Bär95 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 verschissene deutsche -.- (ja ich riskiere eine sperre)Hey echt, wie kann man so viel glück haben? diese drecks deutschen spieler haben es sich nicht mal verdient an der wm dabei zu sein. england sollte weltmeister werden -.- Du hast es nicht wirklich verdient in Deutschland zu leben, Deutsch zu sprechen, hier angemeldet zu sein:emot-what: Warum haben die das nicht verdint? Die haben die quali. geschaft England war einfach schlecht! Beim Tor was nicht gegeben wurden hatten die Deutschen jz wirklich 1 mahl glück! Immerhin hat England 4 Tore in einem wm Af kassirt das ist nicht Wm würdig ... die anderen Spiele von England waren ja auch soo gut -------------------------- So jz Árgentinien schaun!
Marc Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Er wurde verwarnt, hat Verbot in diesem Thread! Also hört auf weiter zu Sticheln!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 verschissene deutsche -.- (ja ich riskiere eine sperre)Hey echt, wie kann man so viel glück haben? diese drecks deutschen spieler haben es sich nicht mal verdient an der wm dabei zu sein. england sollte weltmeister werden -.- Ach komm Bist du neidisch oder warum drehst du so auf? Engaland war schlecht und das war das Ergebnis
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Oder zuviele die durst hatten:biggrin5: Ja das könnte auch sein^^ @Kazigor,Ghana war in der 1ten Hälfte klar überlegen und in der 2ten Hälfte war es sehr ausgeglichen. Ist aber nur meine Meinung.
Bär95 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Er wurde verwarnt, hat Verbot in diesem Thread! Also hört auf weiter zu Sticheln! sry aber einmahl musste meine meinung sein:cool2: ---------------------- so jz b2t Mexico schon 2 gute chancen
thief Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Immoment sieht es so aus als ob mein WM favorit raus gekickt wird. Edit:Ok, 1:0 für Agentinien und der Linienrichter wird hier fast gelyncht von Mexiko
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 1:0 Argentinien,Tevez und dann noch Abseits.
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Nein man, dass kann doch nicht wahrsein!!!-.- Son Dreck...
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 wird wohl doch argentinien unser nächster gegner...........
Schatte83 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Bei der wm gab es bis jetzt mehr fehlentscheidungen als tore......nicht normal!!!
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 die fifa sollte da mal was machen aber nein sie vertrauen auf die schirie nein toorrrrr
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Oh man, 2:0 Argentinien. Was für ein Fehler.
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Oh Mann was machen die Mexikaner bitte?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.