Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wunschfinale: Deutschland vs. Spanien Wie 2008........... das wärs. Aber erst mal gehts gegen die Engländer,die wir schlagen werden Da bin ich mir sicher
Marc Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Überschrift: Von Hitzfeld bis Merk alle sauer. Ja, da gehen wieder die Emotionen hoch, aber im Endeffekt ist niemand von denen dabei gesessen als es zur Entscheidung kam. Alles nur wildes Gerede, auf dieses Niveau müssen wir uns nicht runterlassen. Und einen Europameisterbonus gibt es nicht, ist ebenfalls eine Aussage der Kategorie "Mist".
pomi1414 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Heute spielen 4 Topteams Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Spanien. Freue mich schon darauf Hast Schweiz vergessen:biggrin5:
Angel-Fynn Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich will heute das Spiel Portugal *Fähnchen schwenk* gegen Brasilien sehen, aber ich muss arbeiten .
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ja, da gehen wieder die Emotionen hoch, aber im Endeffekt ist niemand von denen dabei gesessen als es zur Entscheidung kam.Alles nur wildes Gerede, auf dieses Niveau müssen wir uns nicht runterlassen. Und einen Europameisterbonus gibt es nicht, ist ebenfalls eine Aussage der Kategorie "Mist". Naja Kategorie Mist würd ich nicht gerade sagen.... Ist einfach lächerlich in jeder Liga der Welt wirst du bestraft wenn es der Schiri nicht pfeift per Videobeweis bloß bei der WM nicht. Riecht schon sehr komisch
Marc Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Naja Kategorie Mist würd ich nicht gerade sagen....Ist einfach lächerlich in jeder Liga der Welt wirst du bestraft wenn es der Schiri nicht pfeift per Videobeweis bloß bei der WM nicht. Riecht schon sehr komisch Wie schon gesagt, wie auch in jeder Liga gibt es hier eine Komission und die hat entschieden. Und alles wird auch nicht in den Ligen geahndet, hab ich auch schon einiges erlebt. Aber wollen wir mal von dem Thema weg, wir können das aber gerne in meinem Profil weiterdiskutieren . Meine Tipps für Heute: Portugal vs. Brasilien > 2:3 Nordkorea vs. Elfenbeinküste > 1:3 Chile vs. Spanien > 0:3 Schweiz vs. Honduras > 2:0
Wolf1881 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Naja jeder hat andere Ansichten und alles andere was nicht zu einer nachträglichen Sperre führt wo es "eindeutig" ist wie es hier der fall war ist lächerlich.. Meine Tipps für Heute: Portugal vs. Brasilien > 1:1 Nordkorea vs. Elfenbeinküste > 0:2 Chile vs. Spanien > 1:1 Schweiz vs. Honduras > 2:0
BlackBulli Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ich geh mal davon aus daß chile heute, trotz bereits feststehener quali, nochmal alles gibt. die wollen sicher das achtelfinlae gegen brasilien vermeiden. daher denke ich daß sie spanien schlagen werden. gleichzeitig gewinnt die schweiz gegen honduras und tadaaa : hasta la vista spanien die tipps für heute im einzelnen : brasilien - portugal 3:1 elfenbeinküste - nordkorea 3:0 chile - spanien 2:0 schweiz - honduras 1:0
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Naja Kategorie Mist würd ich nicht gerade sagen....Ist einfach lächerlich in jeder Liga der Welt wirst du bestraft wenn es der Schiri nicht pfeift per Videobeweis bloß bei der WM nicht. Riecht schon sehr komisch Wer weiß wie das mit dem versuchtem Tritt gewertet wurde Villa dachte sich wohl:"Du A*sch,das machst du nicht mit mir" und hat ihn dann halt getroffen.
OnetheGun Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Tut mir auf jeden Fall leid das ich das Thema hier wieder angeschnittem habe...lasset uns lieber über die heutigen Partien diskutieren nachher wird hier zu gemacht und das wäre nicht so gut.
DaMobby Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Brasilien - Portugal 1:1 Elfenbeinküste - Nordkorea 2:1 Chile - Spanien 1:3 Schweiz - Honduras 0:0
Marc Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Tut mir auf jeden Fall leid das ich das Thema hier wieder angeschnittem habe...lasset uns lieber über die heutigen Partien diskutieren nachher wird hier zu gemacht und das wäre nicht so gut. Keine Angst, so schnell mach ich hier nicht zu. Wie schon erwähnt wurde hat eben jeder seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so . Also Back2Topic, alle Klarheiten beseitigt . Na das wär was, Spanien raus . Ich kann es mir einfach nicht vorstellen ...
jarko Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 portugal-brasilien 0-1 nordkorea-elfenbeinküste 0-2 chile-spanien 0-2 schweiz-honduras 2-0
OnetheGun Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ist aber gar nicht mal so abwegig. Man überlege das Spanien nen Sieg gegen Chile braucht weil ich nicht glaube das die Schweiz sich gegen Honduras die Butter vom Brot nehmen lässt...is nicht die beste Ausgangslage.
pomi1414 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Na dann mal meine Tipps: Brasilien-Portugal: 2:1 Elfenbeinküste-Nordkorea: 3:0 Spanien-Chile: 3:0 Schweiz-Honduras: 2:0
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Keine Angst, so schnell mach ich hier nicht zu. Wie schon erwähnt wurde hat eben jeder seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so .Also Back2Topic, alle Klarheiten beseitigt . Na das wär was, Spanien raus . Ich kann es mir einfach nicht vorstellen ... Das würde aber zu den großen Favoriten passen dieses Jahr, bis jetzt haben alle Top Mannschaften versagt (ausgenommen Argentinien und Brasilien) und mir meinen Tippschein versaut Trotzdem meine WM Tipps für Heute Nordkorea : Elfenbeinküste 0:1 Portugal : Brasilien 3:2 Schweiz : Honduras 2:1 Chile : Spanien 1:1
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Das würde aber zu den großen Favoriten passen dieses Jahr, bis jetzt haben alle Top Mannschaften versagt (ausgenommen Argentinien und Brasilien) und mir meinen Tippschein versaut Trotzdem meine WM Tipps für Heute Nordkorea : Elfenbeinküste 0:1 Portugal : Spanien 3:2 Schweiz : Honduras 2:1 Chile : Spanien 1:1 wohl eher brasilien
Sebastian1175 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 wohl eher brasilien Sorry, schon ediert
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Sorry, schon ediert kein problem hat sich beim lesen nur komisch angehört... Meine Tipps: Nordkorea vs. Elfenbeinküste 1:2 Portugal vs. Brasilien 1:1 Chile vs. Spanien 2:1 Schweiz vs. Honduras 2:0
OnetheGun Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Nordkorea - Elfenbeinküste: 1 - 2 Brasilien - Portugal: 2 - 2 Chile - Spanien: 2 - 2 Schweiz - Honduras: 2 - 1
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.