bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Gibst doch nicht, ohne Worte-.-
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nach dieser WM wird der Videobeweis kommen ...
alanlkm Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Schön Hoffentlich kommts zu Argentinien vs Deutschland. Mal schauen ob die dann immer noch soviel Glück haben
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Was ein katastrophaler Fehler ohne Bedrängnis.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nach dieser WM wird der Videobeweis kommen ... Glaub ich kaum. Man wehrt sich bei der Fifa so wehement dagegen. Den Chip im Ball und die 2 extra Torrichter (die sich in der Europa League als praktisch nutzlos rausgestell hatten) hat man ja auch abgelehnt.
XTC-Krieger Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Argentinien wird ein harter Gegner aber wenn man den geschafft hat das Selbstbewusstsein riesen groß und Brasilien dann der Traumfinalgegner.
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Schön Hoffentlich kommts zu Argentinien vs Deutschland. Mal schauen ob die dann immer noch soviel Glück haben Ich hoffe, das war nicht nur an Deutschland gerichtet...
MaMo Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nach dieser WM wird der Videobeweis kommen ... Ich hoffe es es gab jetzt schon krasse fehlentscheidungen
thief Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Was einen aufällt Messi leuft im gesatz zu Ronaldo.
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Glaub ich kaum. Man wehrt sich bei der Fifa so wehement dagegen.Den Chip im Ball und die 2 extra Torrichter (die sich in der Europa League als praktisch nutzlos rausgestell hatten) hat man ja auch abgelehnt. Es wurden zu viele Spiele durch Fehlentscheidungen "entschieden". Bei dieser WM wirklich zu Viele. Und eben genau die von dir genannten Lösungen waren defintiv "Mist", da ist der kurze Videobeweis die beste Lösung. Das ist der FIFA bewußt, und jetzt noch stärker.
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn wir ins finale wollen müssen an jedem gegner vorbei kommen, egal wer kommt.mexiko ist sehr schwach heute die hätten wir genau so abgeschossen.......das darf man nicht überbewerten.
marchena74 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Naja, ich fand Mexiko garnicht so schwach, bis sie das Gegentor kassiert haben. Leider mal wieder eine Fehlentscheidung, wie schon so oft bei dieser WM.
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 mexiko ist sehr schwach heute Sorry, aber das stimmt jetzt mal überhaupt nicht.
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Sorry, aber das stimmt jetzt mal überhaupt nicht. Finde ich schon die abwehr ist total überfordert,denen fehlt es an erfahrung!!!die bekommen messi und co. nicht in den griff.
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nein, die hatten alles im Griff, die Mexikaner. Das irreguläre Tor hat sie komplett aus der Bahn geworfen und der Frust hat sich gestaut, dann noch dieser unerklärliche Abwehrfehler. Da ist die Motivation komplett im Keller und zwischenzeitlich geht nichts mehr.
OnetheGun Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Finde ich schon die abwehr ist total überfordert,denen fehlt es an erfahrung!!!die bekommen messi und co. nicht in den griff. Zeige mir eine Abwehr die nicht überfordert wäre...aber mal im Ernst die Leistung der Argentinier würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Die ersten 15 min hat ja mal nur Mexiko gespielt. Dann diese Fehlendscheidung. Der Abwehrfehler zum 2:0. Argentinien hats aufm Silberteller serviert bekommen. Und dann machen die halt das 2:0 bei solchen Abwehrschnitzern. Alles in Allem sehe ich (zumindest heute) eine durchaus schlagbare argentinische Mannschaft. Mexiko hat ja auch nicht grad die treffsichersten Schützen in ihren Reihen.
Matthspace Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Zeige mir eine Abwehr die nicht überfordert wäre...aber mal im Ernst die Leistung der Argentinier würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Die ersten 15 min hat ja mal nur Mexiko gespielt. Dann diese Fehlendscheidung. Der Abwehrfehler zum 2:0. Argentinien hats aufm Silberteller serviert bekommen.Und dann machen die halt das 2:0 bei solchen Abwehrschnitzern. Alles in Allem sehe ich (zumindest heute) eine durchaus schlagbare argentinische Mannschaft. Mexiko hat ja auch nicht grad die treffsichersten Schützen in ihren Reihen. Jop sehe das auch so wie du, Argentinien entäuscht mich heute schon ein wenig... Und so schwach spielt Mexico nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.