Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Sch**** Schiri. Dieser elende *********. Das war niemals rot. Der schweizer Kommentator:"Wenn das rot ist, stehen hier nach 30 Minuten keine Spieler mehr auf dem Platz"

Geschrieben

Wieso nehmen sie auch so einen nicht erfahrenen Schiedsrichter? Hier seine bisherigen "Erfolge":

Er pfiff bei der Fußball-Afrikameisterschaft 2010 in Angola am 17. Januar 2010 das Gruppenspiel zwischen Kamerun und Sambia. Er leitete zudem auch zwölf Partien zu den Weltmeisterschafts-Qualifikationen 2006 und 2010 sowie am 15. Juli 2007 bei der Fußball-Asienmeisterschaft 2007 das Gruppenspiel zwischen China und Iran. Bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking leitete er am 7. August 2008 das Gruppenspiel zwischen Brasilien und Belgien.
Sehr erfahren, oder?:banghead:

EDIT: Wieso nimmt er Frei und nicht N`kufo raus? Wieso hängt er so an Kufo

Geschrieben
Wieso nehmen sie auch so einen nicht erfahrenen Schiedsrichter? Hier seine bisherigen "Erfolge":Sehr erfahren, oder?:banghead:

EDIT: Wieso nimmt er Frei und nicht N`kufo raus? Wieso hängt er so an Kufo

Weil Frei nix trifft;)

Geschrieben
Weil Frei nix trifft;)

Fanhass ist hier verboten, ich denke, dass du das weisst. Und ich denke auch, dass du weisst was ich meine:biggrin5:(Dein Wohnort, Mein Wohnort)

Geschrieben
LoL ist das der gleiche schiri wie beim Deutschland Spiel?

Nein, der Schiri von Deutschland war der Spanier Alberto Undiano. Hier pfeift "Scheich" Khalid Al-Ghamdi aus Saudiarabien. Aber große Differenzen sehe ich nicht.

Geschrieben
Fanhass ist hier verboten, ich denke, dass du das weisst. Und ich denke auch, dass du weisst was ich meine:biggrin5:(Dein Wohnort, Mein Wohnort)

Ne...ich als Schweizer finde, das Frei ne Pfeiffe ist:D

Geschrieben
Nein, der Schiri von Deutschland war der Spanier Alberto Undiano. Hier pfeift "Scheich" Khalid Al-Ghamdi aus Saudiarabien. Aber große Differenzen sehe ich nicht.

Weisst du, wie dieser Linienrichter heisst, der das Foul angezeigt hat?

Geschrieben

ich hab jetzt nur die wiederholung der aktion der roten karte gesehen.

aber das reicht schon.

da versucht sich wohl noch jemand bei sepp blatter beliebt zu machen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...