Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA TBoGT Fallschirm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab nen Fehler im Spiel. :skep: Wenn ich mich in nen heli hocke und nach ganz oben fliege und denn raiusspringe, denn hab ich gar keinen Fallschirm! Hab zwar vorher einen bei A gekauft und der wird auch im Waffeninventar angezeigt, aber Luis hat den nicht an. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den auch "anziehen"...

wenn du ihn im Waffenarsenal auswählst, legst du ihn mit R2 an ;)

Stand i.wann man in so nem Kästchen links oben

Ach Gottchen, darauf muss man erstmal kommen. :eek6:

Ich habs vorhin durch zufall gecheckt, als ich versehentlich mit dem Fallschirm auf hemanden schießen wollte. :D

Bei San Andreas damals ging das ja automatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wohl auch zu blöd für diese Trophy.:banghead:

Entweder ich öffne den Fallschirm zu früh oder zu spät und ich verrecke dann.

Das nervige ist ja, dass man bei jedem erfolglosen Versuch nen neuen Fallschirm kaufen muss. Aber Armando hat nicht immer Zeit und im Waffenladen find ich den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin wohl auch zu blöd für diese Trophy.:banghead:

Entweder ich öffne den Fallschirm zu früh oder zu spät und ich verrecke dann.

Das nervige ist ja, dass man bei jedem erfolglosen Versuch nen neuen Fallschirm kaufen muss. Aber Armando hat nicht immer Zeit und im Waffenladen find ich den nicht.

Beste:

Speichern - Armando anrufen - Fallschirm anziehen - Taxi rufen - zum Heli bringen lassen - hoch fliegen - springen - kurz vor ende fallschirm ziehen - bling.

Wenn es nicht "Bling" macht, einfach den gespeicherten spielstand laden. Dann hat Armando direkt wieder Zeit. :>

Hab's beim 2. mal direkt geschafft.

Ich meine auch, das irgendwo nen Fallschirm rumliegt.. (bei mir liegt z.B. einer im Versteck) aber auch iwo an ner Küste meine ich einen gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wohl auch zu blöd für diese Trophy.:banghead:

Entweder ich öffne den Fallschirm zu früh oder zu spät und ich verrecke dann.

Das nervige ist ja, dass man bei jedem erfolglosen Versuch nen neuen Fallschirm kaufen muss. Aber Armando hat nicht immer Zeit und im Waffenladen find ich den nicht.

Spring einfach über dem Wasser ab, dann stirbst du wenigstens nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste:

Speichern - Armando anrufen - Fallschirm anziehen - Taxi rufen - zum Heli bringen lassen - hoch fliegen - springen - kurz vor ende fallschirm ziehen - bling.

Wenn es nicht "Bling" macht, einfach den gespeicherten spielstand laden. Dann hat Armando direkt wieder Zeit. :>

Hab's beim 2. mal direkt geschafft.

Ich meine auch, das irgendwo nen Fallschirm rumliegt.. (bei mir liegt z.B. einer im Versteck) aber auch iwo an ner Küste meine ich einen gesehen zu haben.

Danke. Hat dann gestern auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...