Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Dass die Deutschen immer über die Gegner lästern ist doch nichts neues oder ?

Vielleicht solttest du dir mal die Zeit nehmen die Medien unserer Gegner zu durchblättern. Dann würdest du sehen das es auf Gegenseitigkeit beruht;)

Säbelrasseln gehört doch nunmal dazu!

Geschrieben
hast du heute das schöne Titelblatt vom Focus gesehen?

das wo die schöne große Orange mit der Aufschrift "Made in Spain" drauf steht, und daneben die Edelstahl Saftpresse mit der Aufschrift "Made in Germanie" *hihi*:biggrin5:

möge der bessere Gewinnen heute abend^^ ich denke es wird ein sehr hartes Spiel was mich einiges an Nerven kosten wird^^;)

Hab das Bild doch schon vor 1-2 Seiten gepostet, hier nochmal :)

Geschrieben
Vielleicht solttest du dir mal die Zeit nehmen die Medien unserer Gegner zu durchblättern. Dann würdest du sehen das es auf Gegenseitigkeit beruht;)

Säbelrasseln gehört doch nunmal dazu!

Lol, die Gegner schreiben wenigstens keine Lieder über die Gegner..

Geschrieben
Da hast du Recht. Das ist dermaßen ne Frechheit was Bild und Co schreiben...

Was sagten die Ärzte doch gleich nochmal über die Bild? "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht ..." oder? Damit haben sie genau ins Schwarze getroffen, diese Schundblätter darf man ja nicht ernst nehmen ;)

Geschrieben
Lol, die Gegner schreiben wenigstens keine Lieder über die Gegner..

Tja siehst wie musikalisch wir deutschen sind :lol:

hat jmd mahl nen Link zu nem Lied der jz bock auf Spiel und Stimmung macht? :)

Geschrieben

Aber du redest hier von den Deutschen! Die doch immer den Gegner schlecht machen...schon etwas einfältig oder?

Mal sehen wieviele Redakteure hat die Bild? Vielleicht 100? Repräsentiert die Bild jetzt Deutschland oder was? Vielleicht solltest du mal etwas anderes lesen als die Bild? Dann wirst du auch andere Vorberichterstattungen lesen...

Nur mal nebenbei

Geschrieben

Das macht die spanische Presse bestimmt nicht....:dozey:

Warum lese ich von dir hier nur provokative Sachen? Immer wieder nachtreten....

Kann man das nicht einfach mal alles auf sich beruhen lassen und vernüntigt über das Spiel heute abend reden?

Und das gilt ausnahmslos für ALLE.

Geschrieben

alle die hier über die deutsche presse lästern sollten mal in "ihren" favoriten ländern die presse lesen. da steht nix anderes als hier drin ! :banghead:

problem is nur daß 90% der leute die sprache dort halt nicht verstehen !!

Geschrieben
Das macht die spanische Presse bestimmt nicht....:dozey:

Warum lese ich von dir hier nur provokative Sachen? Immer wieder nachtreten....

Kann man das nicht einfach mal alles auf sich beruhen lassen und vernüntigt über das Spiel heute abend reden?

Und das gilt ausnahmslos für ALLE.

Wahre Worte. Vergesst bitte nicht das ist doch alles nur Sport. Niemand hat nen Nachteil dadurch wenn Deutschland oder Spanien ausscheiden würde.

Nicht immer alles so eng sehen. Da geht die Welt auch nicht von unter;)

Geschrieben

Auch wieder wahr...aber ehrlich wir reden hier immerhin von Spanien und nicht von Trinidad & Tobago oder Malta.

Leider...finde es eigentlich gar nicht so cool das wir alle Brocken die der Weltfussball zu bieten hat vorgeworfen bekommen. Aber so isses nunmal.

Geschrieben
Auch wieder war...aber ehrlich wir reden hier immerhin von Spanien und nicht von Trinidad & Tobago oder Malta.

Leider...finde es eigentlich gar nicht so cool das wir alle Brocken die der Weltfussball zu bieten hat vorgeworfen bekommen. Aber so isses nunmal.

stimmt aber ab dem 1/8 finale muss man nehmen was kommt......ob uruguay oder eben spanien und das wir bis jetzt viele schwere gegner hatten finde ich sogar besser so gehen wir mit breiter brust heute in das match........und der gegner hat noch mehr respekt vor uns!!!

Egal wie es heute ausgeht sind wir so oder so gewinner.......

Geschrieben
Hier noch ein wenig musik:biggrin5:

http://www.youtube.com/watch?v=LDYvkpZhb_4

Genau sowas finde ich als unparteiischer nicht OK. Das ist reine Provokation. Das hat nix mit Spaß zutun wenn laufend sowas kommt. Da versteh ich die Spanien Fans dann schon.

Und ich bin dann auch gegen GER gestimmt, obwohl mir die Mannschaft gut gefällt. Und dass alles nur wegen angeblichen Fans.

Naja, ich hoffe trotzdem, dass mein Tipp in erfüllung geht und Deutschland 2-1 gewinnt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...