Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 Bei dem Deutschland Spiel gestern, ich hab echt kaum die Vuvuzelas gehört, da waren wenigstens mal ein paar Fangesänge von Seiten der Deutschen Fans.
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bei dem Deutschland Spiel gestern, ich hab echt kaum die Vuvuzelas gehört, da waren wenigstens mal ein paar Fangesänge von Seiten der Deutschen Fans. Dann hattest du wohl den Ton aus
xzoccer93x Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Dann hattest du wohl den Ton aus Fangesänge waren aber da, und laut! Uchida spielt nicht
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Fangesänge waren aber da, und laut! Uchida spielt nicht Naja,ich hab (fast) nur Vuvuz gehört
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 Naja,ich hab (fast) nur Vuvuz gehört War warscheinlich noch in den Ohren von den anderen Spielen vorher
xzoccer93x Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bis jetzt wieder mal nicht das wahre...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich mir auch nicht,Japan hat nämlich viele gute Techniker.Bei Kamerun muss man erstmal schaun ^^ ^^ hier gabs auch schon fangesänge und so.. ich finde auch, die vuvuz werden weniger..kommt mir so vor, oder es liegt daran, dass das stadion net ausverkauft is ^^
Coyote Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 schlechtestes WM-Spiel bisher. Grottig ist gar kein Ausdruck. Der Ball geht bis zum Fehlpass kaum ueber 2 Stationen. Da fragt man sich wie die die Qualli ueberstanden haben
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 schlechtestes WM-Spiel bisher. Grottig ist gar kein Ausdruck.Der Ball geht bis zum Fehlpass kaum ueber 2 Stationen. Da fragt man sich wie die die Qualli ueberstanden haben Von welchem Spiel redest Du?
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Von welchem Spiel redest Du? Uruguay - frankreich :emot-what:
Coyote Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Von welchem Spiel redest Du? dem Jetzigem. Das Tor machts auch net besser
Coyote Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ohhhhh, wie ist das schlecht Ohhhhh, wie ist das schlecht Ohhhhh, wie ist das schlecht, so schlecht so schlecht:emot-what: Da is der Trötenlärm richtig Abwechslungsreich dagegen.
xzoccer93x Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ohhhhh, wie ist das schlechtOhhhhh, wie ist das schlecht Ohhhhh, wie ist das schlecht, so schlecht so schlecht:emot-what: Da is der Trötenlärm richtig Abwechslungsreich dagegen. Jetzt übertreibste! Frankreich war vieeeel schlimmer, genaus so wie Algerien....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.