Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

argentinia war schon immer ne gute mannschaft aber mit mexiko werdens nich leicht haben

ich bin ja für die rey mysterio anhänger aber spielerisch müsste argentinia gewinnen

Geschrieben
Na wenn du meinst.

So wie '90 im Finale?:emot-what:

Vielleicht ein wenig^^

Aber ich gebe eh zu, dass Deutschland dieses Jahr eine echt gute Mannschaft hat und vor allem die technische Stärke überrascht mich...

Geschrieben

War auf jeden Fall ne überzeugende Darbietung heute...aber ich muss ein wenig die Euphorie bremsen. Lass den regulären Treffer mal das 2:2 bedeuten dann würde der Spielverlauf ganz anders aussehen. Naja Alles in Allem halte ich fest das die Engländer besch...wurden. Nicht grade schön aber lieber so als anders herum.

Geschrieben

auch ich als deutscher Fan muss sagen das das für einen Linienrichter ein witz ist das der sowas nicht sieht das der ball im tor war hat das ganze stadion gesehn nur der Linienrichter nicht....

das der von den englischen Fans im hintergrund nit gelyncht wurde war alles;) LOL

Geschrieben

Aber man muss auch sagen das nicht jedes Team 4 Tore gegen England macht...hoffentlich siegt Mexiko heute irgentwie. Argentinien is dann doch ne Nummer zu hart glaube ich.

Geschrieben

"das Spiel wäre anderst gelaufen" hätte,wäre,wenn - Deutschland war heute spielerrisch besser und das ist Fakt!

Rooney ist auch ein Witz , lässt sich bei jedem Zweikampf hinfallen , unbegreiflich das er nicht mal die Karte sieht .. Cacau hatte da schon seine Gelbe.

Geschrieben
"das Spiel wäre anderst gelaufen" hätte,wäre,wenn - Deutschland war heute spielerrisch besser und das ist Fakt!

Rooney ist auch ein Witz , lässt sich bei jedem Zweikampf hinfallen , unbegreiflich das er nicht mal die Karte sieht .. Cacau hatte da schon seine Gelbe.

Ja gebe ich dir Recht. Deutschland war besser. Ist ja auch in meinem Sinne. Aber es ist nunmal so das ein fader Beigeschmack bleiben wird.

Geschrieben
Ja gebe ich dir Recht. Deutschland war besser. Ist ja auch in meinem Sinne. Aber es ist nunmal so das ein fader Beigeschmack bleiben wird.

Bei 2:1 wärs ein feider Beigeschmack, bei 4:1 finde ich jetzt nicht unbedingt.

Wayne, Sieg ist Sieg.

Deutschland ist verdienter Sieger.

Geschrieben

Das stimmt aber davon lebt Fußball. Was wäre wenn uns das passiert wäre.. Was würden denn da die Engländer sagen. Das passiert weiter nichts.

Es gehört eben zum Fußball das so etwas passiert , Fußball ist nicht perfekt und wird es auch nie sein!

Edit: Und dazu , dass hätte der Linienrichter sehen müssen. Erkläre mir mal wie wenn er 50 Meter wenn nicht noch mehr davon entfernt steht?

Geschrieben

krasses spiel ! hätte nicht gedacht das deutschland, england so in grund und boden schießt :biggrin5: bin mal gespannt, ob gegen argentinien oder mexico. drücke mexico die daumen ;)

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, was auf den deutschen Trikots vorne unter der Nummer steht?

Konnte es beim Spiel nicht erkennen.

Achso:

Hammer Spiel!:D

Datum

Partie

also:

27.06.10

Germany - England

-> und noch was , weiß aber nicht genau...

WOOOOOOOohoooooooooooooooo ist das geil!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...