Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
ohmann hätten die nicht einfach ein eigentor machen können um dann gegen die usa zu spielen? jz gehts gegen die "inselaffen"

find ich auch, hab 10€ auf sieg USA gewettet, wenn de-us gegeneinander spielen diese WM; naja jetz bleibt nur zu hoffen, dass die deutschen ins finale kommen, damit die begegnung noch stattfindet ... und ich meine 10 oecken bekomm ;P

deutschland verliert gegen england,so wie die spielen zur zeit

du hast england scho spielen sehn? war bis auf 30min so arm wie frankreich oder italien ...

Geschrieben
weil england ja auch sooo überzeugt hat bisher ....

(ohne die deutsche leistung heute gut reden zu wollen)

ja ne also england ist ehrlich gesagt nicht gerade gut,aber man weiß nie so ein rooney kann manschmal sehr gefährlich sein.deshalb muss deutschland sich mühe geben und nochmals alles geben! will nur sagen das wenn rooney so ne chancen bekommen hätte wie ghana dann wären die zu 90% drine(tor)

Geschrieben
ja ne also england ist ehrlich gesagt nicht gerade gut,aber man weiß nie so ein rooney kann manschmal sehr gefährlich sein.deshalb muss deutschland sich mühe geben und nochmals alles geben! will nur sagen das wenn rooney so ne chancen bekommen hätte wie ghana dann wären die zu 90% drine(tor)

klar. solche leute sind immer gefährlich. die schaltet auch der weltbeste verteidiger nicht 90 minuten aus.

da kommt halt wieder das zum thema was ich eben schon schrieb. es müssen alle faktoren stimmen. erst recht in so nem ko-spiel.

is halt schade daß die jetzt schon im achtelfinale aufeinander treffen. daß is meiner meinung nach mindestens ein viertelfinale.

Geschrieben

Mal sehen was kommt, find man kann es schwer einschätzen im Moment weil die Leistungen doch von Spiel zu Spiel unterschiedlich sind. Hoffe das Deutschland und Ghana gewinnen, ebenso die Schweiz ins Achtelfinale. Der Rest ist mir ziemlich egal.

Geschrieben

War auf jeden Fall meine Wunschpaarung fürs Achtelfinale. Wenngleich es auch sehr sehr schwer wird...man darf sich von den Vorrundenspielen nicht blenden lassen. Denke das es ein Spiel auf einem ganz anderem Level werden wird!

Deutschland - England der Mythos lebt;)

Geschrieben

ich denke daß es ein ziemlich ausgeglichenes spiel wird zwischen den tommys und den krauts :biggrin5:

nicht auszudenken wenn es bis zum elfmeterschießen käme und wir würden gewinnen :biggrin5:

andererseits denke ich auch daß es keine schande wäre gegen die engländer auszuscheiden. die waren vor dem turnier mit argentinien DIE top-favoriten.

Geschrieben

Spanien haste vergessen. Ne fände es auch nicht hyperdramatisch gegen Englnd auszuscheiden. Aber ich finde die Art und Weise sollte schon stimmen. Nicht kampf und wehrlos also. Das wäre dann nicht so gut!

Geschrieben

so isses...

ich denke wenn man gut spielt und unglücklich verliert ist das ok.

aber wollen wirs mal nicht hoffen.

dann lieber weniger gut spielen und gewinnen (wie gestern) :smile:

klar, spanien gehörte natürlich auch noch dazu.

Geschrieben

Man, was war das gestern für ein Kampf. Hab richtig gezittert und uns schon nach Hause fliegen sehen.

Naja, jetzt gehts gegen England, und es gibt wohnl nichts schöneres als die nach Hause zu schicken, aber dafür muss sich unsere Abwehr fangen, ansonsten siehts schlecht aus. ;)

Achja, nen passenden Ava habe ich auch. :D

Geschrieben
naja... hatte aber auch nen ganz schönen patzer bei dem eckball.

dafür aber auch einmal glänzend gehalten

Und ansonsten war er nicht viel gefordert, also überragend ist anderes.

Geschrieben

So, nach dem gestrigen spannenden Tag haben wir nun die ersten 4 Achtelfinale:

Uruguay vs. Südkorea

USA vs. Ghana

Argentinien vs. Mexico

Deutschland vs. England

Das sind jetzt schon ein paar tolle Begegnungen und versprechen spannende Tage.

Meine Tipps für den heutigen Spieltag.

Dänemark vs. Japan > 0:1

Kamerun vs. Niederlande > 0:2

Slowakei vs. Italien > 1:3

Paraguay vs. Neuseeland > 1:1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...