Fussel Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 haha.. ach lasst doch den paul in ruhe. der arme...
Schatte83 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Um 11 gibts bei bild.de eine Liveübertragung wo Paul den WM prophezeit ^^ guter tipp ich schau es mir an:biggrin5:
Schatte83 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Jawoll paul tippt auf deutschland!!! also ist platz 3 gesichert:biggrin5:
Wambo333 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Das Viech gehört filletiert! Nee, schon lustig das es immer stimmt aber ist auch nur Zufall.
Bär95 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Die nächste Wm wird gar nicht mehr gespielt^^ sondern nur noch von Paul getippt
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Nicht wenn Spanien ihn zu sich holt Paul für Deutschland!
TheGreatOne Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Die nächste Wm wird gar nicht mehr gespielt^^ sondern nur noch von Paul getippt Laut RTL wir Paul die nächste WM wohl gar nicht mehr erleben...aufgrund seines Alters:cry2:
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Laut RTL wir Paul die nächste WM wohl gar nicht mehr erleben...aufgrund seines Alters:cry2: Dann müssen wir sie halt vorziehen......2011? Oder nächste Woche Habt ihr Zeit?
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Dann müssen wir sie halt vorziehen......2011? Oder nächste Woche Habt ihr Zeit? Immer doch und Spanien soll am Sonntag Weltmeister werde und wir dritter ...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Das blöde Tier:( Egal auch ohne diese Hilfe gewinnen wir am Sonntag, ist mir egal auf was der tippt:)
kazigor6 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Das blöde Tier:(Egal auch ohne diese Hilfe gewinnen wir am Sonntag, ist mir egal auf was der tippt:) was habt ihr alle gegen das tier die nationalmannschafft hatte doch ein schlechtes spiel nicht das tier
Schatte83 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Goldener Ball: Die Anwärter!!! Uruguay:Forlan Ghana:Gyan Spanien:Iniesta,Villa,Xabi Argentinien:Messi Deutschland:Özil,Schweinsteiger Niederlande:Robben,Sneijder was denkt ihr wer es wird??? Ich tippe auf Schweini:smile: Der hat echt die beste leistung gezeigt und hat es verdient...........
kazigor6 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Goldener Ball: Die Anwärter!!!Uruguay:Forlan Ghana:Gyan Spanien:Iniesta,Villa,Xabi Argentinien:Messi Deutschland:Özil,Schweinsteiger Niederlande:Robben,Sneijder was denkt ihr wer es wird??? Ich tippe auf Schweini:smile: Der hat echt die beste leistung gezeigt und hat es verdient........... bei gyan fand ich es schon heftig wie er gleich nach dem wichtigsten elfer seines leben (den er auch noch verschossen hat ) gleich noch einen geschossen hat und den perfekt forlan und robben waren auch nicht schlecht aber ich denke das es einer von den spanier oder schweini wird
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 schweini!! bin ich mir ziemlich sicher...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wesley Sneijder, der Spieler, der mit seiner Leistung Niederlande (hoffentlich) zum WM-Titel führen wird:) /: Der deutsche Kommentator spricht den Namen immer falsch aus:banghead:, der Kerl heisst nicht Schneider:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.