bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Mannnnnnnnn das ist doch son Dreck ey!!!!!!!!!!!!!
Mr. Burns Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Shit, 2:0 Brasilien durch Luis Fabiano. Schade, dadurch geht die Spannung flöten. Glaube nicht, dass sich die Brasilianer das noch nehmen lassen.
jarko Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 schade chile hat eigentlich gut dagegen gehalten...
GS_4543 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 zwei der besten mannschaften aus der vorrunde meiner meinunf nach.könnt ein gutes spiel werden. was soll des jetz ? wen wir die deutschen verarschen und so bekommen wir immer verwarnung und so wieso bekommt er nicht ?
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Uhhh knapp Edit : was soll des jetz ?wen wir die deutschen verarschen und so bekommen wir immer verwarnung und so wieso bekommt er nicht ? Nimm den Deutschen nicht die Freude ^^ Samstag wird sie sowieso vorbei sein also
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 was soll des jetz ?wen wir die deutschen verarschen und so bekommen wir immer verwarnung und so wieso bekommt er nicht ? Es wird verwarnt wenn man Gossensprache anwendet, und das ist keine Verarsche sondern ziemlich gut gemacht. Etwas Humor sollte man schon haben! Also beruhig dich mal wieder.
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Es wird verwarnt wenn man Gossensprache anwendet, und das ist keine Verarsche sondern ziemlich gut gemacht. Etwas Humor sollte man schon haben!Also beruhig dich mal wieder. Da wird mir gesagt ich soll aufhören weil das Thema langsam durch ist und ich nicht provozieren soll und dann kommt er mir so einem Bild?
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 was soll des jetz ?wen wir die deutschen verarschen und so bekommen wir immer verwarnung und so wieso bekommt er nicht ? sonst hast du keine probleme ? wo verarsche ich denn jemanden ? den unterschied zwischen satire und hirnlosem hetzen sollte man noch kennen.
GS_4543 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Uhhh knapp Edit : Nimm den Deutschen nicht die Freude ^^ Samstag wird sie sowieso vorbei sein also haha ya stimmt aber dan macht der bestimmt wieder neues bild diesmal mit tevez und messi bestimmt
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 haha ya stimmt aber dan macht der bestimmt wieder neues bild diesmal mit tevez und messi bestimmt genau, wenn wir ausscheiden machen ich das mit tevez und messi... man man man, überleg mal bevor du postest. und um das mal klarzustellen : das bild ha ich nicht gemacht, sondern von einem blog kopiert.
Marc Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Da wird mir gesagt ich soll aufhören weil das Thema langsam durch ist und ich nicht provozieren soll und dann kommt er mir so einem Bild? Du suchst auch nur immer was zum Mitreden und Provozieren, war bei dir immer schon so, egal um welches Thema. Wenn du hier mitreden willst, mach es vernünftig und bleib ruhig.
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Du suchst auch nur immer was zum Mitreden und Provozieren, war bei dir immer schon so, egal um welches Thema.Wenn du hier mitreden willst, mach es vernünftig und bleib ruhig. Ich hab doch gar nicht provoziert? Ich hab doch bloss meine Meinung gesagt. So wie andere ihre Meinung zu Brasilien, Spanien oder England sagen:skep:
unknown-ffm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich muss sagen Deutschland ist die beste Mannschaft der Welt! Zum Spiel: Brasilien ist mir genauso unsympatisch wie Argentinien und Spanien. Argentinier regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf und zetteln ne Massenschlägerei auf dem Platz an. Spanier und Brasilianer sind die fallsüchtige Schauspieler. Schaut euch mal Lucio an. Nach jedem "Foul" hebt der 2 Meter ab und rollt sich weitere 2 Meter über den Rasen...
GS_4543 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 genau, wenn wir ausscheiden machen ich das mit tevez und messi...man man man, überleg mal bevor du postest. und um das mal klarzustellen : das bild ha ich nicht gemacht, sondern von einem blog kopiert. dan macht es halt ürgenteiner und du postest hier -.-
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Du suchst auch nur immer was zum Mitreden und Provozieren, war bei dir immer schon so, egal um welches Thema.Wenn du hier mitreden willst, mach es vernünftig und bleib ruhig. Ich muss sagen Deutschland ist die beste Mannschaft der Welt! Zum Spiel: Brasilien ist mir genauso unsympatisch wie Argentinien und Spanien. Argentinier regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf und zetteln ne Massenschlägerei auf dem Platz an. Spanier und Brasilianer sind die fallsüchtige Schauspieler. Schaut euch mal Lucio an. Nach jedem "Foul" hebt der 2 Meter ab und rollt sich weitere 2 Meter über den Rasen... *hust* *hust*
tody_91 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Leute chillt euch doch mal jetzt....Schaut doch einfach das Spiel und seid leise:smile:
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Muss ich Skyhawk Recht geben. Joker fängt jetzt an zu provozieren .. dan macht es halt ürgenteiner und du postest hier -.- Das haben die netten Leute von Bild gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.