Basti-198918 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 bin also auch positiv überrascht vorallem das was die in hälfte zwei gebracht haben ^^ das lässt einen hoffen
Feruado Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 baja verbesserung muss schn noch her, bezweifler das wir nochmal 2 11er bekommen
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 klose ist nicht mehr gut ja, aber podolski ist insgesamt einer der stärkeren... stark...?!?!?!?
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 stark...?!?!?!? jop, gestern schon! klose..naja.. ne..^^ aber warum er marin net auch ma eher bringt oder gar den kießling mal an den ball lässt, das ist für mich immer noch ein rätsel!
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 jop, gestern schon!klose..naja.. ne..^^ aber warum er marin net auch ma eher bringt oder gar den kießling mal an den ball lässt, das ist für mich immer noch ein rätsel! Frag ich mich auch
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Frag ich mich auch angeblich wegen schlechter leistungen im training. ja toll. und?! ^^ warum er es einfach net mal versucht hat und einen klose, der ja einfach net drinne is, dann bringt.. ich versteh es echt net. nix gegen klose..aber kießling hat es ja genug in der Liga mal gezeigt.. und... ^^ naja ma sehen wie das dann bei der WM so wird!
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Das ist das Problem bei Löw der tauscht Treue gegen Leistung das is dämmlich ehrlich
Bär95 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 baja verbesserung muss schn noch her, bezweifler das wir nochmal 2 11er bekommen Eig hätten wir ja noch 2 mehr bekommen müssen!
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hier mal eine liste, die zeigt, wann und wo die Spiele alle übertragen werden (und es werde ALLE übertragen ) http://www.fussballboom.de/wm-2010-tv-plan-gruppenspiele-deutschlands-live-auf-ard-und-zdf/
Brahma_Bull Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Haha, die WM wurde mit dem richtigen Kader beim WM Spiel von EA simuliert und Spanien wurde Weltmeistermit dem Sieg über Brasilien im Finale:D EA SPORTS: Spanien gewinnt die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 hier mal eine liste, die zeigt, wann und wo die Spiele alle übertragen werden (und es werde ALLE übertragen )http://www.fussballboom.de/wm-2010-tv-plan-gruppenspiele-deutschlands-live-auf-ard-und-zdf/ Ich finds sau gut dass alle Spiele übertragen werden Ich nehm jedes Spiel auf
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Echt blöd,dass manche Spiele um 13:30 Anfangen -.- Komme erst um 14 Uhr nach Hause
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Echt blöd,dass manche Spiele um 13:30 Anfangen -.-Komme erst um 14 Uhr nach Hause Aber echt ... das zweite von Deutschland z.B. und das is auch noch Freitags, da hab ich 8 Stunden -.-
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Dienstag komm ich erst um 16:30 also nix da mit Fussball
Basti-198918 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Haha, die WM wurde mit dem richtigen Kader beim WM Spiel von EA simuliert und Spanien wurde Weltmeistermit dem Sieg über Brasilien im Finale:DEA SPORTS: Spanien gewinnt die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 lol naja das leben ist kein videospiel:skep: wir wissen es am 12.7 100%
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 lol naja das leben ist kein videospiel:skep:wir wissen es am 12.7 100% was solln wir da wissen was wir nicht schpn längst wissen!
xzoccer93x Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Aber echt ... das zweite von Deutschland z.B. und das is auch noch Freitags, da hab ich 8 Stunden -.- Ich nur 5, also das kannste doch nicht verpassen oder?
onkelz-tobi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Aber echt ... das zweite von Deutschland z.B. und das is auch noch Freitags, da hab ich 8 Stunden -.- Freitags 8 Stunden, boah das wär für mich das letzte. Mir reicht dieses Jahr schon Montag und Dienstag 8 Stunden. Naja aber ich verpass auch die erste Halbzeit weil ich erst um 14 Uhr heimkomme. (Scheiß Busverbindungen...)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.