Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 huhu da heute RTL das spiel zeigt der WM und ich gehrne am pC livestream gucken würde wollte ich fragen ob wer ihn auch für RTL hat?!
xzoccer93x Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Was tippt ihr jetzt so? Ich denke Spanien wird richtig loslegen und mind. 4:0 gewinnen!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Was tippt ihr jetzt so?Ich denke Spanien wird richtig loslegen und mind. 4:0 gewinnen! Sollten sie auch... Bei Niederlage oder Unentschieden reichen die Punkte nicht :emot-raise: Spanische Hymne hat kein Text
alanlkm Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Was tippt ihr jetzt so?Ich denke Spanien wird richtig loslegen und mind. 4:0 gewinnen! Hoffe ich auch. Am geilsten wäre es, wenn Spanien noch die Wm gewinnt. Vorallem, weil sie das Auftaktspiel verloren haben. Dann würden sie in die Geschichtsbücher eingehen Aber wenn sie das Spiel jetzt verlieren, weiß ich auch nicht mehr.
alanlkm Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 huhu da heute RTL das spiel zeigt der WM und ich gehrne am pC livestream gucken würde wollte ich fragen ob wer ihn auch für RTL hat?! http://www.sport.de/cms/wm-2010/live-stream.html Der sollte gehen. Tipp : Geh einfach auf RTL.de oder ZDF.de oder ARD.de Edit : Der Stream ist legal ! Hab ihn auf der Seite von RTL gefunden
Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.sport.de/cms/wm-2010/live-stream.htmlDer sollte gehen. Tipp : Geh einfach auf RTL.de oder ZDF.de oder ARD.de Edit : Der Stream ist legal ! Hab ihn auf der Seite von RTL gefunden geht aber nicht und auf die idee auf RTl oder ZDF zu gehn bin ich selber auch schon gekommen!
MaMo Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 @xDr House warum willst du es am pc sehen wenn es auf rtl übertragen wird?:emot-raise: Spanien gwinnt heut 3:0 unglaublich hab diese WM kein spiel richtig getippt:cry2:
xzoccer93x Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Was für ein Lattenkracher, schon der 2te in der WM für Espana ^^
Senik_de Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 @xDr Housewarum willst du es am pc sehen wenn es auf rtl übertragen wird?:emot-raise: Spanien gwinnt heut 3:0 unglaublich hab diese WM kein spiel richtig getippt:cry2: weil ich neben bei zocken will!
MaMo Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 weil ich neben bei zocken will! ach ok ist mir das klar dachte schon warum macht er es sich so umständlich:biggrin5: warte kurz ich schau mal;)
alanlkm Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ach ok ist mir das klar dachte schon warum macht er es sich so umständlich:biggrin5: warte kurz ich schau mal;) Ich hab doch schon ein Link gepostet Edit: Wenn er nicht geht, dann findest du glaub ich auch keine legalen mehr
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Go Honduras go Honduras, bin für Honduras:) Bin eh immer für die Aussenseiter;)
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Omg Hondura kommt nicht mal in die andere Hälfte :emot-what: Und Spanien rotzt einen Schuss nach dem anderen auf´s Tor... weiter so
xzoccer93x Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Was für ein Traumtor! Daviiiiiiiiiiiiid Villllllllllllla!
DaMobby Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 DA sieht man wieder,dass er der beste Stürmer ist 8)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.