Gast Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Find ich gut, dass der Thread auf ist und eine Weltmeisterschaft erfordert ja eine andere Regelung als die Bundesliga. Ich bin auch mal überzeugt, dass Marc hier konsequent sein wird, sollte jemand wieder aus der Reihe fallen (auch bei voreiligen rassistischen Äusserungen, wenn Deutschland im Viertelfinale ausscheidet). Ein foreninternes Tippspiel wäre mal interessant.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Find ich gut, dass der Thread auf ist und eine Weltmeisterschaft erfordert ja eine andere Regelung als die Bundesliga. Ich bin auch mal überzeugt, dass Marc hier konsequent sein wird, sollte jemand wieder aus der Reihe fallen (auch bei voreiligen rassistischen Äusserungen, wenn Deutschland im Viertelfinale ausscheidet). Ein foreninternes Tippspiel wäre mal interessant. Warum rassistische Äusserungen Der Beste soll gewinnen und wenn Deutschland schlecht spielt,haben sie auch einen schlechten Platz verdient
Gast Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Warum rassistische Äusserungen Der Beste soll gewinnen und wenn Deutschland schlecht spielt,haben sie auch einen schlechten Platz verdient Ich kann mich aber an die WM 2006 erinnern, wie Passanten, die vorher in der Kneipe beim Public Viewing waren, die Italiener mit rassistischen Äusserungen verfluchten, nur weil Deutschland verloren hat. Und sowas passiert ja wirklich leicht.
Homer Geschrieben 23. April 2010 Autor Geschrieben 23. April 2010 Ich kann mich aber an die WM 2006 erinnern, wie Passanten, die vorher in der Kneipe beim Public Viewing waren, die Italiener mit rassistischen Äusserungen verfluchten, nur weil Deutschland verloren hat. Und sowas passiert ja wirklich leicht. Das stimmt, vorallem beim Fußball, wenn die Emotionen hochkochen
xzoccer93x Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Endlich einen Thread zur WM, freu mich schon drauf!
Basti-198918 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 wir werden weltmeister ^^ wer wir ist lass ich bis zum 12.7 aber offen:biggrin5: ne spaß deutrschland wird weltmeister als ob ich was anderes sagen würde^^ sonst hab ich keinen fav italien= spielerkader von 2006 und da waren die schon alt spanien= hat nach dem ersten titel gewinn 1964 auch 44 jahre warten müssen denke ich also auch weniger außerdem haben die spanier den schwereren weg nach soccercity brasilien= lange nicht mehr die übermacht wie früher argentinien= hat iwer die quali gesehen? England= können keine elfer schießen Niederlande= sind leider zu oft kaputt siehe robben und co^^ portugal= haben nur einen super spieler Frankreich= da wissen nicht mal die spieler was im trainer vorgeht ... noch fragen ^^ vllt wirds ja auch südafrika oder die elfenbeinküste=) geil wirds ja wenn bayern und der hsv in die europapokalfinales kommen dann hat jogi 9 mann ^^
Gast Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 portugal= haben nur einen super spieler Ich dachte Luis Figo hat seine Karriere beendet
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 wir werden weltmeister ^^wer wir ist lass ich bis zum 12.7 aber offen:biggrin5: ne spaß deutrschland wird weltmeister als ob ich was anderes sagen würde^^ sonst hab ich keinen fav italien= spielerkader von 2006 und da waren die schon alt spanien= hat nach dem ersten titel gewinn 1964 auch 44 jahre warten müssen denke ich also auch weniger außerdem haben die spanier den schwereren weg nach soccercity brasilien= lange nicht mehr die übermacht wie früher argentinien= hat iwer die quali gesehen? England= können keine elfer schießen Niederlande= sind leider zu oft kaputt siehe robben und co^^ portugal= haben nur einen super spieler Frankreich= da wissen nicht mal die spieler was im trainer vorgeht ... noch fragen ^^ vllt wirds ja auch südafrika oder die elfenbeinküste=) geil wirds ja wenn bayern und der hsv in die europapokalfinales kommen dann hat jogi 9 mann ^^ Ronaldo kanns ned sein... Also wen meinst du damit?
xzoccer93x Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Ronaldo kanns ned sein...Also wen meinst du damit? Gute Frage...
Bär95 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Was meint ihr wenn nimmt Löw denn so alles mit?
Quator94 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Naja, auf jedenfall Quator^^ Hängt ihr euch auch Fahnen aus den Fenstern?
G-Man Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 brasilien= lange nicht mehr die übermacht wie früher argentinien= hat iwer die quali gesehen? England= können keine elfer schießen Niederlande= sind leider zu oft kaputt siehe robben und co^^ portugal= haben nur einen super spieler Frankreich= da wissen nicht mal die spieler was im trainer vorgeht ... noch fragen ^^ vllt wirds ja auch südafrika oder die elfenbeinküste=) naja zu argentinien habe ich ja schon wa sgeschrieben hast siche rüberlesen 2002 ist brasilien ganz knapp noch in die wm gekommen waren kurz davor die quali nicht zuu packen und wer ist weltmeister geworden !? ich finde brasilien ist wieder auf einem guten weg haben in der quali recht gut gespielt. england kann keine elfer schießen ? ja dann gewinnen die einfach in den 90 min NL würd eich nicht unterschätezn robben ist in der form seines lebens v. persie ist jetzt wieder fit ( gott sei dank ) und sneider spielt auc sehr gut jetzt...ich glaube die kommen weit..so viertelfnale.. Portugal hat viele gute spieler aber weit kommen die nicht..achtelfinale ist ende glaube ich. frankreich....niemals...aber manchmal haben die glück... hast griechenland vergessen mit charisteas vonre kann nichts schief gehn ^^ ich hoffe das elfenbeinküste das rennen macht...aber wird nicht passieren
xzoccer93x Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Was meint ihr wenn nimmt Löw denn so alles mit? Vllt ja mal Kuranyi!
Gast Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 als Ankündigung angepinnt Jetzt müssen wir uns dem wirklich als fair und würdig genug erweisen. Nicht schlecht, Herr Specht
Homer Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Muhaha, mein Thread wurde angepinnt Ne Joke, wegen den Fahnen, jap, ich häng mir hier ne fette Fahne in mein Zimmer oder auf den Balkon oben
Basti-198918 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich dachte eig an ronaldo^^ bei portugal zu g-man ich seh schon wir haben zwei meinungen ^^(und ich tipp mal du bist im reallife nen schalker oder) müssen wir nicht ausdiskutieren bringt nix jeder hat sein standpunkt abgegeben;) ja klar kommen fahnen raus endlcih wieder mal stolz auf unser land sein ohne gleich als nazi beschimpft zu werden
krasser-checker Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Was meint ihr wenn nimmt Löw denn so alles mit? Mich natürlich Klar für Deutschland Denke hier wirds nicht ausarten, allerdings würde ich keinen Thread für die EM Qualifikation erstellen
Basti-198918 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Mich natürlich Klar für Deutschland Denke hier wirds nicht ausarten, allerdings würde ich keinen Thread für die EM Qualifikation erstellen wobei da gibts nur ein problematisches spiel ^^ Also mein Kader Tor: Adler, Neuer, Butt Abwehr: Mertesacker, Lahm, Westermann, Badstuber, Gentner, Boateng, Huth Mittelfeld: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Jansen, Özil, Marin Sturm: Gomez, Cacau, Podolski, Klose, Kiesling
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich dachte eig an ronaldo^^ bei portugalzu g-man ich seh schon wir haben zwei meinungen ^^(und ich tipp mal du bist im reallife nen schalker oder) müssen wir nicht ausdiskutieren bringt nix jeder hat sein standpunkt abgegeben;) ja klar kommen fahnen raus endlcih wieder mal stolz auf unser land sein ohne gleich als nazi beschimpft zu werden Dann darfst du den aber nicht gut nennen...hinfallen kann jeder:biggrin5:
Basti-198918 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 naja die anderen schätz ich noch schwächer ein ^^ und vllt blendet sein bling bling ja die gegner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.