Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Boateng und Badstuber halte ich nicht für reif genug, Beck und Westermann sind weg, oder halt Gomez nach Hause, aber egal, es ist eh vorbei. ;)

wird scho werden:smile:

Geschrieben

An Beck hatte ich jetzt nicht gedacht, aber im Nachinein eine gute Entscheidung von Löw & Co.

Nur noch 9 Tage dann ist das ganze Rumnörgeln vorbei und die Euphorie schwappt hoch. Ich freu mich drauf. Aber bin auch froh nicht nach Afrika fahren zu müssen. Ich wünsche eine schöne & friedliche WM.

Habt ihr euere Autos auch schon geschmückt?? Schall liegt schon vorne an der Windschutzscheibe & und das Deutschlandfähnchen für die Seitenscheibe folgt noch. :)

Geschrieben
erklär mal warum du gomez beleidigst...:emot-what:

das war klar das beck geht... zu unflexibel und schlechte leistung...

Behalt deine minderwertigen Kommentare einfach für dich!

Dass Beck gehen musste war klar, dafür spielt er einfach nicht konstant genug, das liegt aber auch an Ralf Rangnick.

Das gibt eine Verwarnung. :emot-raise:

sorry! mega sorry leute wolte das eig. garnicht so hart sagen mega sorry tut mir echt leid!!:cry2::cry2:

Geschrieben

Soo... man muss jetzt erstmal das Testspiel morgen abwarten um dann die genau Aufstellung herauszukristallisieren ... (:lol:)

Ähm, aber wenn ich mal genau drüber nachdenke, finde ich Khedira gar nicht mal so schlecht... Er ist ein guter Techniker und versteht was vom "Spiel machen"..

er ist leider "a little bit" zu offensiv... Aber vllt. war er das auch nur gegen Ungarn... mal schaun..

Freu mich auf jeden Fall auf die Weltmeisterschaft: '54 '74 '90 2010

-1954 + 1974 + 1990 = 2010... :)

Kann also nichts mehr schief gehen!

Geschrieben
sorry! mega sorry leute wolte das eig. garnicht so hart sagen mega sorry tut mir echt leid!!:cry2::cry2:

Solange es nicht mehr vorkommt, ok

Geschrieben

wow die formel stimmt^^

dann können wir ja nur weltmeister werden

Geschrieben

Ähm, haste dir mal diesen Katastrophenkader angesehen? Bestenfalls verlieren die im Achtelfinale gegen England

Geschrieben
Nein, erst im Viertelfinale. ;)

Wenn Deutschland wider Erwarten als Gruppenzweiter im Achtelfinale steht und England wird Gruppensieger, dann spielt Deutschland gegen England im Achtelfinale und das ist das weiteste, was Deutschland erreichen wird

Geschrieben
Wenn Deutschland wider Erwarten als Gruppenzweiter im Achtelfinale steht und England wird Gruppensieger, dann spielt Deutschland gegen England im Achtelfinale und das ist das weiteste, was Deutschland erreichen wird

Ich gehe nunmal aber von einem Gruppensieg aus, genau so wie bei England. ;)

Geschrieben
Ich gehe nunmal aber von einem Gruppensieg aus, genau so wie bei England. ;)

Ich frag noch mal: bei dem Kader?

Geschrieben
Ich frag noch mal: bei dem Kader?

Gute Frage, noch sprühe ich vor optimismus, wir sind eine Turniermanschaft und haben trotz aller Ausfälle oder nicht Nominierungen den stärksten Kader in unserer Gruppe.

Nach dem Spiel gegen Australien weiß man sicher mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...