Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn wir weiterhin so spielen wie gestern, ja. :smile:

Erstmal abwarten wie sich Spanien schlägt.

gibbet iwo nen liveticker zu aktuellen spielen? :)

sitz grad inner uni und hab kein plan wie es steht xD

Geschrieben
Vor dem gestrigen spiel hätte ich erwartet dass AUS und GHA in dieser gruppe knapp weiterkommen und GER nichma das achtelfinale bestreiten darf ...

naja... sorry, aber diese aussage zeugt jetzt nicht unbedingt von fußballsachverstand. wir haben eine der überzeugendsten qualis gespielt, und daß wir ne turniermannschaft sind ist auch bekannt. das es jetzt so gut läuft hätte ich jetzt auch nicht gedacht. aber achtelfinale ist in DER gruppe einfach pflicht.

Weltmeister Tipp:

Es wird eine Mannschaft, die noch kein Stern trägt:

wenns denn so kommen sollte, dann bitte ne afrikanische mannschaft
geheimfavozurit war bis gestern Australien xD, naja mal schaun was sie die nächsten 2 spiele bringen
die hab ich nach dem spiel gestern abgeschrieben.
mein Topfav: (wer hätts gedacht) USA
topfavorit ist natürlich absolut übertrieben. hatte sie aber auch als geheimfavoriten auf´m zettel. wobei mich die leistung gegen england jetzt auch nicht sooo überzeugt hat
Mannschaften die ich ausschließe: GER, BRA, ITA, FRA, URU, ESP, - Es wird eben ein überraschungssieg diese WM werden!
auch diese aussage zeugt nicht unbedingt von sachverstand. mit all den genannten mannschaften ist immer zu rechen. uruguay mal ausgeschlossen. dafür noch argentinien und holland dazu

Geschrieben
naja... sorry, aber diese aussage zeugt jetzt nicht unbedingt von fußballsachverstand. wir haben eine der überzeugendsten qualis gespielt, und daß wir ne turniermannschaft sind ist auch bekannt. das es jetzt so gut läuft hätte ich jetzt auch nicht gedacht. aber achtelfinale ist in DER gruppe einfach pflicht.

wenns denn so kommen sollte, dann bitte ne afrikanische mannschaft

die hab ich nach dem spiel gestern abgeschrieben.

topfavorit ist natürlich absolut übertrieben. hatte sie aber auch als geheimfavoriten auf´m zettel. wobei mich die leistung gegen england jetzt auch nicht sooo überzeugt hat

auch diese aussage zeugt nicht unbedingt von sachverstand. mit all den genannten mannschaften ist immer zu rechen. uruguay mal ausgeschlossen. dafür noch argentinien und holland dazu

hab ich behauptet, dass ich ahnung von diesem ..... möchtegern sport hab? oO

zum US tipp: topfavourit, weil ich ami bin :D irgendwie muss ich ja pro US stimmern :)

Fußball wird höchstens alle 4 jahre mal geschaut, sonst liegt es inner ecke, auf irgendwelche kanälen, die ich nicht schaue.

naja whatever ...das ganze is offtopic: und dann so möchtegern fachmäßig rüberkommen ... naja; jedem das seine ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...