Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ich bleib bei butt einfach wegen dem leistungs prinzip... oder mit welchem argument willst du nen spieler der im cl finale spielt daheim lassen... würd eher wiese noch daheim lassen... es bleibt denk ich bei neuer wiese und dann butt oder wiedenfeller... Lehmann wurde ja genauso nett aussortiert wie frings... rost hat sich zu viele dinger gefangen die man halten muss hildebrant hat ja gar nicht gespielt wobei das ja nicht das kriterium sein kann siehe klose und gomez btw ich kann jeden kepper den ich mit nehmen würde begründen... Neuer: 14 spiele dieses jahr zu null... gute Refelxe allerdings teilweiße zu offensiv Butt: Wenigsten Gegentore 26 (4 hat rensing bekommen) Deutscher Meister, Pokalfianlist und Cl Finalist Große internationale Erfahrung. Weidenfeller: Konstant Stark seit nur 3 Jahren allerdings keine Internationale Erfahrung Gegen die anderen Rost: spielt zu oft nur Durchschnittlich und nicht so in Form 3 von 5 toren gegen Hoffenheim waren haltbar sonst auch nicht immer die beste figur gemacht... Hildebrand: Zu wenig spielpraxis und zu verletztungs anfällig... Lehmann: hat schon was anderes vor Sky experte=) aber wir sehen es alle am donnerstag wen jogi nominiert btw fallen euch noch so leistungsgranaten wie klose und podolski ein? dann wissen wir ja wer mit kommt (bin bayernfan ich denk ich darf klose nen bissal veralbern ohne das es fan hass ist) btw 2: Weltmeister ist noch sehr schwer zu tippen allein wenn ihr euch alles ab gruppe E anschaut da ins finale zu kommen ist nicht so ganz einfach, siehe brasilien, spanien, italien, portugal, deswegen tu ich mir mit dem tippen schwer^^
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Jetzt MUSS Neuer Nummer 1 werden! Dann eher Wiese oder Weidenfeller
Homer Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Dann eher Wiese oder Weidenfeller Oder Butt
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Oder Butt mit 10 Zeichen. Aber nur wenn er keine Elfmeter schiesst und dadurch zu spät ins Tor kommt wie hier:
Basti-198918 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 jungs das geht wieder in die hass richtung... er wird nur einen kepper mitnehmen also butt oder weidenfeller der dritte muss nen ruhiger sein weil jogi wird nicht nen neuen kampf um die 1 ausfechten also spricht mehr für butt als für weidenfeller
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 jungs das geht wieder in die hass richtung...er wird nur einen kepper mitnehmen also butt oder weidenfeller der dritte muss nen ruhiger sein weil jogi wird nicht nen neuen kampf um die 1 ausfechten also spricht mehr für butt als für weidenfeller Wieso geht das in die Hassrichtung? Ich sage nur, dass ich Weidenfeller und Butt vor Neuer stelle, weil die beiden viel ballsicherer sind.
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ist doch eig. relativ egal:redface: der 3 Tw muss doch sowiso nur mit trainiren und darf sich die Spiele von der trebüne aus anschaun ( kann froh sein wenn er einmal auf der Bank sitzt ) ... nebenbei kasirt er noch ne fette prämie also ein recht lonender job:D
xzoccer93x Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Neuer wird die Nummer 1, bester Deutscher Keeper!
Gast Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Neuer wird die Nummer 1, bester Deutscher Keeper! Unobjektiv
Basti-198918 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wieso geht das in die Hassrichtung? Ich sage nur, dass ich Weidenfeller und Butt vor Neuer stelle, weil die beiden viel ballsicherer sind. Neuer wird die Nummer 1, bester Deutscher Keeper! so nach kicker notenschnitt: Beste Torhüter 1. Heinz Müller 2,84 2.Butt 2,88 3.Rost 2,88 quelle Kickersportmagazin... das sind die besten deutschen kepper so jogi hat sich festgelegt auf neuer und wiese ergo kommt nur einer mit um vom standpunkt des trainers macht es mehr sinn jemand ruhiges altes zu nehmen sonst würd er die 1 wieder ausfechten lassen @näp ich find weidenfeller auch besser als wiese aber leider zählt leistung bei uns nicht
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Jetzt MUSS Neuer Nummer 1 werden! Neuer wird die Nummer 1, bester Deutscher Keeper! Glaubst du doch wohl selbst nicht...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Tim Wiese... PS. Wer sammelt aller die Panini Sticker?
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Tim Wiese... PS. Wer sammelt aller die Panini Sticker? Ich vlt ( zu 20% ) ... wenn ich fragen darf wie alt bist? Offiziel Butt kommt mit!
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich vlt ( zu 20% ) ... wenn ich fragen darf wie alt bist? Ich sammel schon fleißig. Fragen darfst du, antworten tu ich nicht. Kleine Hilfe: Bin im "Bilder von euch" Thread ein paar mal vertreten.
Bär95 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich sammel schon fleißig. Fragen darfst du, antworten tu ich nicht. Kleine Hilfe: Bin im "Bilder von euch" Thread ein paar mal vertreten. aha dann muß ich mahl suchen ...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 aha dann muß ich mahl suchen ... Hast ne Profilnachricht.
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Morgen wird der vorläufige Wm-Kader und der Kader für das Spiel gegen Malta nominiert.... Stuttgart an die Macht
Homer Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Wann ist eigentlich das Spiel gegen Malta?
Basti-198918 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ja was diskutieren wir hier eig wie blöd? Lehmann kommt mit der hat das richtige trikot an...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.