Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
woher weist du das es das nicht wäre es stewht 4zu1 also warscheinlicher ;)

boah junge 2:2 wäre es dan ;)

und denkst die lassen dan nochmal ein drittes rein wo die ganz genau aufgehollt haben ..

Geschrieben

ja finde ich auch alle Tore waren super rausgespielt u Glück u Pech gehören beim Fußball einfach dazu...

möchte nit wissen was jetzt los wäre wenn england führen würde u die deutschen fans sich aufregen würden...

von daher England fans gebt einfach zu das die Three Lions nur in der ersten halbzeit ma 15 min gut waren alles andere war u is ne grottenschlechte leistung gegen überragende Deutsche die auch ma 15 - 20 min ma nit wussten was sie taten;) aber wir haben uns wieder gefangen u eine überragende leistung abgeliefert...

Geschrieben

ich kann mich bei der wm nicht wirklich reinsteigern weil österreich ja nicht dabei ist. aber das was die manschaften was früher wirklich gut waren zb england spanien frankreich italien. diese manschaften sind zurzeit sowas von schlecht das wundert mich nicht das deutschland gut ist. und ja glück das sag ich nur weil wir die was gegen die deutsche fußball manschaft hat(nicht böse gemeint ist ja nur ein spiel) euch einwenig ärgern wollen, meiner seits. aber stimmt schon im mom seit ihr gut.*igitt*:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Leute, ich bin auch für Deutschland, aber wenn er das Tor gibt, dann können wir eben nicht 2 Mal so kontern. Heute hatten wir 1 Mal Glück mit dem Schiri, dafür hatten wir eben auch 1000x Pech gegen die Serben, was im Nachhinein halt unwichtig ist. Also wenn es hier 2:2 zur Pause steht, dann kontern wir die sicher nicht 2 Mal in 2 Minuten aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...