alanlkm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Morgen spielen dann Niederlande und Brasilien. Mal gucken, wie sie spielen. Und am Dienstag natürlich Spanien
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Na das wird doch nen richtig geiles 4telfinale werden am Samstag.
apophi_s Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 so ist Fußball(darum ist es auch spannend), ich hoffe es kommt nie dazu das eine Kamera oder Chip über ein Spiel entscheiden, finde der Schiri soll es einfach machen(brauchen nicht noch mehr Überwachung).
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Na das wird doch nen richtig geiles 4telfinale werden am Samstag. Auf jeden fall ich freu mich schon:drool5:
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 finde der Schiri soll es einfach machen. Eben genau darum geht es. Die Schiris machen es nämlich nicht mehr bzw. einfach katastrophal falsch.
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 so ist Fußball(darum ist es auch spannend), ich hoffe es kommt nie dazu das eine Kamera oder Chip über ein Spiel entscheiden, finde der Schiri soll es einfach machen(brauchen nicht noch mehr Überwachung). Sagst du das jetzt bloss weil Deutschland dadurch gewonnen hat oder meinst du das ernst? Ich meine...alleine an dieser WM gab es schon so viele Fehlentscheide dass das dringenst nötig ist;)
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Also, gibts es wieder die Neuauflage, Deutschland Argentinien. Ich glaube, es ist alles drin, wird ne ganz enge Kiste, von mir aus auch bis ins 11er Schießen, hauptsache gleicher Erfolg wie letztes Jahr.
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 oje wieder gegen argentinien... das wird dann aber wieder ne fight
OnetheGun Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Traue mich gar nicht das Spiel zu schauen glaube ich. Will mich nämlich nicht einmachen.
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Das soll ganz klar besonders bei solchen Spielen wie diesen computerüberwacht und von mehreren Schieris, einer im Spiel und einer hinter dem Computer überprüft werden 1:1, das muss so schnell gehen. Und jedes Foul und komische Situation doppelt überprüfen.
BlackBulli Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 wie gut daß zumindest schon einige spieler aus england gesagt haben, daß sie absolut verdient verloren haben und sich jetzt nicht an dem nichtgegebenen tor aufgeilen. klar, die presse wird das jetzt noch einige zeit ausschlachten. daß das spiel nach einem 2:2 anders gelaufen wäre ist wohl ziemlich sicher. aber hätte, wäre wenn..... das spiel wurde absolut verdient gewonnen und jetzt freu ich mich auf argentinien.... so stark waren die jetzt auch gerade nicht. wenn die deutschen an die leistung der ersten 30 minuten und gegen ende der zweiten anknüpfen können, ist auch argentinien zu schlagen....
apophi_s Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Sagst du das jetzt bloss weil Deutschland dadurch gewonnen hat oder meinst du das ernst?Ich meine...alleine an dieser WM gab es schon so viele Fehlentscheide dass das dringenst nötig ist;) Ich meine das voll ernst .bin immer noch aktiver Spieler und finde das wir irgendwo alle nur Menschen sind und da passiert schon mal das wir uns falsch entscheiden. Was denkst wenn so eine Kamera kommt? wie läuft das Spiel dann ab die werden doch wegen jedem Mist das Spiel unterbrechen und sich die Kamera Bilder anzuschauen.
OnetheGun Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ich meine das voll ernst .bin immer noch aktiver Spieler und finde das wir irgendwo alle nur Menschen sind und da passiert schon mal das wir uns falsch entscheiden. Was denkst wenn so eine Kamera kommt? wie läuft das Spiel dann ab die werden doch wegen jedem Mist das Spiel unterbrechen und sich die Kamera Bilder anzuschauen. Einerseits haste ja recht. Aber andererseits sind die Benachteiligten auch alles Menschen deren Träume und Hoffnungen zerstört werden. Is alles ein Für und Wieder... Gottseidank muss ich das nicht entscheiden.
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ich meine das voll ernst .bin immer noch aktiver Spieler und finde das wir irgendwo alle nur Menschen sind und da passiert schon mal das wir uns falsch entscheiden. Was denkst wenn so eine Kamera kommt? wie läuft das Spiel dann ab die werden doch wegen jedem Mist das Spiel unterbrechen und sich die Kamera Bilder anzuschauen. Mit den Mitteln heutzutage geht das 1:1 vom Spielgeschehen, die WM ist ein ganz anderes Kaliber als ne Vorstadtliga. Die Technik ist schon lange da.
apophi_s Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Mit den Mitteln heutzutage geht das 1:1 vom Spielgeschehen, die WM ist ein ganz anderes Kaliber als ne Vorstadtliga.Die Technik ist schon lange da. Vorstadtliga ist gut. Chip im Ball sollte schon 2006 kommen ist immer noch nicht möglich. Kamera kann man immer noch was übersehen und was dann das Spiel wiederholen oder? Sollen wir jetzt überall eine Kamera hinstellen und alle unseren Entscheidungen revidieren zu können?
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Die Entscheidung wird mit Chip und Computer getroffen und nicht ohne sie. Der Schieri gibt nur noch die Anweisungen die der Computer während des Spiels trifft, auch Fouls werden so schnell bewertet. Da können sich Leute zwischenschalten die das schnell weiterleiten und die Anweisungen vom Rechner überprüfen. Alle 5 Meter steht am Platz ne Kamera die überwacht und der Rechner wertet die Bilder aus. Da spart man eher Zeit als das sie verloren geht, die FIFA fürchtet nur eine Entmenschlichung. Das sehe ich nicht, die Spieler bestimmen das Spiel.
apophi_s Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Die Entscheidung wird mit Chip und Computer getroffen und nicht ohne sie. Der Schieri gibt nur noch die Anweisungen die der Computer während des Spiels trifft, auch Fouls werden so schnell bewertet.Da können sich Leute zwischenschalten die das schnell weiterleiten und die Anweisungen vom Rechner überprüfen. Alle 5 Meter steht am Platz ne Kamera die überwacht und der Rechner wertet die Bilder aus. Da spart man eher Zeit als das sie verloren geht, die FIFA fürchtet nur eine Entmenschlichung. Das sehe ich nicht, die Spieler bestimmen das Spiel. Hast du schon mal gespielt? Dann können wir ab 2014 die WM am besten direkt am PC austragen
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habs doch im letzten Satz geschrieben, hab auch schon alles an Sport gemacht. Ein Simulator ist was anderes als eine Auswertung^^
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 gegen Argentinien am Samstag wird schwer...aber wir haben 2006 auch abgezogen im Viertelfinale,dann packen wir das jetzt auch
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 grad vom feiern wieder gekommen war richtig hamma bin auch noch dicht jetzt kann deutschland eigentlich jeden schlagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.