Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 Bin ich auch für Dann hab ich ne Grund ne Freundin zu pisacken ich ebenfalls Einige sogar Von nem guten Kumpel von mir, dem seine Freundin ist Spanierin Muhaha Hätte der Chilene eben besser zu Sanchez gespielt, der war komplett frei ...
BlackBulli Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 das gibts doch nicht.. semmelt der das ding daneben
pomi1414 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn ich solche Spiele sehe, wo eine Mannschaft nur dank Hilfe des Schiris(rote Karte,Tor) gewinnt, dann vergeht mir der Spass am Fussball. Sie haben zwar besser gespielt, aber es wäre wahrscheinlich 0:0 geblieben
BlackBulli Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Somit wäre Chile im Achtelfinale. noch nicht
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 noch nicht Ja, aber sogut wie Heute Abend sehen wir weiter
BlackBulli Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ja, aber sogut wie Heute Abend sehen wir weiter steht heut abend auch noch nicht fest. die müssen im letzten spiel ja noch gegen spanien ran. also das wird noch schwierig für die
pomi1414 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 steht heut abend auch noch nicht fest.die müssen im letzten spiel ja noch gegen spanien ran. also das wird noch schwierig für die Wenn Spanien nicht gewinnt, dann schon
BlackBulli Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn Spanien nicht gewinnt, dann schon ja sorry... mein fehler.
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 So, heute Abend wissen wir mehr, ich bin jetzt weg, geh mit timyyy ausem Forum joggen Bis später dann
HTH70 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Nein Chile soll gewinnen Ich mag die... klein, flink und aufmüpfig.. so wie ich Bzw flink bin ich nicht^^ Spiel ja kein Fußball Schweiz brauch ich nicht ^^ Was noch viel wichtiger ist: Die Schweiz braucht dich nicht! Tor JA! Endlich Chile führt Dank einem offside-Tor einer Leistung des Schiris, die einer WM einfach nicht würdig ist.
HTH70 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 So kann man´s auch betiteln(20min.ch) Müsste eigentlich 10 gegen 13 heissen, wenn wir den einten Linienrichter noch dazuzählen.
rafaeld92 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Was noch viel wichtiger ist:Die Schweiz braucht dich nicht! Weiß nicht genau was das soll oder wie du das menst aber klar braucht die Schweiz mich nicht... Als Fan.. als was auch immer... bringt ihr eh nichts mehr^^ Chile war einfach besser. Das ist Fakt. Auch im Schauspielern, aber das ist die Aufgabe des Schiris, wie kahn so schön sagte..Spielern kann man das nicht vorwerfen. Sehr schön fand ich die letzte Aktion der Schweizer in der 90. Das war sehr sehr gut herausgespielt. Das war aber auch das einzige, was gutes von der Schweiz kam. Fand das Spiel von Chile sehr schön, angriffslustig und abwechslungsreich... nicht so wie Brasilien zB. gestern. Dass der Schiri die Partie zerpfiffen hat und sehr oft gegen die Schweiz gepfiffen hat liegt auf der hand aber das ändert nichts am Ergebnis bzw. der Tatsache, dass Chile besser gespielt hat. Da ich Spanien das Weiterkommen ebenso wünsche, wie Chile scheidet bei mir zumindest die Schweiz in Gedanken aus. Ob es so eintrifft oder nicht werden wir sehen Dass ich die Schweiz nicht brauche war aufs 8tel-Finale bezogen nicht auf die Nation oder Bevölkerung an sich.. also brauchste nicht gleich in patriotistische Verteidigungshaltung zu gehen...
Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 @hth und rafaeld Verlegt eure Diskussion ab jetzt bitte auf euer Profil sonst droht eine Sperre aus diesem Thread. Danke
rafaeld92 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 @Marc.. ne zu faul^^ Will garnicht diskutieren... Hab mir eben mal die Zusammenfasung von Portugal vs. Korea angeschaut von heute Mittag. Das ist ja echt ein Torregen gewesen... Ronaldo kurz mal Ball aufm Kopp gehabt
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Cool... Die Schweiz verliert dank nem Offside Tor und ner Rote Karte die keine war. So macht WM Spass:)
rafaeld92 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Cool...Die Schweiz verliert dank nem Offside Tor und ner Rote Karte die keine war. So macht WM Spass:) Hehe Sky de kleine Schwitzer-Bub ..ja der Schiri war schon matt aber lieber gegen die Schweiz als gegen Chile. Bin halt für Chile und einen muss ja son unfairer Schiri bestrafen. Entweder triffts Mannschaft A oder B.. in dem Fall halt Schweiz^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.