Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA TBoGT Fallschirm


Recommended Posts

Ich hab mal eine frage es gibt ja diese fallschirme bei GTA TBoGT wo kann man die finden ich hab diese mission gemacht das man diese basejumps machen kann aber wo kann man diese fallschirme kaufen oder bekommen das man in der freizeit z.b. diese trophäe machen kann Adrenalien-junkie?

Ich weiss es einfach nicht :banghead: kann mir jemand helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr euch sicher, dass man ein Fallschirm gespawnt bekommt, wenn man die Story beendet hat?

Ich kriege immer einen Fallschirm ins Safe House gespawnt, seitdem ich die 15 Basejumps erfolgreich abgeschlossen hatte.

Ne da bist du schon auf dem richtigem Weg, das hat mit den BaseJumps zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese trophy krieg ich nicht geschissen:banghead:

ich auch nicht bin zu blöd dafür... entweder ich ziehe zu früh oder ich ziehe so, dass der fallschirm zwar ganz auf geht aber ich dann trotzdem sterbe... :dozey:

habs schon gefühlte 100x probiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy krieg ich nicht geschissen:banghead:
ich auch nicht bin zu blöd dafür... entweder ich ziehe zu früh oder ich ziehe so, dass der fallschirm zwar ganz auf geht aber ich dann trotzdem sterbe... :dozey:

habs schon gefühlte 100x probiert^^

Eigentlich bekommt man die nahe zu automatisch bei "This aint checkers"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bekommt man die nahe zu automatisch bei "This aint checkers"

Richtig ^^

Ich hatte mir das Video im Leitfaden angesehen, und mir gedacht: OMG das schaffste nie genau vorm aufprall die Leine zu ziehen und nich zu sterben.

Mission angefangen und raus aus dem heli... im Sturzflug runter...

ich denk mir noch: Verdammt.. ich muss zeit gewinnen und so nah wie möglich ans Boot ran!?

Und dann war die letzte Möglichkeit dieser Gehweg gewesen und es war recht knapp, muss ich zugeben. Aber hab die leine gezogen und voila: *BLING*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...