Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
aber nur wenn eure nationalelf durch die grazer elf ersetzt wird ;) !

he lass das ich bin kein grazer fan ich bin rapidler :D stolzer RAPID Fan. aber wenn das jetzt einer aus meiner klasse liest der würde mich sicher auslachen naja wir sind in meiner klasse noch in der mehrheit

Geschrieben
he lass das ich bin kein grazer fan ich bin rapidler :D stolzer RAPID Fan. aber wenn das jetzt einer aus meiner klasse liest der würde mich sicher auslachen naja wir sind in meiner klasse noch in der mehrheit

Zurecht Graz ist auch einer der einzigsten vereine in österreich für den ich die reise auf mich nehme um mir spiele anzuschaun ;) !

Geschrieben
und sowas machen nur deutsche fans???? das macht doch jeder fan das der an seiner mannschaft hängt und siege feiert...so ne gründe zu nennen um hier terror zu machen,ist doch echt dämlich...

Ich mache hier gar keinen Terror.

Ich sage doch bloss, das ich für England bin und wieso:skep:

Das hat doch nix mit arroganz zutun!!!

alle die gegen deutschland sind reden andauernd von glück und so.......

aber wir lassen taten sprechen sonst nix;)

Naja siehs mal so...

Alle meckern hier rum, das Italien 2006 mit Glück Weltmeister geworden ist.

Jetzt hatten die Deutschen Glück...aber kratzt jemanden? Ne wieso auch gehört zum Spiel;)

Geschrieben
Nein, nur im arroganten pressegehabe und in den himmel gehebe ist england auch weit vorne dabei ;) !

Trotzdem ist es meist die Presse, egal wo. Wäre schlimm wenn die Spieler so arrogant wären.

Geschrieben

Jetzt hatten die Deutschen Glück...aber kratzt jemanden? Ne wieso auch gehört zum Spiel;)

Italien is nur besser gefallen ;) !

Geschrieben
Ich mache hier gar keinen Terror.

Ich sage doch bloss, das ich für England bin und wieso:skep:

Naja siehs mal so...

<aber dein grund ich schlicht falsch wier begegnen der englischen manchaft mit repekt aber die engländer sagen wier haben angst oder sind eine 2 klassige manschaft

Geschrieben
Zurecht Graz ist auch einer der einzigsten vereine in österreich für den ich die reise auf mich nehme um mir spiele anzuschaun ;) !

wieso?? graz ist 4er und rapid 3er . ich weiß nicht was an graz so besonders ist.

Geschrieben

SO SEHEN WELTMEISTER AUS SHALALALALA ! IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN ENGELLAND ! die englishe abwehr weit offen und die deutschen panzer EINFACH durch, konterangriff wie im blitzkrieg: schnell und tödlich !!

Geschrieben
<aber dein grund ich schlicht falsch wier begegnen der englischen manchaft mit repekt aber die engländer sagen wier haben angst oder sind eine 2 klassige manschaft

Nein mein Grund ist nicht falsch.

Jetzt lasst mich doch mal in Ruhe....jeder hat seine eigene Meinung:mad1:

Geschrieben
SO SEHEN WELTMEISTER AUS SHALALALALA ! IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN ENGELLAND ! die englishe abwehr weit offen und die deutschen panzer EINFACH durch, konterangriff wie im blitzkrieg: schnell und tödlich !!

es ist noch ein weiter weg, bis wir vll Weltmeister werden/sind

Geschrieben
Nein mein Grund ist nicht falsch.

Jetzt lasst mich doch mal in Ruhe....jeder hat seine eigene Meinung:mad1:

kannste ja haben aber du múst wenigsten auch die andere seite sehen zbs wie sich england benihmt

aber jehzt lassen wier es alle mal deutschland ist weiter und ende :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...