Marc Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Aso, ich dachte immer, dass Doppelposts Doppelposts sind, egal in welchem zeitlichen Ablauf.Sorry. Ne, kann ja er jetzt nix dafür das keiner eine Stunde was gepostet hat. So eng sollte man es auch nicht sehen ...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Weltmeister unso ... trotz der Ausfälle .. Jetzt erst Recht!
Geonom Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Italien wird (hofendlich) wieder Weltmeister.! ich vermute die deutschen fliegen so in der Vorrunde aus. nur die Engländer kommen ist Finale und verlieren da:redface:
Bär95 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Im Sat 1 Teletext steht das Löw Kießling nach hause schicken will! eute kommt ja wohl noch das statement vom BFB ... bis heute mus entschieden werden. Für mich ist fakt nach all den ausfällen in der Abwehr bzw Mittelfeld muss ein Stürmer gehen! Cacou --> Glaub ich nicht hat gute Leistungen gezeigt Gomez --> Muss meiner meinung anch gehn! Buli schlechte Leistung und in der Nationalelf kam auch nich fiel:cool2: Klose --> Den wird er nicht schicken ... wegn fast immer gute Leistungen Kießling --> hoffe ich nicht mit 21 Buli Treffern:dozey: Poldi & Müller --> Werden wohl nicht gehn beide zuletzt gute Leistungen ... zudem spielen die auch im Mittelfeld!
xzoccer93x Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich gehe auch davon aus, das er Kießling nach Hause schicken wird... -.- Dabei MUSS dieser Gomez weg!!
thanrj Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Piotr Trochowski wird es sein, der gehen muss.
xzoccer93x Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Piotr Trochowski wird es sein, der gehen muss. Wäre auch okay, aber der wirds nicht sein...
Senik_de Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wäre auch okay, aber der wirds nicht sein... ne es wird kießling oder aogo treffen! EDIT: aber Gomez wäre am schönsten!
Bär95 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Aogo wird gebraucht wegen zuwenig abwehr spieler! Gomes weg:D!
thanrj Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wäre auch okay, aber der wirds nicht sein... Wieso? Wir haben zuviele offensive Mittelfeldspieler und er spielt derzeit unterirdisch! Löw sägt nicht auch noch den zweiten Deutschen (Kuranyi) ab, der in der Bundesliga extrem viele Tore geschossen hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Der wird ihn mitnehmen als Joker.
Bär95 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ach man und ich dachte vllt doch gomez das opfer kind! Ich auch:D
Basti-198918 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ach man und ich dachte vllt doch gomez das opfer kind! erklär mal warum du gomez beleidigst...:emot-what: das war klar das beck geht... zu unflexibel und schlechte leistung...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ach man und ich dachte vllt doch gomez das opfer kind! Behalt deine minderwertigen Kommentare einfach für dich! Dass Beck gehen musste war klar, dafür spielt er einfach nicht konstant genug, das liegt aber auch an Ralf Rangnick.
Octopus Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 morgen das wichtige testspiel gegen bosnien wo auch auf dem feld die wm startelf erwartet wird,etwas wesentlich stärkerer gegner wie zuletzt ungarn,wie schon vermutet will man sich so auf wahrscheinlich stärksten gegner in der wm gruppe serbien vorbereiten,also was denkt ihr wie geht das spiel aus?
Marc Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ach man und ich dachte vllt doch gomez das opfer kind! Das gibt eine Verwarnung. :emot-raise:
xzoccer93x Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Es ist nun doch Beck geworden, nun gut. Ich weiß jetzt nicht wie breit wir in der Abwehr besetzt sind, aber ich hätte noch einen Hummels oder einen Höwedes geholt, und dafür noch Trochowski zu Haue gelassen, da wir im Mittelfeld, vor allem in der Offensive meiner Meinung nach ausreichen gut besetzt sind.
manu22 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Es ist nun doch Beck geworden, nun gut. Ich weiß jetzt nicht wie breit wir in der Abwehr besetzt sind, aber ich hätte noch einen Hummels oder einen Höwedes geholt, und dafür noch Trochowski zu Haue gelassen, da wir im Mittelfeld, vor allem in der Offensive meiner Meinung nach ausreichen gut besetzt sind. In der Abwehr haben wir 8 spieler für 4 positionen weis aber nicht ob jede doppelt besetzt ist.
xzoccer93x Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 In der Abwehr haben wir 8 spieler für 4 positionen weis aber nichtob jede doppelt besetzt ist. Boateng und Badstuber halte ich nicht für reif genug, Beck und Westermann sind weg, oder halt Gomez nach Hause, aber egal, es ist eh vorbei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.