HTH70 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Was ist denn hier los, zwei, drei Riesentorchancen. Macht Spass das Spiel.
Marc Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Krasse Abwehr auf beiden Seiten ... so macht das Spaß zum Zuschauen ...
Homer Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Für mich eines der besten Spiele der WM bisher
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Sehr gutes Spiel..... was Chancen kurz vor der Halbzeit
BlackBulli Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 so stell ich mir fußball bei einer wm vor. nach vorne spielen und tore machen. und nicht dieses mit 10 man hinten drin stehen und mal auf nen konter lauern.
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 so stell ich mir fußball bei einer wm vor.nach vorne spielen und tore machen. und nicht dieses mit 10 man hinten drin stehen und mal auf nen konter lauern. Ja, sehr 'taktische' WM. Deswegen auch sehr wenig Tore.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ja, sehr 'taktische' WM. Deswegen auch sehr wenig Tore. Und das drückt den Spaß zuzuschauen Mal was anders:Wie schätzt ihr die Chancen für Mittwoch ein? Ghana hat heute nur 1:1 gegen Australien gespielt.... ich bin noch unschlüssig
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Und das drückt den Spaß zuzuschauen Mal was anders:Wie schätzt ihr die Chancen für Mittwoch ein? Ghana hat heute nur 1:1 gegen Australien gespielt.... ich bin noch unschlüssig Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Hoffentlich wird da ein besserer Schiedsrichter pfeifen.
BlackBulli Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Hoffentlich wird da ein besserer Schiedsrichter pfeifen. schließe ich mich in beidem volkommen an. und ich bin auch guter dinge
BlackBulli Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 was für ein abwehrverhalten aber jetzt stimmt mein tip wenigstens
Homer Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Stark gehalten ...riesen Chance vereitelt Aber auch klasse herrausgespielt.
ManUnited Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Na super, Holland wieder in einem gan schwachen Spiel in Führung. Ein Schuss, den man abwehren muss, führt zum 1:0. Wieder so glücklich wie schon gegen Dänemark. Ich kann sowas irgendwie nicht mehr sehen, dass die so schlecht spielen und dann immer noch durch irgendwelche Random-Tore gewinnen. Hoffentlich ist spätestens im Achtelfinale Schluss für die Holländer. -.- Hoffentlich fliegt Deutschland am Mittwoch in der Vorrunde raus:dozey: Der schiedsrichter hat für beide Mannschaften gleich gepfiffen und Serbien hat auch genug Gelbe kassiert. Bei vorherigen Turnieren hat sich auch kein Deutscher aufgeregt, wenn Deutschland grottenschlecht gespielt hat und immer weitergekommen ist(EM 2008). Zum Spiel: Super Spiel bis hierhin... Edit: Sage auch nicht, dass Niederlande ne super WM spielt, aber vllt. macht die Mannschaft endlich den Prozess auch Ergebnisse einfahren zu können, d.h. auch einmal gewinnen.
BlackBulli Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 da kann man wohl jetzt schon sagen daß das bisher das beste spiel der wm war/ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.