Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein 1. Mal

Flunder

Recommended Posts

Geschrieben

AAlter Falter...da muss ich jetzt mal überlegen....ich glaube mein erstes spiele war so ein komisches rennspiel, aber ich weis dummerweise ned mehr was das für eins war :/

Dachte schon du meinst mit dem Threadnahme etwas anderes ;D

Geschrieben

Mein erstes Spiel war aufm Gameboy Tetris und Super Mario Land.

Danach kam ein Amiga 500, da war es UFO: Enemy Unknown (Eins meiner Alltime Favorites)

PS müsste dann ridge racer gewesen sein.

PC weiss ich dann nicht mehr, das war zu vieles...

PS2 war Gran Tourismo

PS3 war FF XIII

Geschrieben

Das erste, was ich gespielt hab, war ein Mario Kart Teil auf ner Nintendo Konsole, die damals bei uns in der Schule stand.

Das erste, das ich selbst besaß, war Singstar Deutsch Rock/Pop, das war im Bundle dabei, als ich mir die PS2 gekauft hab.

Wenn ich mir das im Nachhinein so vorstelle...:facepalm:

Aber damals, mit 11/12 hats Spaß gemacht. :D

Nein, halt, vorher noch hatte ich FIFA 2004 auf dem PC und hab das ziemlich viel gespielt...

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, mein allererstes, jedoch nicht eingenes Game, was ich gezockt habe, war das gute alte Sunset Riders! Unglaublich geil, auch noch heute auf'm Emulator. Wer kennts noch? ;D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cfQbLqGfUpE]Sunset Riders: SNES (Hard) - Stages 1 and 2 - YouTube[/url]

Geschrieben

Mrin erstes mal war Sonic auf Sega Mastersystem

Ich war damals hyperaktiv heisst konnte nich stillsitzen und mal ruhig sein.

Dann hatte mein nachbar und bester kumpel das und meine Ma war erstaunt das ich 1-2 stunden mal ruhig sein konnte nur beim zugucken.

Geschrieben

Bei mir war es auch tatsächlich Pong. :D Als ich noch im Kindergartenalter war, besaß mein Cousin für seinen Fernseher (Schwarz/weiß-Modell übrigens :D ) ein Entertainment System. Ich kann heut nicht mehr sagen, was für ein Gerät das war. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass er darauf Pong und die allerersten Versionen von Pac Man und Frogger hatte. Ach ja, echte Nostalgie ;).

Geschrieben

super mario world auf der SNES, heute versteh ich nichmehr warum bowser mich so fertig gemacht hat, den hat immer mein cousin für micvh machen müssen xD

als kind war ich ein echter noob auf den konsolen :D naja spaß hat es dennoch gemacht! ^^

Geschrieben

Super mario World, natürlich nich mein eigenes^^

Mein erstes eigenes auch selbst gekauftes Game war Pokemon Rubin auf dem GBA

mein Gott, wenn ich mich zurück erinnere,

ich glaube das war das schönste gefühl in meinem Leben :D

Ich spüre das Kribbeln jetz noch im Bauch wenn ich dran denke :)

lol ich sehe gerade ich hab schonmal hier geschrieben ^^

naja jetz ist das mit dem GBA dabei

Geschrieben

Bei mir wars für den Gameboy Pokemon, gesuchtet ohne ende:biggrin5: und später dann ps one, welches spiel weis ich nich mehr, aber seitdem bin ich playstation treu geblieben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...