Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Italien nicht draussen wäre sowie alle anderen Topteams dann müsste ich ja auch so eine Aussage nicht machen, denn dann wäre ja keines dieser Überraschungsteams weiter :dozey: ...

Aber um dich zu beruhigen, es hat mich geärgert das Italien so knapp ausgeschieden ist, aber das war ihr eigenes Verschulden.

Wer so spät anfängt Fußball zu spielen hat bei der WM nichts verloren.

Draußen ist draußen und die WM geht weiter mit tollen Spielen.

war ja nur spass ;)

Geschrieben
Naja gegen England stehen die Chancen nicht schlecht. Aber dann ist spätestens im Viertelfinale schluss. Da wartet nämlich Argentinien.

und im halbfinale kommt ghana wieder :biggrin5:

Geschrieben
Hahah was war da noch mal 06 ?

Hat da nicht Argentinien gegen uns verloren? :dozey:

Schon...aber da gabs keinen Aguero, keinen Messi, keinen Higuain naja möglich ist ja bekanntlich alles alleine der Glaube fehlt mir. Bin halt mehr Realist als Patriot:biggrin5:

Geschrieben
Brasilien 4-0 Portugal

Elfenbeinküste 6-1 Nordkorea

-> Losentscheid: Elfenbeinküste :cool2:

Jo.. Das wär schon geil, wenn Elfenbeinküste noch weiterkommt^^

Geschrieben
Brasilien 4-0 Portugal

Elfenbeinküste 6-1 Nordkorea

-> Losentscheid: Elfenbeinküste :cool2:

Hmmm...sehr interessant:

Chile - Spanien: 4 - 0

Honduras - Schweiz: 1 - 0

Honduras im Achtelfinale:emot-raise:

Geschrieben
Hmmm...sehr interessant:

Chile - Spanien: 4 - 0

Honduras - Schweiz: 1 - 0

Honduras im Achtelfinale:emot-raise:

Das glaubst du doch wohl selber nicht.. Oder ?

Geschrieben

Ich glaube das Schweinsteiger auf jeden Fall spielen wird gegen England, obwohls ja angeblich nicht sehr gut aussieht. Denke das sind schon die psychologischen hin und her spielchen die jetzt vor so einem spiel aufkommen. gerade im bezug auf den Klassiker GER-ENG, ich bezeichne es schon als das europäische Derby! Denke das die Engländer froh wären wenn Bastian nicht spielen kann, deshalb läßt Jogi sie erstmal in dem glauben. Immerhin war Schweini mit Bayern gegen ManU schon erfolgreich. Das sind genau die Spielertypen vor denen die Engländer Angst haben!!! Schweini spielt und es wird erst kurz vorher bekannt gegeben.

Mein Name ist nicht Netzer, Günther hab ich auch nicht mehr, aber nennt mich ruhig Experte... :cool2:

EDIT: außer das "ewige Duell" mit Holland..... obwohl mir dieser vergleich pers. egal ist, wenn wirs nicht werden kanns ruhig Holland werden...

Geschrieben

ich hoffe doch auch daß er spielen kann. war meiner meinung nach der beste mann gegen ghana.

kann schon sein daß es sich da nur um psychologische spielchen handelt. gehört halt dazu.

und ich denke auch wer das spielt gewinnt hat einen riesigen motivationsschub für die nächsten spiele.

ich kenne jetzt eigentlich kein länderspielduell dem so eine bedeutung gegeben wird, wie eben dem aufeinandertreffen !

Geschrieben
ich hoffe doch auch daß er spielen kann. war meiner meinung nach der beste mann gegen ghana.

kann schon sein daß es sich da nur um psychologische spielchen handelt. gehört halt dazu.

und ich denke auch wer das spielt gewinnt hat einen riesigen motivationsschub für die nächsten spiele.

ich kenne jetzt eigentlich kein länderspielduell dem so eine bedeutung gegeben wird, wie eben dem aufeinandertreffen !

Bin der selben Meinung, dass er der beste Spieler war gegen Ghana.

Und das mit der psychologischen Masche, das hat man ja im CL Halbfinale (?) Bayern gegen ManU gesehen, die ganze Zeit gesagt "Ja Rooney spielt nicht, Rooney spielt nich!" und was war? Er hat gespielt :D

Geschrieben
Bin der selben Meinung, dass er der beste Spieler war gegen Ghana.

Und das mit der psychologischen Masche, das hat man ja im CL Halbfinale (?) Bayern gegen ManU gesehen, die ganze Zeit gesagt "Ja Rooney spielt nicht, Rooney spielt nich!" und was war? Er hat gespielt :D

war das viertelfinale :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...