Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Nach dieser WM wird der Videobeweis kommen ...

Glaub ich kaum. Man wehrt sich bei der Fifa so wehement dagegen.

Den Chip im Ball und die 2 extra Torrichter (die sich in der Europa League als praktisch nutzlos rausgestell hatten) hat man ja auch abgelehnt.

Geschrieben
Schön :)

Hoffentlich kommts zu Argentinien vs Deutschland.

Mal schauen ob die dann immer noch soviel Glück haben ;)

Ich hoffe, das war nicht nur an Deutschland gerichtet...

Geschrieben
Glaub ich kaum. Man wehrt sich bei der Fifa so wehement dagegen.

Den Chip im Ball und die 2 extra Torrichter (die sich in der Europa League als praktisch nutzlos rausgestell hatten) hat man ja auch abgelehnt.

Es wurden zu viele Spiele durch Fehlentscheidungen "entschieden". Bei dieser WM wirklich zu Viele.

Und eben genau die von dir genannten Lösungen waren defintiv "Mist", da ist der kurze Videobeweis die beste Lösung.

Das ist der FIFA bewußt, und jetzt noch stärker.

Geschrieben

Wenn wir ins finale wollen müssen an jedem gegner vorbei kommen, egal wer kommt.mexiko ist sehr schwach heute die hätten wir genau so abgeschossen.......das darf man nicht überbewerten.

Geschrieben
Sorry, aber das stimmt jetzt mal überhaupt nicht.

Finde ich schon die abwehr ist total überfordert,denen fehlt es an erfahrung!!!die bekommen messi und co. nicht in den griff.

Geschrieben

Nein, die hatten alles im Griff, die Mexikaner. Das irreguläre Tor hat sie komplett aus der Bahn geworfen und der Frust hat sich gestaut, dann noch dieser unerklärliche Abwehrfehler. Da ist die Motivation komplett im Keller und zwischenzeitlich geht nichts mehr.

Geschrieben
Finde ich schon die abwehr ist total überfordert,denen fehlt es an erfahrung!!!die bekommen messi und co. nicht in den griff.

Zeige mir eine Abwehr die nicht überfordert wäre...aber mal im Ernst die Leistung der Argentinier würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Die ersten 15 min hat ja mal nur Mexiko gespielt. Dann diese Fehlendscheidung. Der Abwehrfehler zum 2:0. Argentinien hats aufm Silberteller serviert bekommen.

Und dann machen die halt das 2:0 bei solchen Abwehrschnitzern. Alles in Allem sehe ich (zumindest heute) eine durchaus schlagbare argentinische Mannschaft. Mexiko hat ja auch nicht grad die treffsichersten Schützen in ihren Reihen.

Geschrieben
Zeige mir eine Abwehr die nicht überfordert wäre...aber mal im Ernst die Leistung der Argentinier würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Die ersten 15 min hat ja mal nur Mexiko gespielt. Dann diese Fehlendscheidung. Der Abwehrfehler zum 2:0. Argentinien hats aufm Silberteller serviert bekommen.

Und dann machen die halt das 2:0 bei solchen Abwehrschnitzern. Alles in Allem sehe ich (zumindest heute) eine durchaus schlagbare argentinische Mannschaft. Mexiko hat ja auch nicht grad die treffsichersten Schützen in ihren Reihen.

Jop sehe das auch so wie du, Argentinien entäuscht mich heute schon ein wenig...

Und so schwach spielt Mexico nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...