Coyote Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ja leider, dumme Karte eigentlich, vor allem weil ich auch kein Handspiel entdecken konnte.Aber sei es drum, die Entscheidung ist nun mal gefallen. Und das erneute Kollektiv Deutschland wird den Ausfall sicher kompensieren können. Im Finale ist er ja dann wieder dabei wenn es gegen Holland geht ... oder im Spiel um Platz 3, was momentan sehr abwegig scheint.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Überragendes Spiel von unseren Jungs. Die Gelb für Müller? Lächerlich. Messi hat 1. vorher Handspiel "gemacht" und 2. war das von Müller kein Handspiel. Jetzt den größten Favoriten Spanien raushauen!
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 oder im Spiel um Platz 3, was momentan sehr abwegig scheint. Ja, aber ab dem Viertelfinale ist ja so gut wie alles Möglich.
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Überragendes Spiel von unseren Jungs.Die Gelb für Müller? Lächerlich. Messi hat 1. vorher Handspiel "gemacht" und 2. war das von Müller kein Handspiel. Jetzt den größten Favoriten Spanien raushauen! Da wäre ich vorsichtig mit. Die werden top vorbereitet sein gegen uns und ausserdem sind auch die Spanier ein echtes Team die zusammen halten. Ausserdem ist Spanien ja noch gar nicht weiter.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Das stimmt schon aber Paraguay finde ich da unangenehmer..
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 oder im Spiel um Platz 3, was momentan sehr abwegig scheint. Darüber wollen wir gar nicht denken.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Was meint ihr zu dieser gelben Karte für Müller?
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Durchaus weil man die eben schlecht einschätzen kann. Gegen uns können die nur gewinnen. Und trotz des phänomenalen Ergebniss heute glaube ich dennoch das Spanien gegen uns Favoriten sind.
Coyote Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Überragendes Spiel von unseren Jungs.Die Gelb für Müller? Lächerlich. Messi hat 1. vorher Handspiel "gemacht" und 2. war das von Müller kein Handspiel. Jetzt den größten Favoriten Spanien raushauen! Es war schon streng genommen ein Handspiel, da sich Müller den Ball mit dem angelegten Arm vorgelegt hat. Jedoch war keine Absicht zu erkennen, deshalb geht der Pfiff in Ordnung, die Karte aber ist 'ne Fehlentscheidung.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Spanien ist nicht der Favorit gegen uns , schau mal an was wir an den Start legen und vergleiche das dann mal mit Spanien..
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Spanien ist nicht der Favorit gegen uns , schau mal an was wir an den Start legen und vergleiche das dann mal mit Spanien.. Ja schon aber man muss von Spiel zu Spiel denken. Mit anderen Worten wenn beide Teams den Tag ihres Lebens erwischen würden, würde Spanien wegen den erfahrenen Topspielern dennoch stark im Vorteil sein... Mal sehen wieviel meine Aussage am Mittwoch noch wert ist. Lasse mich gerne belehren.
Coyote Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Spanien ist nicht der Favorit gegen uns , schau mal an was wir an den Start legen und vergleiche das dann mal mit Spanien.. Wir haben beide die Favoritenrolle und deshalb hebt sich das auf und somit auch eigentlich das Thema. Beide Elf sind dermassen gut dass es einem Finale wuerdig waer und die Chancen stehen hier 50:50
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Unrecht hast du nicht aber was bringt dir ein Superstar wenn das Team nicht richtig harmoniert.. Siehe Argentinien , Messi aus dem Spiel genommen und schon läuft nichts mehr. Spanien hat natürlich viele Weltklasse Spieler aber Deutschland hat den Kampfgeist.
marchena74 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Was meint ihr zu dieser gelben Karte für Müller? Ich finde es schade, dass der Junge im Halbfinale nicht dabei sein wird, vor allem weil ich die Karte unnötig fand. Meiner Meinung nach spielt Messi vorher bei der Ballannahme auch Hand und somit hätte hier bereits abgepfiffen werden müssen. Aber er hat Gelb gegeben und das müssen wir akzeptieren, kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum der ansonsten gute Schiri in der weiteren Spielzeit bei 2-3 Handspielen der Argentinier so inkonsequent geblieben ist und keine Karte gezeigt hat.
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Unrecht hast du nicht aber was bringt dir ein Superstar wenn das Team nicht richtig harmoniert..Siehe Argentinien , Messi aus dem Spiel genommen und schon läuft nichts mehr. Spanien hat natürlich viele Weltklasse Spieler aber Deutschland hat den Kampfgeist. Gebe ich dir auch Recht. Wenn ich mich vor der WM hätte festlegen müssen hätte ich klar Spanien gesagt. Aber jetzt glaube ich an gar nix mehr... Die Argentinier so aus dem Spiel zu nehmen.:facepalm:was ist da heute bloss passiert?
Coyote Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 !Niederlande wird Weltmeister! Ach träumen dürft ihr alle.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Seehr geil Coyote xDD Zusammenstehen für Deutschland!
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ganz ehrlich...wenn wir es NICHT werden soll es Holland machen. Die Mannschaft ist mir sehr sympatisch. Und an der Reihe wären sie auch mal!
aldahomie Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wäre großartig, wenn es auf ein Holland gegen Deutschland im Finale hinausläuft. x) Aber wow, wenn mir heute Mittag jemand gesagt hätte, Deutschland würde 4:0 gewinnen, hät ich ihn ausgelacht. War ein ganz großartiges Spiel der deutschen Manschaft! Respekt;) Jetzt glaubt mir´s ja sowieos keiner mehr, aber vor der WM habe ich wirklich auf Finale Holland- Deutschland getippt! Fände ich persöhnlich ein tolles Finale, aber jetzt ist erst mal (wahrscheinlich) Spanien dran und das wird sehr schwer, denn die sind taktisch gut eingestellt im Gengenteil zu Argentinien;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.