Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 AF --> Schiri ein Spanier Spanien 1 - 0 Portugal: Durch ein Abseitstor ( Müsste ja schon der " Chef " Schiri gesehen haben so eindeutig war das^^ VF --> Paraguays Elfer Könige -.- Spanien 1 - 0 Paraguay: Was für deppen diese Paraguayaner verschießen Elfer und faulen auf der anderen Seite so das Spanien trifft^^ ( Der Elfer von den en hätte auch Wiederholt werden müssen ) bei der WM gabs bis jetzt so viele schiri fehl in scheidung also kommt es auf die eine auch nicht mehr an und du weisst schon das der elfmeter von spanien gegen paraguay auch nicht gezählt hat die mussten nochmal schiessen und dann ging er nicht rein und etwas spöter haben sie dann das sieg tor geschossen und spanien hat immer überragent gespielt die haben nicht umsonst immer den meisten ballbesitz.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Spanien hat den Weltmeistertitel nicht verdient. Holland hat kein Spiel verloren oder gar unentscheiden gespielt + fast immer eine gute Leistung gebracht. Auf gehts Holland Edit: "überragend gespielt". Wann wo?!
Fler-7 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Spanien hat den Weltmeistertitel nicht verdient. Holland hat kein Spiel verloren oder gar unentscheiden gespielt + fast immer eine gute Leistung gebracht. Auf gehts Holland Edit: "überragend gespielt". Wann wo?! in jedem spiel die haben immer nach vorne gearbeitet auch wenn sie ein spiel verloren haben aber wie die spielen ist einfach grossartig
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wie hier alle gleich schreiben das Spanien den Titel ned verdient haben. Wenn sie es ned verdient hätten, wären sie jetzt nicht im Finale... Und wenn sie so spielen wie gestern gegen Deutschland mit dem geilen Kurzspass Spiel sehe ich nix, was daran unverdient ist;) Lasst doch bitte euren Frust wo anders aus statt gleich alle Spanier und die Nati selbst anzugreiffen;)
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wie hier alle gleich schreiben das Spanien den Titel ned verdient haben.Wenn sie es ned verdient hätten, wären sie jetzt nicht im Finale... Und wenn sie so spielen wie gestern gegen Deutschland mit dem geilen Kurzspass Spiel sehe ich nix, was daran nicht unverdient ist;) Lasst doch bitte euren Frust wo anders aus statt gleich alle Spanier und die Nati selbst anzugreiffen;) Ey sorry Jungs, ich bin zwar Deutschland Fan, aber irgendwie hat er Recht.
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich laß meine Frust jz nicht hier raus! Aber trotzdem ist Spanien nicht verdint im Finale Selbst Argentinen hätte es mehr verdint:dozey:
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Selbst Argentinen hätte es mehr verdint:dozey: Und wieso? Weil wir gegen sie gewonnen haben und gegen Spanien verloren?
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jeder hätte den Titel verdient der im Finale steht, auser Uruguay dennen hätte ich es nicht gegönnt!
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich laß meine Frust jz nicht hier raus!Aber trotzdem ist Spanien nicht verdint im Finale Selbst Argentinen hätte es mehr verdint:dozey: Tja, ist halt so. Der Frust entsteht eigentlich nur, wenn kleine Klugscheißer meinen müssten noch hinterherzutrteten. *hust* wie zum Beispiel Skyhawk *hust*
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Tja, ist halt so.Der Frust entsteht eigentlich nur, wenn kleine Klugscheißer meinen müssten noch hinterherzutrteten. *hust* wie zum Beispiel Skyhawk *hust* Oh, da kenne ich noch andere, die nachtreten *hust hust*.......
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Lasst doch bitte euren Frust wo anders aus statt gleich alle Spanier und die Nati selbst anzugreiffen;) Er ist ja Spanier und muss es wissen :emot-what: Naja, ich halte mich ab jetzt hier lieber raus, Stress verkürzt das leben
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Und wieso? Weil wir gegen sie gewonnen haben und gegen Spanien verloren? Nein das hätte ich auch umgekert geschrieben! Argentinien hat bis zum Spiel gg Deutschland ziehmlich schönenFußball gespielt^^ Spanien jedoch gar nicht:cool2:
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Nein das hätte ich auch umgekert geschrieben! Argentinien hat bis zum Spiel gg Deutschland ziehmlich schönenFußball gespielt^^ Spanien jedoch gar nicht:cool2: Ändert nichts daran, das wir raus sind und sie noch drin......und gestern waren sie die bessere Manschaft, auch wenn sie nicht wirklich gut waren. DAS zeigt allerdings, wie schlecht die deutsche Manschaft gestern war. Edit: gibt halt keinen Preis fürs schön spielen. Oder bei der WM 2014 vielleicht dann: Schön-Spiel-Weltmeister Deutschland.....rausgeflogen in der 1/8-Finale, aber schön gespielt.
Bandit-357 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Nein das hätte ich auch umgekert geschrieben! Argentinien hat bis zum Spiel gg Deutschland ziehmlich schönenFußball gespielt^^ Spanien jedoch gar nicht:cool2: Das ist aber die K.O Phase ... Da interessiert es niemanden, wie man vorher gespielt hat, solange man gewinnt..
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Tja, ist halt so.Der Frust entsteht eigentlich nur, wenn kleine Klugscheißer meinen müssten noch hinterherzutrteten. *hust* wie zum Beispiel Skyhawk *hust* Siehste genau das meine ich. Erst die PNs, jetzt hier. Ich fane hier für Spanien und werde gleich angegriffen wenn ich juble. Jetzt wo Deutschland draussen ist kommen wieder alle: Spanien ist nicht verdient im Final Nein...sie haben es nicht verdient Spanien hat das ganze Turnier scheisse gespielt bis auf gestern... Bla bla bla bla....es kommt halt eben auf den Moment an und nicht auf die Vergangenheit. Wenn Deutshcland gewonnen hätte, würde ich jetzt hier sagen: "Habt toll gespielt...habts verdient respekt" Und nicht sachen wie: "Ach komm die Spanier habens nicht verdient:emot-what:" Wenn Deutschland so schlecht spielt wie gestern (und das ist ne Tatsache da könnt ihr mir zustimmen) haben sie es jedenfalls auch nicht verdient;)
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Siehste genau das meine ich.Erst die PNs, jetzt hier. Ich fane hier für Spanien und werde gleich angegriffen wenn ich juble. Jetzt wo Deutschland draussen ist kommen wieder alle: Spanien ist nicht verdient im Final Nein...sie haben es nicht verdient Spanien hat das ganze Turnier scheisse gespielt bis auf gestern... Bla bla bla bla....es kommt halt eben auf den Moment an und nicht auf die Vergangenheit. Wenn Deutshcland gewonnen hätte, würde ich jetzt hier sagen: "Habt toll gespielt...habts verdient respekt" Und nicht sachen wie: "Ach komm die Spanier habens nicht verdient:emot-what:" Wenn Deutschland so schlecht spielt wie gestern (und das ist ne Tatsache da könnt ihr mir zustimmen) haben sie es jedenfalls auch nicht verdient;) Da hast du Recht, mir geht es auch nicht darum das du Spanien Fan bist, allerdings dieses provozierende ".. jaaaaaaaajjjjjjuuuuuuuuhaa" zB. geht mir auf die Nerven. In Südafrika darfst du dich erst garnicht äußern, da wirste direkt auf offener Straße erschossen. Zumindest wenn du in so'nem Viertel bist ..
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Könnt ihr nicht einfach mal nur vernünftig miteinander reden? Ohne euch hier anzupfeiffen? Oder braucht ihr beide ne Abkühlung?
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Naja, ich halte mich ab jetzt hier lieber raus, Stress verkürzt das leben Wie gesagt
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Jo Spanien hat verdint gewonnen! ( Gestern ... aber sonst waren sie ziehmlich schlecht! ) Ich mein jeder hat ne andere Meinung ich laß es jz auf sich beruhn! ( Genug geärgert ) Passirt bei mit ja öfters das die Manschaft verliert für dich ich bin:facepalm: Ist halt so als Fc Fan Hat jmd die Pk der Deutschen gesehn?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.