xzoccer93x Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Das wird nichts mehr... Für Ghana freuts mich, für meinen Tipp nicht.
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Jaaaaaa ist das geil, Ghana gewonnen:)
jarko Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 verdient für ghana... obwohl die abwehr der us boys kräftig mitgeholfen hat....
XTC-Krieger Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 ein paar schwarze... Joa ein paar Schwarze
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Korekt heißt es immer noch Farbige und nicht Schwarze.
TUGAY91® Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Joa ein paar Schwarze sehr lustig :emot-what:
XTC-Krieger Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 sehr lustig :emot-what: Beides ist geläuftig, ich bin ja auch ein Weisser. Das muss man ja auch nicht so typisch Deutsch schlimm sehen, bin für die Farbigen^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Korekt heißt es immer noch Farbige und nicht Schwarze. Selbst das darfst du nicht mehr sagen Mittlerweile ist Afrika auch kein Entwicklungsland sondern Schwellenland Aber das hat hier wenig zu suchen. Ghana ist verdient ins Viertelfinale eingezogen
BlackBulli Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 grad vom dorffest heimgekommen und mit entsetzen festgestellt daß dieser idiot von boateng mit seiner truppe weitergekommen ist. dann hoff ich mal daß sie sich gegen die urus verabschieden. nix gegen ghana, aber es gibt auf diesem planeten keinen unsympathischeren spieler als diesen boateng (und das hat null mit dem foul gegen ballack zu tun)... ok... evtl. noch van bommel. von daher hoffe ich daß sie gegen uruguay den abflug machen
Fussel Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Glückwunsch an Ghana! Heute dann bitte ein schönes Spiel ab 16 uhr - und am Ende gewinnen IMMER die Deutschen! BITTE!!!! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!
miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 YES Bist du ne Runde hupend durchs Dorf gefahren?
martina27 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ne, Auto war erst nach 12 wieder da, bzw. mein Freund mit Auto.
austrian Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 So, hier meine Tipps als "neutraler Beobachter": Deutschland - England 1:1 n. V. 5:4 nach Elfmeterschiessen für Deutschland. Elfmeter und England - das passt nicht zusammen. Argentinien - Mexiko 2:1 Argentinien wird, trotz Maradona, Weltmeister !!!!
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 was heißt denn hier TROTZ maradona? er ist ein genie!!!
austrian Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 I was heißt denn hier TROTZ maradona?er ist ein genie!!! Na ja als Spieler sicher - keine Frage. Als Trainer muß er sich erst beweisen. In der Qualifikation war er nicht unumstritten und mit der Mannschaft ins Achtelfinale zu kommen ist ohnehin Pflicht. Ich bin aufs heutige Spiel gespannt. Wenn Maradona mit seiner Mannschaft Weltmeister wird, ist er in Argentinien ohnehin unsterblich. Er hat ja gesagt, daß er nackt um irgendein Wahrzeichen läuft wenn Argentinien Weltmeister wird. Ich hoffe seine Spieler sehen das nicht als Drohung ! Neben Spanien und Brasilien sind sie sicher der heißeste WM-Tipp !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.