Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BioShock 2 DLC ''Rapture Metro'' am 29.4

AssassinWaffle

Recommended Posts

Geschrieben

suche auch leute die den dlc haben und die 2 silber trophies mit mir holen möchten;(

@ mods kann man da nen eigenen thread mit online verabredungen für dlc

rapture metro machen oder besser im normalen online verabredungen thread?

gr33z cmore

Geschrieben
suche auch leute die den dlc haben und die 2 silber trophies mit mir holen möchten;(

@ mods kann man da nen eigenen thread mit online verabredungen für dlc

rapture metro machen oder besser im normalen online verabredungen thread?

gr33z cmore

Hey habe mir auch das DLC Paket runtergeladen habe aber noch garnichts gesehen kommt man nur über Verabredungen rein?Wäre schön wenn einer was zu sagt.(psn Id reeddoktor)

Geschrieben

Ich spiel jetzt schon 4 Stunden Multiplayer und hab noch keine einzige von den neuen Maps gesehen.Die meisten haben den DLC wahrscheinlich gar nicht gekauft.

Geschrieben

Du kannst auch 1000 Stunden spielen - wenn nur ein Spieler, von denen, die im Match sind, das Pack nicht hat, so werden diese Maps niemals zur Auswahl stehen. Nur wenn alle das DLC Pack haben kommen die Karten per Zufall.

Geschrieben
Ich spiel jetzt schon 4 Stunden Multiplayer und hab noch keine einzige von den neuen Maps gesehen.Die meisten haben den DLC wahrscheinlich gar nicht gekauft.

Bevor ich die Standart Online Trophys geholt habe, hab ich mir die Rapture Metro DLC gekauft.

Dachte vielleicht kommt bis ich lvl 40 bin ja mal ne neue Map..... nix:banghead:

Die kannste nur holen wenn du dich hier Online Verabredest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...