MaMo Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 omg wir haben argentinien vom platz gefegt absolut der hamma kann Marc nur recht geben so spielt ein Weltmeister
Websl Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 jetzt könnte es zum traumfinale holland vs. deutschland kommen finde es krass, wie die ganzen superstars (ronaldo, messi, rooney, ribery) bei dieser wm gespielt haben. alle großen stars haben mich bei dieser wm enttäuscht. mal schaun wie das halbfinale ausgeht. schade und sehr schelcht für die mannschaft, das müller gesperrt ist.
MaMo Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 jetzt könnte es zum traumfinale holland vs. deutschland kommen finde es krass, wie die ganzen superstars (ronaldo, messi, rooney, ribery) bei dieser wm gespielt haben. alle großen stars haben mich bei dieser wm enttäuscht. mal schaun wie das halbfinale ausgeht. schade und sehr schelcht für die mannschaft, das müller gesperrt ist. was für stars Özil ist der neue Messi und ich bin total von Klose überzeugt der packt diese wm noch Ronaldo in der ewigen Torschützenliste
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich wünsch dem klose auf jedem fall,das er die "15 tore marke" von ronaldo noch knackt...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 was für stars Özil ist der neue Messi und ich bin total von Klose überzeugt der packt diese wm noch Ronaldo in der ewigen Torschützenliste so ist es deutschland spieler werden nach der wm begerter sein alls ronaldo und co
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Gegen Paraguay dann 5:0 im Halbfinale.
Nilles Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Aber was war das auch für eine Dramatik gestern ... Ja, gestern war das unglaublichste Spiel der WM. 119 Minuten wirklich nicht gut... aber dann! Alter Schwede... Ich fand das ultra witzig, vor allem weil die ghanaischen Spieler schon gefeiert haben auf dem Platz als die den Elfmeter bekommen haben. Zu heute. Wahnsinn! Mit diesem Team geht noch so einiges!
tmulle Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Danke Marc fürs wieder eröffnen. Was für ein SUPER Spiel. Meinen RESPEKT Es gibt keine STARS-Die Mannschaft ist der STAR
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Viele Mannschaften haben sich zu sehr auf ihre Stars verlassen, und bekommen nun die Rechnung präsentiert. Weiter so Deutschland.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ja, gestern war das unglaublichste Spiel der WM. 119 Minuten wirklich nicht gut... aber dann! Alter Schwede... Ich fand das ultra witzig, vor allem weil die ghanaischen Spieler schon gefeiert haben auf dem Platz als die den Elfmeter bekommen haben.Zu heute. Wahnsinn! Mit diesem Team geht noch so einiges! Wobei man sagen muss die Handabwehr auf der Linie war schon ziemlich unsportlich. Naja, Ghana hatte die Chance. Und sie haben versagt.
Nordlicht1979 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Jawohl 4:0, wer hätte das gedacht! Und weiter gehts, Schland!
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 wer wurde eigentlich spieler des tages??? Bastian Schweinsteiger, wer sonst . Obwohl für mich der beste Spieler der WM im Moment Müller ist. Was hat der im Moment für ein Auge für den Spielverlauf, ist fast schon zu genial für seine Kollegen ...
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bastian Schweinsteiger, wer sonst .Obwohl für mich der beste Spieler der WM im Moment Müller ist. Was hat der im Moment für ein Auge für den Spielverlauf, ist fast schon zu genial für seine Kollegen ... Der fehlt ja jetzt leider im Halbfinale.
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bastian Schweinsteiger, wer sonst .Obwohl für mich der beste Spieler der WM im Moment Müller ist. Was hat der im Moment für ein Auge für den Spielverlauf, ist fast schon zu genial für seine Kollegen ... ja das ist echt ganze hohe klasse! Der fehlt ja jetzt leider im Halbfinale. ja aber ist auch egal, mit dieser mannschaft schaft man auch "Spanien";)PS juhe es geht weiter!
Marc Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Der fehlt ja jetzt leider im Halbfinale. Ja leider, dumme Karte eigentlich, vor allem weil ich auch kein Handspiel entdecken konnte. Aber sei es drum, die Entscheidung ist nun mal gefallen. Und das erneute Kollektiv Deutschland wird den Ausfall sicher kompensieren können. Im Finale ist er ja dann wieder dabei wenn es gegen Holland geht ...
OnetheGun Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich kann es einfach nicht glauben was hier heute passiert ist...unfassbar! Danke Marc das du diesem Thread nochmal eine Chance gegeben hast. Ausserdem hoffe ich das die Brücke zwischen deutschen und Fans von anderen Nationen nicht wieder bröckeln wird. Oh man und ich habe geglaubt heute sei Schluss!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.