jarko Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hoffentlich ändert das sich mit Brasilien das wird sicher auch ne grandioses 0-0
Dave93 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hoffentlich ändert das sich mit Brasilien Ich denke, dass sich die Nordkoreaner nur hinten reinstellen. Tippe dennoch auf 2:0 für die Brasilianer.
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ja Brasilien wird das Ding denke ich auch machen...bis jetzt sind die meisten Spiele ja alle unentschieden
ManUnited Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ein Finale mit Frankreich???? Die packen doch nichtma die Vorrunde Ne aber ernsthaft. Frankreich im Finale, glaub ich eher nicht! Frankreich kann gar nicht im Finale gegen Deutschland spielen:emot-what: Favoriten: England/Argentinien/Deutschland/Frankreich vs. Niederlande/Spanien/Italien/Brasilien Diese Mannschaften könnten im Finale aufeinander treffen, jetzt nur die Favoriten...
alanlkm Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Frankreich kann gar nicht im Finale gegen Deutschland spielen:emot-what:Favoriten: England/Argentinien/Deutschland/Frankreich vs. Niederlande/Spanien/Italien/Brasilien Diese Mannschaften könnten im Finale aufeinander treffen, jetzt nur die Favoriten... Es könnte auch zum Finale Spanien-Brasilien kommen.
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Es könnte auch zum Finale Spanien-Brasilien kommen. man mallt doch net denn teufel aan denn wand
Fussel Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 also nordkorea wird gleich mächtig aufn sack bekommen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich bin gerade entäuscht von der WM weil, alle Mannschaften zu devensiv spielen und bisher viele Spiele einfach langweilig waren.Keine Konter,kein dynamischer Fußball. die Favoriten ,Deutschland mal ausgelassen, entäuschen ebenfalls. Die Torwärter spielen auch keine Glanzleistung. Schiris pfeifen komisch Alle schieben es auf die Vuvuleas,die Höhe oder den neuen Ball :emot-what: Freitag wird der Welt wieder gezigt,das eine junge,"unerfahrene",deutsche Mannschaft zurecht ein Top-Favoriten ist. MfG und viel Spaß bei Brasilen gegen Nordkorea
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 also nordkorea wird gleich mächtig aufn sack bekommen. Wie Elfenbeinküste gegen Portugal :emot-what:
Fussel Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Wie Elfenbeinküste gegen Portugal :emot-what: nö. das habe ich da auch net gesagt da ging ich eher von einem 1-1 aus..lag also nahe dran. naja nordkorea schätze ich nunmal net wirklich gut ein. sind auch maaaaaaaal wieder dabei. südkorea ist denen einiges vorraus. und basilien wird seine chancen schon nutzen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 nö. das habe ich da auch net gesagt da ging ich eher von einem 1-1 aus..lag also nahe dran. naja nordkorea schätze ich nunmal net wirklich gut ein. sind auch maaaaaaaal wieder dabei. südkorea ist denen einiges vorraus. und basilien wird seine chancen schon nutzen. Bisher haben mich die Außenseiter überrascht.. Weil musst bedenken,die sind seit 44 Jahre wieder dabei..Die werden kämpfen Aber ich möcht ein leises,ohne Getröte, Spiel sehen Möge eben der beste gewinnen
Fussel Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Bisher haben mich die Außenseiter überrascht..Weil musst bedenken,die sind seit 44 Jahre wieder dabei..Die werden kämpfen Aber ich möcht ein leises,ohne Getröte, Spiel sehen Möge eben der beste gewinnen ^^ ach die kämpfen ja eh nur ..die nordkoreaner ^^ aber wir wollen ja net politisch werden. hihi hoffen wir einfach auf ein gutes spiel... und brasilien gewinnt das dann ^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ^^ ach die kämpfen ja eh nur ..die nordkoreaner ^^aber wir wollen ja net politisch werden. hihi hoffen wir einfach auf ein gutes spiel... und brasilien gewinnt das dann ^^ haha stimmt Wunschfinale ---> Südkorea vs.Nordkorea Aber gut....mal schauen. Gleich gehts los. Mein Tipp:argue2:1 für Brasielen
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Gleich gehts los, bin mal echt gespannt was das fürn Spiel wird. Hoffentlich besser als vorhin.
Homer Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Wunschfinale ---> Südkorea vs.Nordkorea Das wärs Ich denke mal das wird 2:0 für Brasilien ausgehen, Nordkorea wird am Anfang einiges versuchen aber dann merken dass sie keine große Chance haben gegen Brasilien und lass sie dann die Überhand gewinnen.
BlackBulli Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 tja, auch bei portugal hat man mal wieder gesehen daß ein superstar noch keine gute mannschaft macht.
Homer Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Hat der eine eben geheult Macht der immer wenn die Nationalhymne kommt.
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Macht der immer wenn die Nationalhymne kommt. Ok, naja sein Ding.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.