wow.. ich wusste gar nich, dass mein schätzchen das kann.. ^^ ich lerne immer wieder was dazu :)

jetzt fehlt mir nur noch überall gold.. und dabei wird das wohl auch bleiben :D

aber vielen dank :)

Geschrieben
wow.. ich wusste gar nich, dass mein schätzchen das kann.. ^^ ich lerne immer wieder was dazu :)

jetzt fehlt mir nur noch überall gold.. und dabei wird das wohl auch bleiben :D

aber vielen dank :)

Kein Problem ;>)

Bei mir wird es wohl auch so bleiben muessen ich schaffe Plastik in Jonglieren einfach nicht :<(

Schade denn dann hätte ich Puppenspieler gehabt....was solls :) ich schick die Plastikfiguren jetzt erst mal in Rente ^^

Ich hoffe das mal DLC kommen wird! Mit neuen Aufgaben und Waffen und neue Kampfplätze.

Geschrieben

Ich hab jetzt zu 4. den Fischmodus gespielt und die die mitgespielt haben warum echt ustig drauf. es war das level in dem man im aufgabenmodus leute runterschmeisen muss( ich glaub ninjaunterschlupf) und das kann ich nur emofehlen wegen der korblage

Geschrieben
Erste Hilfe ! :

Erledige einen Gegner mit einem Gesundheitbonus

Ganz einfach Deatmatch starten , 2 Controller oder geht auch mit einem und den Gegner schwächen und ne Nudelpackung voll ins Gesicht schmeissen :D

Ist die Trophy fehlerhaft oder sowas? Habe 1000 Mal gemacht und bekomme keine, einmal erschien das sowie immer wenn man trophy bekommt diese Gelbe Tafel aber kein Trophy kam danach.

Weiss einer bescheid?

MFG: PREDATOR-80

Geschrieben
Ist die Trophy fehlerhaft oder sowas? Habe 1000 Mal gemacht und bekomme keine, einmal erschien das sowie immer wenn man trophy bekommt diese Gelbe Tafel aber kein Trophy kam danach.

Weiss einer bescheid?

Ich hab nur mit Nudelverpackungen gekämpft !

Geschrieben

Weiss einer bescheid?

dafür gibts ja auch keine Trophy, sondern nur eine graue Jacke

Geschrieben

oh gut, das ist nen KO kriterium.

Also quasi zum Gewinnen braucht man ruetteln.. TOP..

naja war auch vorher schon gestorben, da es keinen online modus hat!

Geschrieben

Also jetzt hab ich mir das Spiel geeholt und bin schon etwas entäuscht.

Für viele Trophäen braucht man einen 2. Controller und man spielt dann gegenn den Dummy.

Auch das Spiel selbst ist sehr kurz.

Es gibt nicht viele Levels.

Da ich keinen habe der mit mir zu zweit spielt und es auch keinen online Modus gibt ist das Spiel schnell langweilig.

Ist zumindest meine Meinung.

Schade um die 10 euro

Geschrieben

Ich kenne einen entwickler von dem spiel, von nem IRC chat und sie hatten damals ca. 3 monate her. Probleme mit der netzwerk programmierung, deswegen haben sie den online multiplayer wahrscheinlich rausgeschmissen.

Geschrieben

wenn ich ihn erreicht kriege werde ich ihn mal ansprechen, aber denke wenn du probleme hatten wird es nicht ewig so bleiben probleme lassen sich lösen. Ich frag ihn mal wenn ich ihn nochmal sehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...