Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Deutschland wird 2014 Weltmeister...denn Brasilien hat seinen vierten WM-Titel 1994 in den USA errungen, exakt 24 Jahre nach dem dritten Triumph 1970 in Mexiko. Italien feierte 2006 in Deutschland zum vierten Mal - exakt 24 Jahre nach dem dritten Coup 1982 in Spanien. Die deutsche Mannschaft war 1990 zum dritten Mal Weltmeister. Nach dem Gesetz der Serie folgt der vierte Titel 24 Jahre später - 2014.
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Deutschland wird 2014 Weltmeister...dennBrasilien hat seinen vierten WM-Titel 1994 in den USA errungen, exakt 24 Jahre nach dem dritten Triumph 1970 in Mexiko. Italien feierte 2006 in Deutschland zum vierten Mal - exakt 24 Jahre nach dem dritten Coup 1982 in Spanien. Die deutsche Mannschaft war 1990 zum dritten Mal Weltmeister. Nach dem Gesetz der Serie folgt der vierte Titel 24 Jahre später - 2014. Ach komm so ne rechnug gab es für dieses Jahr, Gibts für 2014 und wirds auch ür 2018 geben:cool2: Dieser Dummer Tintenfisch sollte gebraten werden
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Der kann nichts dafür Der hat einfach entscheiden nach Lust und laune wo er hinschwimmt.
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ach komm so ne rechnug gab es für dieses Jahr, Gibts für 2014 und wirds auch ür 2018 geben:cool2:Dieser Dummer Tintenfisch sollte gebraten werden Es gibt jedes mal eine^^ Das ist doch das Gute
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Der kann nichts dafür Der hat einfach entscheiden nach Lust und laune wo er hinschwimmt. Ach ne der geht da rein wo mehr zu essen drin ist
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Naja Paul tippt EM 2012 auf Deutschland hat er mir verraten
unknown-ffm Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 paul hat 9 Gehirne.. der weiß alles ... o0
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Da hast du Recht, mir geht es auch nicht darum das du Spanien Fan bist, allerdings dieses provozierende ".. jaaaaaaaajjjjjjuuuuuuuuhaa" zB. geht mir auf die Nerven.In Südafrika darfst du dich erst garnicht äußern, da wirste direkt auf offener Straße erschossen. Zumindest wenn du in so'nem Viertel bist .. Jetzt mal ganz ehrlich...wenn Deutschland gewonnen hätte, wären da paar mehr JAAAA's und YEEEE's gekommen. Soll ich mich dann auch gleich provoziert fühlen? Könnt ihr nicht einfach mal nur vernünftig miteinander reden? Ohne euch hier anzupfeiffen?Oder braucht ihr beide ne Abkühlung? Ich rede doch vernünftig mit ihm:D
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jetzt mal ganz ehrlich...wenn Deutschland gewonnen hätte, wären da paar mehr JAAAA's und YEEEE's gekommen.Soll ich mich dann auch gleich provoziert fühlen? Du musst bedenken, das du hier in einem deutschen Forum bist..... da musst du eher mit rechnen. Wenn ich das gleiche in einem spanischen mache, kommt es auf das gleiche raus Ich rede doch vernünftig mit ihm:D Du trittst genau so nach, sowas mag ich nicht. Und damit spreche ich euch beide an, nicht ihn ODER dich. BEIDE !
Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Du musst bedenken, das du hier in einem deutschen Forum bist..... da musst du eher mit rechnen. Wenn ich das gleiche in einem spanischen mache, kommt es auf das gleiche raus ob es nun ein deutsches oder anderes forum ist sollte eigentlich keine rolle spielen denn mann kann ja für die mannschaft sein für die mann will und wenn die dann auch gewinnt dann hat mann auch das recht sich für die mannschaft zu freuen;)
Nurmela88 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Spanien ist gestern verdient ins Finale eingezogen,aber die Runden davor hatten sie jede menge Glück. Gegen Portugal steht Villa einen halben Meter im Abseits,und wer weiß wie es gelaufen wäre wenn Cardozo den Elfer für Paraguay verwandelt hätte. Aber egal Spanien und Holland sind im Finale und beide haben es verdient. Die Spanier werden voraussichtlich aufgrund ihrer Arroganz vor dem Tor scheitern,bestes Beispiel der Konter gestern von Pedro,einfach quer auf Torres und das Spiel wäre entschieden gewesen,aber so sind sie halt es muss immer schön aussehen und das könnte ihnen zum verhängnis werden.
Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Spanien ist gestern verdient ins Finale eingezogen,aber die Runden davor hatten sie jede menge Glück.Gegen Portugal steht Villa einen halben Meter im Abseits,und wer weiß wie es gelaufen wäre wenn Cardozo den Elfer für Paraguay verwandelt hätte. Aber egal Spanien und Holland sind im Finale und beide haben es verdient. Die Spanier werden voraussichtlich aufgrund ihrer Arroganz vor dem Tor scheitern,bestes Beispiel der Konter gestern von Pedro,einfach quer auf Torres und das Spiel wäre entschieden gewesen,aber so sind sie halt es muss immer schön aussehen und das könnte ihnen zum verhängnis werden. Argentienen hatte auch ein tor gesossen wo einer im abseits stand und bei Deutschland England habens se England das eine tor auch nicht gegeben da weiss auch niemand ob es wenn das tor gezählt hätte nicht anders gekommen wäre
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ob es nun ein deutsches oder anderes forum ist sollte eigentlich keine rolle spielen denn mann kann ja für die mannschaft sein für die mann will und wenn die dann auch gewinnt dann hat mann auch das recht sich für die mannschaft zu freuen;) Pflichte ich dir bei, ist ja auch kein Problem. Aber das hier ist ein deutsches Forum, da muss einem gesundem Menschen doch einleuchten, das wenn ich für eine andere Manschaft bin, und diese vielleicht noch gegen die Deutschen spielen, das ich mir sowas anhören muss. Und das man selbst dann auch damit was provoziert. Klar kannst du hier posten, aber letztendlich darf man sich nicht, wenn man damit "provoziert", über das Echo wundern. Und wenn man dann noch ganz "laut" TOR schreibt, erst recht nicht. Ich gebe euch (!, ich sprechen keinen einzelnen an) mal was an die Hand, wo man vielleicht mal drüber nachdenken sollte. 1. Sind es immer die gleichen, auf beiden Seiten, die mir die letzten Tage hier provokant und negativ aufgefallen sind. Das sind genau die, die vorher eine WM-Thread-Sperre hatten. Na, fällt was auf? 2. Bin ich froh, wenn die WM vorbei ist und dieser Thread hier dicht ist, und glaubt mir, der ist sehr schnell dicht. Was hier abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Ich hatte noch nen anderen Punkt, den habe ich aber mal rausgelassen.....
Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Pflichte ich dir bei, ist ja auch kein Problem. Aber das hier ist ein deutsches Forum, da muss einem gesundem Menschen doch einleuchten, das wenn ich für eine andere Manschaft bin, und diese vielleicht noch gegen die Deutschen spielen, das ich mir sowas anhören muss. Und das man selbst dann auch damit was provoziert.Klar kannst du hier posten, aber letztendlich darf man sich nicht, wenn man damit "provoziert", über das Echo wundern. Und wenn man dann noch ganz "laut" TOR schreibt, erst recht nicht. Ich gebe euch (!, ich sprechen keinen einzelnen an) mal was an die Hand, wo man vielleicht mal drüber nachdenken sollte. 1. Sind es immer die gleichen, auf beiden Seiten, die mir die letzten Tage hier provokant und negativ aufgefallen sind. Das sind genau die, die vorher eine WM-Thread-Sperre hatten. Na, fällt was auf? 2. Bin ich froh, wenn die WM vorbei ist und dieser Thread hier dicht ist, und glaubt mir, der ist sehr schnell dicht. Was hier abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Ich hatte noch nen anderen Punkt, den habe ich aber mal rausgelassen..... ja das mit den provokation stimmt schon und ich hoffe du meinst nicht mich damit denn ich wollte und will hier kein provoziern ich hab ja auch bis jetzt kaum hier rein geschrieben und auf das ende der WM warte ich schon seid beginn und ganz ehrlich ich bin froh das deutschland raus weil, jetzt endlich der fussball hype hier in deutschland beendet ist (ich will damit niemanden angreiffen ist nur meine meinung).
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ja das mit den provokation stimmt schon und ich hoffe du meinst nicht mich damit denn ich wollte und will hier kein provoziern ich hab ja auch bis jetzt kaum hier rein geschrieben Ich habe keine Namen genannt. Und die, die ich meine, wissen schon selbst, wer angesprochen ist.
TheGreatOne Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Pflichte ich dir bei, ist ja auch kein Problem. Aber das hier ist ein deutsches Forum, da muss einem gesundem Menschen doch einleuchten, das wenn ich für eine andere Manschaft bin, und diese vielleicht noch gegen die Deutschen spielen, das ich mir sowas anhören muss. Und das man selbst dann auch damit was provoziert.Klar kannst du hier posten, aber letztendlich darf man sich nicht, wenn man damit "provoziert", über das Echo wundern. Und wenn man dann noch ganz "laut" TOR schreibt, erst recht nicht. Ich gebe euch (!, ich sprechen keinen einzelnen an) mal was an die Hand, wo man vielleicht mal drüber nachdenken sollte. 1. Sind es immer die gleichen, auf beiden Seiten, die mir die letzten Tage hier provokant und negativ aufgefallen sind. Das sind genau die, die vorher eine WM-Thread-Sperre hatten. Na, fällt was auf? 2. Bin ich froh, wenn die WM vorbei ist und dieser Thread hier dicht ist, und glaubt mir, der ist sehr schnell dicht. Was hier abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Ich hatte noch nen anderen Punkt, den habe ich aber mal rausgelassen..... Man kann schon verstehen, warum Marc gewisse Bedenken hatte, solch einen Thread ins Leben zu rufen. War ja während der WM auch mehr als einemal geclosed worden:dozey:
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Man kann schon verstehen, warum Marc gewisse Bedenken hatte, solch einen Thread ins Leben zu rufen.War ja während der WM auch mehr als einemal geclosed worden:dozey: Bei dem was ich hier die letzten Tage erlebt habe ist das auch kein Wunder. Freue mich schon auf die EM 2012
TheGreatOne Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Bei dem was ich hier die letzten Tage erlebt habe ist das auch kein Wunder.Freue mich schon auf die EM 2012 Ich war, bin und werde auch nie wirklich ein Fan unserer DFB-Elf werden, aber hab mich dann doch zurückgehalten mit dem Posten, um mich hier nicht anzupassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.