Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Ist echt schade, dass sowas hier immer ausartet! -.-

Also ich bin etwas traurig, dass DE raus ist, aber es ist ok, da Spanien in diesem Spiel viel besser war! Wenigstens wurden wir (DE) nicht benachteiligt durch den Schiri usw.

Ich glaube aber, dass wir es mit Müller geschafft hätten, da auf der rechten Seite immer eine Anspielstation fehlte..

Naja Glückwunsch Spanien =)

Geschrieben
Schade, aber Spanien hat verdient gewonnen.

Jetzt hoffe ich auf Spanien, einfach weil ich sie als Weltmeister getippt habe. Ist ja kein Weltuntergang, und am Anfang der WM hätten wenige wirklich gedacht das Deutschland so weit kommt.

Nächstes Jahr zeigen die Frauen den Männern wiedereinmal wie man Weltmeister wird :biggrin5:

Mal wieder....die können wenigstens den Titel verteidigen.....wobei, wir verteidigen doch den dritten Platz von 2006....;)

Geschrieben
Oh man, das ist echt arm. Das sollte ne Verwarnung geben. Du bist hier in Deutschland in einem deutschem Forum. Hier einen abzulästern ist unter aller Sau, dir müsste klar sein das du dort Gegenoffensive spüren wirst -.-

eben und genau deswegen hab ich das gleiche recht zu posten was ich denke wie du auch,wenn ihr euch angegriffen fühlt euer problem.

ich hab keine beleidigt oder sonst was in diesem sinne thema beendet:biggrin5:

oh und nur weil man in deutschland lebt etc muss man noch lange nicht mit der deutschen national elf mitfiebern.

ich göhns denn spaniern und hoffe holland wird weltmeister

Geschrieben
Ist echt schade, dass sowas hier immer ausartet! -.-

Also ich bin etwas traurig, dass DE raus ist, aber es ist ok, da Spanien in diesem Spiel viel besser war! Wenigstens wurden wir (DE) nicht benachteiligt durch den Schiri usw.

Ich glaube aber, dass wir es mit Müller geschafft hätten, da auf der rechten Seite immer eine Anspielstation fehlte..

Naja Glückwunsch Spanien =)

Kein Müller, kein Fabregas. Gleicht sich aus ;)

Geschrieben

Echt schlecht Deutschland vollig verdient verloren.Spanien war von der 1-90 Minute überlegen.In der Gruppenphase,Achtelfinale,Viertelfinale war Spanien schwach aber dann gegen Deutschland so ein Spiel.Man kann fast denken das war extra von Spanien damit man sie schwächer einschätzt.^^

SPANIEN WIRD WELTMEISTER

ps...dann kommt wieder das Lied 54,74,90,2014 denke nach 2 verpassten WM Titel ist der Song unangebracht.^^

Geschrieben

leider verdient verloren... die letzten 10min haben sie erst angefangen mitzuspielen..schade... aber die truppe ist so jung,da könnte löw noch viel mit arbeiten...

PS: einige hier sollten echt mal etwas mit der schadenfreude runterfahren...

Geschrieben

Leute, könnt ihr nicht einfach normal über das Spiel euch unterhalten? Einfach mal sachlich?

Und auch einsehen, das die Deutschen es nach dem Spiel heute nicht verdient haben? Den Spaniern hat meiner Meinung nach eine mittelmässige Leistung gereicht, das zeigt doch, wie schlecht wir waren.

Geschrieben

Der Schiri hat seine Karten heute wohl zu Hause vergessen:biggrin5: aber ich fand ihn sonst nicht schlecht. Der hat wenigstens mal laufen lassen.

Und den nicht gegeben "Elfer" find ich auch nicht schlimm weil Spanien auch nen klaren Elfer verwehrt bekommen hat. Ob das mit Müller was gegeben hätte weiss ich jetzt nicht. Glaube aber eher nicht...

Geschrieben
Scheisse gespielt aber der Schiri , jetzt mal ohne Witz , der war doch ein Witz..

Naja Holland holt euch den Titel!

Der Schiri? Warum? Ich hab da jetzt keine Fehlentscheidungen gesehen.

Geschrieben
eben und genau deswegen hab ich das gleiche recht zu posten was ich denke wie du auch,wenn ihr euch angegriffen fühlt euer problem.

oh und nur weil man in deutschland lebt etc muss man noch lange nicht mit der deutschen national elf mitfiebern.

was ist das denn für ne logik??? also bist du für alle ausser für deutschland??? omg... "schönwetterfan".......

Geschrieben

schade! habs irgendwie gewusst. das orakel hatte recht :biggrin5: trotzdem hat deutschland die schönsten spiele abgeliefert ;) so jetzt ist endlich das fußballfieber wieder vorbei ;)

Geschrieben
Leute, könnt ihr nicht einfach normal über das Spiel euch unterhalten? Einfach mal sachlich?

Und auch einsehen, das die Deutschen es nach dem Spiel heute nicht verdient haben? Den Spaniern hat meiner Meinung nach eine mittelmässige Leistung gereicht, das zeigt doch, wie schlecht wir waren.

lol mein reden.find das scheisse das sich manche leute daran immer so hochgeilen.

sollten aktzeptieren das es user gibt die nicht für deutschland sind naja egal

Geschrieben

Ewiger dritter usw. , damit streust du Salz in die Wunde, kann ich in diesem Moment einfach nicht beachten. Lass das einfach und dann enstehen sollte kleine Streiterein nicht.

Geschrieben
schade! habs irgendwie gewusst. das orakel hatte recht :biggrin5: trotzdem hat deutschland die schönsten spiele abgeliefert ;) so jetzt ist endlich das fußballfieber wieder vorbei ;)

Ja, der Paul soll mal die Lottozahlen vorhersagen :biggrin5:

Mich kotzt es an das manche Deutschland fan WAREN bis nach dem Spanien Spiel , vor dem Spanien Spiel plötzlich "JAA Deutschland" und nach diesem Spiel auf einem "JAA Spanien".

Ich bin auch Deutschland Fan, immernoch, trotzdem war Spanien heute besser. Was soll man denn machen als Deutschland Fan? Über die Spanier herziehen? Bringt doch nichts, verdient ist verdient. Ich z.B. wäre anders drauf wenn Spanien völlig unverdient gewonnen hätte, aber so wars nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...