Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Aso, ich dachte immer, dass Doppelposts Doppelposts sind, egal in welchem zeitlichen Ablauf.

Sorry.

Ne, kann ja er jetzt nix dafür das keiner eine Stunde was gepostet hat.

So eng sollte man es auch nicht sehen :) ...

Geschrieben

Italien wird (hofendlich) wieder Weltmeister.!:biggrin5:

ich vermute die deutschen fliegen so in der Vorrunde aus.

nur die Engländer kommen ist Finale und verlieren da:redface:

Geschrieben

Im Sat 1 Teletext steht das Löw Kießling nach hause schicken will!:dozey:

eute kommt ja wohl noch das statement vom BFB ... bis heute mus entschieden werden.

Für mich ist fakt nach all den ausfällen in der Abwehr bzw Mittelfeld muss ein Stürmer gehen!

Cacou --> Glaub ich nicht hat gute Leistungen gezeigt

Gomez --> Muss meiner meinung anch gehn! Buli schlechte Leistung und in der Nationalelf kam auch nich fiel:cool2:

Klose --> Den wird er nicht schicken ... wegn fast immer gute Leistungen

Kießling --> hoffe ich nicht mit 21 Buli Treffern:dozey:

Poldi & Müller --> Werden wohl nicht gehn beide zuletzt gute Leistungen ... zudem spielen die auch im Mittelfeld!

Geschrieben
Wäre auch okay, aber der wirds nicht sein... :banghead:

Wieso? Wir haben zuviele offensive Mittelfeldspieler und er spielt derzeit unterirdisch!

Löw sägt nicht auch noch den zweiten Deutschen (Kuranyi) ab, der in der Bundesliga extrem viele Tore geschossen hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Der wird ihn mitnehmen als Joker.

Geschrieben
ach man und ich dachte vllt doch gomez das opfer kind!

erklär mal warum du gomez beleidigst...:emot-what:

das war klar das beck geht... zu unflexibel und schlechte leistung...

Geschrieben
ach man und ich dachte vllt doch gomez das opfer kind!

Behalt deine minderwertigen Kommentare einfach für dich!

Dass Beck gehen musste war klar, dafür spielt er einfach nicht konstant genug, das liegt aber auch an Ralf Rangnick.

Geschrieben

morgen das wichtige testspiel gegen bosnien wo auch auf dem feld die wm startelf erwartet wird,etwas wesentlich stärkerer gegner wie zuletzt ungarn,wie schon vermutet will man sich so auf wahrscheinlich stärksten gegner in der wm gruppe serbien vorbereiten,also was denkt ihr wie geht das spiel aus?

Geschrieben

Es ist nun doch Beck geworden, nun gut. Ich weiß jetzt nicht wie breit wir in der Abwehr besetzt sind, aber ich hätte noch einen Hummels oder einen Höwedes geholt, und dafür noch Trochowski zu Haue gelassen, da wir im Mittelfeld, vor allem in der Offensive meiner Meinung nach ausreichen gut besetzt sind. :)

Geschrieben
Es ist nun doch Beck geworden, nun gut. Ich weiß jetzt nicht wie breit wir in der Abwehr besetzt sind, aber ich hätte noch einen Hummels oder einen Höwedes geholt, und dafür noch Trochowski zu Haue gelassen, da wir im Mittelfeld, vor allem in der Offensive meiner Meinung nach ausreichen gut besetzt sind. :)

In der Abwehr haben wir 8 spieler für 4 positionen weis aber nicht

ob jede doppelt besetzt ist.:smile:

Geschrieben
In der Abwehr haben wir 8 spieler für 4 positionen weis aber nicht

ob jede doppelt besetzt ist.:smile:

Boateng und Badstuber halte ich nicht für reif genug, Beck und Westermann sind weg, oder halt Gomez nach Hause, aber egal, es ist eh vorbei. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...