MrDiggy Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Kann man i-wo die Spiele nochmal in voller Länge gucken?
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Kann man i-wo die Spiele nochmal in voller Länge gucken? Sky/Premiere. Die wiederholen die glaube ich.
MrDiggy Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Sky/Premiere. Die wiederholen die glaube ich. Ich mein im Internet
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Schade, dass die Wm bald vorbei ist Hab keine Lust dann noch 4 Jahre zu warten ^^ Aber vielleicht ist es gerade deswegen spannend
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Schade, dass die Wm bald vorbei ist Hab keine Lust dann noch 4 Jahre zu warten ^^ Aber vielleicht ist es gerade deswegen spannend In 2 Jahren is EM, ist ja eh fast das gleiche.. Ausedem ist die in Polen/Ukraine da kann man auch selber zu spielen gehen Ich mein im Internet Nein!
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 In 2 Jahren is EM, ist ja eh fast das gleiche..Ausedem ist die in Polen/Ukraine da kann man auch selber zu spielen gehen Jop, aber werd ich nicht können, weil ich da in der 10. bin und meinen Abschluss haben werde ^^ Aber diese Wm ist ja noch nicht vorbei, und Mittwoch wird es für mich sehr spannend Dienstag natürlich auch.
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Jop, aber werd ich nicht können, weil ich da in der 10. bin und meinen Abschluss haben werde ^^ Aber diese Wm ist ja noch nicht vorbei, und Mittwoch wird es für mich sehr spannend Dienstag natürlich auch. Naja vorbei eigentlich schon..sind ja nur noch 4 Spiele das hatten wir in der Vorrunde fast am Tag
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Naja vorbei eigentlich schon..sind ja nur noch 4 Spiele das hatten wir in der Vorrunde fast am Tag Ja aber die 4 Spiele werden in 7 Tagen aufgeteilt
chrisdecruz6 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ja aber die 4 Spiele werden in 7 Tagen aufgeteilt Wär auch bisschen anstrengend, wenns in 4 tagen alles wäre. Ich mein, die Spieler brauchen auch mal Pause
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 .......hat alle Spiele in voller Länge. edit dukenukemforever: Link entfernt, keine Links auf illegale Stream-Seiten, Leute.
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Wär auf bisschen anstrengend, wenns in 4 tagen alles wäre. Ich mein, die Spieler brauchen auch mal Pause Ja das ist mir schon klar, aber ist schwer auszuhalten ^^
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 jetz hab ich doch mal ein video bei youtube entdeckt. der spruch nach schweinsteigers vorarbeit is ja mal geil : "er macht sie alle nass der schweinsteiger, dafür ist der begriff nass machen erfunden worden" hab ich gestern beim public viewing gar nicht mitbekommen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Mein Tipp : Deutschland : Spanien (3:0) habe bisher immer getippt,dass wir ein Gegentor kassieren und es is bisher 2x passiert. Bis dann im Finale gegen Holland (2:1) für uns
duffman_94 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hoffe jetzt noch auf Spanien und Uruguay.
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hoffe auf Spanien und Niederlande. Ich bin für Spanien, weil sie mir einfach gefallen. Die Spieler etc. Und ich würde mir wünschen, dass das Finale Niederlande - Spanien wäre, weil beide noch nicht einmal Weltmeister wurden.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Naja , nach 20 Jahren könnten wir mal wieder drankommen da ihr ja EM Meister seid Aber viel Glück euch.
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Naja , nach 20 Jahren könnten wir mal wieder drankommen da ihr ja EM Meister seid Aber viel Glück euch. Ich bin kein Spanier Ich mag se einfach nur.. Aber wenn Deutschland Spanien packt, haben sie es verdient Weltmeister zu werden.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ich bin kein Spanier Ich mag se einfach nur.. Aber wenn Deutschland Spanien packt, haben sie es verdient Weltmeister zu werden. Aber Spanien spielt echt schlecht,also im Vergleich zu 08 bei der EM. Wir haben England und Argentinien nach Hause geschickt,da wird bis jetzt nur Holland gefährlich werden Nur der spanische Torwart ist bombe
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Aber Spanien spielt echt schlecht,also im Vergleich zu 08 bei der EM.Wir haben England und Argentinien nach Hause geschickt,da wird bis jetzt nur Holland gefährlich werden Nur der spanische Torwart ist bombe Jap, Iker Casillas ist wirklich gut. Ja Spanien war in der WM noch nicht beeindruckend. Aber Mittwoch werden wir vielleicht eines besseren belehrt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.