alanlkm Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Klar ist es unfair;)Aber das gehört dazu;) Wie schon geschrieben. Sieg von Italien 2006 war vom ersten bis zum letzten Spiel unfair;) Btw: JAAAA HENRY!!!! Man könnte ne ganze Liste führen .. was alles unfair ist/war.
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 frankreich hat laut fifa statistik schon 20 fouls in diesem spiel die 3 gelben sind vollkommen verdient
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Man könnte ne ganze Liste führen .. was alles unfair ist/war. Dann kannste auch Biograph von Oliver Kahn und/oder Mark van Bommel werden
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Muss sagen, dass ich es doof finde das RTL das Spiel übertragt. Bei ZDF und dem Ersten kann ich es in HD sehen. Zum Spiel: Ich will mal paar schöne Aktionen sehen, wenigstens ist Henry jetzt auf dem Platz.
maniboy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Muss sagen, dass ich es doof finde das RTL das Spiel übertragt. Bei ZDF und dem Ersten kann ich es in HD sehen. Zum Spiel: Ich will mal paar schöne Aktionen sehen, wenigstens ist Henry jetzt auf dem Platz. finde ich auch außerdem ist bei rtl natürlich wieder die billige geldmache im vordergrund (ein telefonisches gewinnspiel um eine ps3 zu gewinnen und das auch noch bei einem wm spiel... tststs ich glaubs ja nicht) die müssen sicherlich ein paar millis hingeblättert haben um die spiele auch austragen zu können Gelb-rot ^^ verdammmmmmmmt ich könnte sterben uruguay soll endlich ein tor machen:banghead:
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 So ganz nebenbei, hat Henry Messi die Hand Gottes nach dem Spiel gegen Irland wieder zurückgegeben?
Headcrash Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hm, schade, nur noch zu 10. Hoffentlich schaffen es die Urus noch, vielleicht fliegt ja sogar noch einer ganz random ins farnzösische Tor. ^^
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 So ganz nebenbei, hat Henry Messi die Hand Gottes nach dem Spiel gegen Irland wieder zurückgegeben? Ey jeder Beitrag von dir...nur Hass.
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 So..jetzt hat Henry sein Handspiel "zurückgekriegt" seit ihr jetzt zufrieden?
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ey jeder Beitrag von dir...nur Hass. Und wo ist das Hass? Ich seh nur einen Doppelpost
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Du machst immer nur die Mannschaft nieder, für die du nicht bist. Bayern machen keine Stimmung, Henry spielt unfair. Frankreich hats nicht verdient. Lass es doch einfach wenns dir nicht passt;)
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 finde ich auchaußerdem ist bei rtl natürlich wieder die billige geldmache im vordergrund (ein telefonisches gewinnspiel um eine ps3 zu gewinnen und das auch noch bei einem wm spiel... tststs ich glaubs ja nicht) die müssen sicherlich ein paar millis hingeblättert haben um die spiele auch austragen zu können verdammmmmmmmt ich könnte sterben uruguay soll endlich ein tor machen:banghead: Ich hab gedacht du wärst Frankreich Fan laut deiner Sig, und trotzdem willst du dass "le equipe" verliert? So ganz nebenbei, hat Henry Messi die Hand Gottes nach dem Spiel gegen Irland wieder zurückgegeben? Boar -.- Du nervst mit deinen doofen Kommentaren, lass es doch einfach. So..jetzt hat Henry sein Handspiel "zurückgekriegt" seit ihr jetzt zufrieden? Jap
Bär95 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 lol das war aber sehr unabsichtlich! Da kann der doch nix für angelegter Arm und er titscht noch genau vor ihm auf ...
Gast Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Du machst immer nur die Mannschaft nieder, für die du nicht bist.Bayern machen keine Stimmung, Henry spielt unfair. Frankreich hats nicht verdient. Lass es doch einfach wenns dir nicht passt;) Hab ich gesagt, dass ich gegen Frankreich bin? Die ganze Zeit werden hier Witze über Henrys Tor gegen Irland gemacht und dann wirfste nur mir so eine Scheisse vor? Dann biste genauso unfair wie Italien bei der WM 2006
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.