Schatte83 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 JJJJAAAAAAAAAAA 1:1 wie geil ist das denn???
miro12 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Krass und das auch noch in die Mitte........
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Nur so mgea Strahle ... bombastische Tor Ja Strahle sind ungewöhnlich bei dem Ball. Iwas stimmt da nicht:emot-what:
Schatte83 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hoffentlich geht das spiel in die verlängerung und dann ins elfmeter schiessen........wäre spannung pur!!!
unknown-ffm Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hoffe die Niederlande gewinnt, sowie Deutschland morgen... Das wäre das Traumfinale schlechthin: Deutschland - Niederlande 2:1
BlackBulli Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 was erzählst du hier eigentlich für ein müll woher willst du das denn wissen nur weil ich die de nationalmannschaft nicht mag heisst das doch nicht das ich ihre gegner mag:dozey: von dir liest man ständig nur was davon daß du dich freust daß der und der gewinnt.... halt jeder bis auf deutschland. aber auch egal... meine meinung dazu hab ich ja schon gesagt. und bevor der thread wieder geschlossen wird lass ich es einfach. schöne tore grad im spiel. aber ein tolles spiel isses nich wirklich
Bär95 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Fehlen ja nur noch 3 Tore für Uruguay dann stimmt mein getptes Ergebnis
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.