Feruado Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich lass mir meins morgen flocken ich weiß nur noch nicht womit soll ich schweini müller oder badstuber nehmen? und ja die sind alternativlos^^ von denen würd ich am ehesten müller nehemn, dann schweini... ansonsten aogo oder özil^^
Basti-198918 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 von denen würd ich am ehesten müller nehemn, dann schweini... ansonsten aogo oder özil^^ wie gesagt alternativ los nur die bayern aogo find ich auch persönlich nicht so stark meine meinung und statt özil eher marin;) aber tendiere auch zu müller:biggrin5:
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich hab meins ohne namen bestellt. seit meiner bestellung sind eh schon 10% der spieler ausgefallen
Fussel Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ansich fand ich die ja bis jetzt immer ok, aber im laden an den figuren sahen die immer komisch aus. da ich aber letztens einen da drin gesehen habe.. ich will auch eins naja ma sehen..^^ sind ja auch ent so billig.
xzoccer93x Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gelesen Löw will mit der Startelf vom Bosnien Spiel spielen. Man, der lernt es wohl nie!
Senik_de Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gelesen Löw will mit der Startelf vom Bosnien Spiel spielen.Man, der lernt es wohl nie! wasm lol! die spieler gingen davon aus das sie die gleiche Aufstellung spieln wie beim Trainings spiel! Und das war ne andere(für die die es nit wissen)! Der ist echt hinterlistig!
unknown-ffm Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gelesen Löw will mit der Startelf vom Bosnien Spiel spielen.Man, der lernt es wohl nie! Glaub nicht alles was du liest... Nani (Portugal) fällt aus!
Basti-198918 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab gelesen Löw will mit der Startelf vom Bosnien Spiel spielen.Man, der lernt es wohl nie! will auch son banner:drool5:Glaub nicht alles was du liest...Nani (Portugal) fällt aus! der wir so spielen --------------------------Neuer------------------------------- -Lahm--------Mertesacker------Friedrich-------Badstuber------- --------------Schweinsteiger----Khedira------------------------ Müller-----------------------Özil---------------------Podolski--- --------------------------Cacau------------------------------- haben im testspiel ihre leistung gebracht wobei ich marin besser fänd als poldi
Senik_de Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 will auch son banner:drool5:der wir so spielen --------------------------Neuer------------------------------- -Lahm--------Mertesacker------Friedrich-------Badstuber------- --------------Schweinsteiger----Khedira------------------------ Müller-----------------------Özil---------------------Podolski--- --------------------------Cacau------------------------------- haben im testspiel ihre leistung gebracht wobei ich marin besser fänd als poldi vorne wird Klose spielen nach guten leistungen im Training und Marin bleibt joker für die 60 70 min.!
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Nani (Portugal) fällt aus! Schade ... Nani ist meiner Meinung nach richtig gut ... Das ist ja mal geil
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ob Trey Parker und Matt Stone das auch lustig finden?
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mal was zur WM zum schmunzeln, finde ich. Hört mal rein, gelungen fand ich das von gestern, heute leider noch nicht gehört. http://www.einslive.de/comedy/2010/lukas_wm-tagebuch/index.jsp
Fussel Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ballacks Vertrag bei Chelsea wird net verlängert. und hier mal ein schöner artikel über die wm (dem ich einfach mal so zustimmen muss): http://www.11freunde.de/international/130330
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Fussel, ich will dich nicht beleidigen, aber das hat mit der WM wenig zu tun.
xzoccer93x Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 will auch son banner:drool5:der wir so spielen --------------------------Neuer------------------------------- -Lahm--------Mertesacker------Friedrich-------Badstuber------- --------------Schweinsteiger----Khedira------------------------ Müller-----------------------Özil---------------------Podolski--- --------------------------Cacau------------------------------- haben im testspiel ihre leistung gebracht wobei ich marin besser fänd als poldi Gefällt dir? Die Aufstellung wäre perfekt, aber ich sage Troche und Klose werden spielen, hat es selber angedeutet...
Basti-198918 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ballacks Vertrag bei Chelsea wird net verlängert.und hier mal ein schöner artikel über die wm (dem ich einfach mal so zustimmen muss): http://www.11freunde.de/international/130330 Fussel, ich will dich nicht beleidigen, aber das hat mit der WM wenig zu tun. nicht direkt aber iwie schon^^ ist ja nationalspieler und wir haben hier schon so viel mist gepostet das macht das kraut auch ned mehr fett:biggrin5:Gefällt dir? Die Aufstellung wäre perfekt, aber ich sage Troche und Klose werden spielen, hat es selber angedeutet... ja gefällt mir:drool5: a schalker gibt nem bayern recht? es muss wm sein:biggrin5: klar wäre die aufstellung perfekt das muss ich nur theo klar machen damit er mich zum bundestrainer macht:biggrin5:( also den 20er ned den unserern ^^) Troche und klose:eek6: die beiden unfähigsten im bosnienspiel??? mehr fällt mir da nicht ein
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 nicht direkt aber iwie schon^^ ist ja nationalspieler und wir haben hier schon so viel mist gepostet das macht das kraut auch ned mehr fett:biggrin5: Da geb ich dir nicht unrecht, aber die WM wird davon nicht beeinflußt und ist daher ein anderes Thema. WM-Thread und nicht Transfer-Thread Ausserdem ist Michael Ballack verletzungsbedingt nicht dabei und musste seine Nummer an Thomas Müller abgeben.
Basti-198918 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Da geb ich dir nicht unrecht, aber die WM wird davon nicht beeinflußt und ist daher ein anderes Thema. WM-Thread und nicht Transfer-Thread Ausserdem ist Michael Ballack verletzungsbedingt nicht dabei und musste seine Nummer an Thomas Müller abgeben. wäre ja dann aber der vertrag nicht verlängert treath:biggrin5: ich weiß und das wird meine nummer am trikot
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.