Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Schade, dass die Wm bald vorbei ist :( Hab keine Lust dann noch 4 Jahre zu warten ^^ Aber vielleicht ist es gerade deswegen spannend :P

In 2 Jahren is EM, ist ja eh fast das gleiche..

Ausedem ist die in Polen/Ukraine da kann man auch selber zu spielen gehen

Ich mein im Internet

Nein!

Geschrieben
In 2 Jahren is EM, ist ja eh fast das gleiche..

Ausedem ist die in Polen/Ukraine da kann man auch selber zu spielen gehen

Jop, aber werd ich nicht können, weil ich da in der 10. bin und meinen Abschluss haben werde ^^ :biggrin5:

Aber diese Wm ist ja noch nicht vorbei, und Mittwoch wird es für mich sehr spannend ;)

Dienstag natürlich auch.

Geschrieben
Jop, aber werd ich nicht können, weil ich da in der 10. bin und meinen Abschluss haben werde ^^ :biggrin5:

Aber diese Wm ist ja noch nicht vorbei, und Mittwoch wird es für mich sehr spannend ;)

Dienstag natürlich auch.

Naja vorbei eigentlich schon..sind ja nur noch 4 Spiele das hatten wir in der Vorrunde fast am Tag :D

Geschrieben
Naja vorbei eigentlich schon..sind ja nur noch 4 Spiele das hatten wir in der Vorrunde fast am Tag :D

Ja aber die 4 Spiele werden in 7 Tagen aufgeteilt :banghead:

Geschrieben
Wär auf bisschen anstrengend, wenns in 4 tagen alles wäre. Ich mein, die Spieler brauchen auch mal Pause

Ja das ist mir schon klar, aber ist schwer auszuhalten ^^

Geschrieben

jetz hab ich doch mal ein video bei youtube entdeckt.

der spruch nach schweinsteigers vorarbeit is ja mal geil : "er macht sie alle nass der schweinsteiger, dafür ist der begriff nass machen erfunden worden" :biggrin5:

hab ich gestern beim public viewing gar nicht mitbekommen

Geschrieben

Ich hoffe auf Spanien und Niederlande. Ich bin für Spanien, weil sie mir einfach gefallen. Die Spieler etc. Und ich würde mir wünschen, dass das Finale Niederlande - Spanien wäre, weil beide noch nicht einmal Weltmeister wurden.

Geschrieben
Naja , nach 20 Jahren könnten wir mal wieder drankommen ;) da ihr ja EM Meister seid ;)

Aber viel Glück euch.

Ich bin kein Spanier xD Ich mag se einfach nur.. :biggrin5::biggrin5: Aber wenn Deutschland Spanien packt, haben sie es verdient Weltmeister zu werden.

Geschrieben
Ich bin kein Spanier xD Ich mag se einfach nur.. :biggrin5::biggrin5: Aber wenn Deutschland Spanien packt, haben sie es verdient Weltmeister zu werden.

Aber Spanien spielt echt schlecht,also im Vergleich zu 08 bei der EM.

Wir haben England und Argentinien nach Hause geschickt,da wird bis jetzt nur Holland gefährlich werden ;)

Nur der spanische Torwart ist bombe :D:D

Geschrieben
Aber Spanien spielt echt schlecht,also im Vergleich zu 08 bei der EM.

Wir haben England und Argentinien nach Hause geschickt,da wird bis jetzt nur Holland gefährlich werden ;)

Nur der spanische Torwart ist bombe :D:D

Jap, Iker Casillas ist wirklich gut. Ja Spanien war in der WM noch nicht beeindruckend. Aber Mittwoch werden wir vielleicht eines besseren belehrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...