Marc Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Einfach nicht jedes mal drauf einsteigen Würde ich auch mal sagen ...
Count von Count Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 NBA und WM-technisch sind die letzten 12 Stunden zum Vergessen.
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Sorry wenn in Deutschland keine andere Meinung zugelassen wird, echt traurig:(
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Was für ein Knaller Edit: hui beinahe 2 : 2
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Jawoll eben geguckt, diese arroganten Deutschen voll weggeballert.Heute Abend noch n Sieg England und der Tag ist perfekt gelaufen Seh ich genau so Was willst du denn ey. Deutschland war klar besser als Serbien. Naaaaaaaaaa.Deutschland hat ein Fehlpass nach dem anderen hingelegt,die Flanken waren auch nicht gut.Das Spiel war zu langsam.... und nicht gut organisiert. Warum denn arrogant Kein Spieler hat sich irgendwas auf den Sieg gegen Australien eingebildet Nein,es war die ganze Mannschaft.... Ist aber ganz gut,wenn die mal richtig schön auf´n Sack bekommen.Dann merken sie das sie doch nur eins der vielen Teams sind und nicht DAS Team.
OnetheGun Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Einfach nicht jedes mal drauf einsteigen Is aber echt nen Unding das man die deutsche Mannschaft immer als arrogant abtut. Die sind alles andere als das! Man sollte sich vielleicht mal überlegen das die Medien das alles so extrem aufputschen ey. Werde ich aggresiv bei solchen Aussagen. Keine Ahnung manche Leute tsss!
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Das war ja wohl der beklopptste Schiedsrichter den ich je gesehen habe im Deutschland-Spiel. Was der alles gepfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und das ist ein FIFA-Schiedsrichter? Lächerlich!
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Is aber echt nen Unding das man die deutsche Mannschaft immer als arrogant abtut. Die sind alles andere als das! Man sollte sich vielleicht mal überlegen das die Medien das alles so extrem aufputschen ey. Werde ich aggresiv bei solchen Aussagen. Keine Ahnung manche Leute tsss! Nicht jeder in Deutschland hat eine deutsche Meinung. Vor allem durch besonders aggresive Spieler, wie zB Jens Jeremies, Carsten Ramelow oder Michael Ballack hat die deutsche Mannschaft den Ruf einer mannschaft, die nur durch Fouls und Kampf gewinnen kann in der Welt. Diesen Ruf müssen natürlich kommende mannschaften aufpolieren, und ich habe heute im Verhältnis zur Weltranglistenposition Serbien besser als GER gesehen.
OnetheGun Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Nicht jeder in Deutschland hat eine deutsche Meinung.Vor allem durch besonders aggresive Spieler, wie zB Jens Jeremies, Carsten Ramelow oder Michael Ballack hat die deutsche Mannschaft den Ruf einer mannschaft, die nur durch Fouls und Kampf gewinnen kann in der Welt. Diesen Ruf müssen natürlich kommende mannschaften aufpolieren, und ich habe heute im Verhältnis zur Weltranglistenposition Serbien besser als GER gesehen. Das ist ja soweit auch in Ordnung. Ich habe zwar beide gleich stark gesehen aber ist ja Ansichtssache... Aber das hat nix mit Arroganz zu tun. Wir hatten/haben durchaus Respekt vor Serbien gehabt! Und du kannst mir auch nicht erzählen das alle Fouls heute gelbwürdig waren. Der Schiri war heute echt nicht auf der höhe und ist übers Ziel hinausgeschossen. Hüben wie drüben. Und bei dem Kung Fu Tritt von Kedhira hat er gar nicht gepfiffen. Das war auf jeden Fall gelb.
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ho ho da könnt noch was gehen .......
OnetheGun Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Habe 2:2 getippt! Sind die ja nicht weit von entfernt;)
Homer Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Dein Design-Volontär wankt mit solchen Verwarnungen. Eine mehr und ich such einen neuem Volontär. Ja sorry aber ist doch !? Ich weis gar nich mehr was ich getippt hatte für Slowenien - USA .. :emot-raise:
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Das ist ja soweit auch in Ordnung. Ich habe zwar beide gleich stark gesehen aber ist ja Ansichtssache...Aber das hat nix mit Arroganz zu tun. Wir hatten/haben durchaus Respekt vor Serbien gehabt! Und du kannst mir auch nicht erzählen das alle Fouls heute gelbwürdig waren. Der Schiri war heute echt nicht auf der höhe und ist übers Ziel hinausgeschossen. Hüben wie drüben. Und bei dem Kung Fu Tritt von Kedhira hat er gar nicht gepfiffen. Das war auf jeden Fall gelb. Ich hab dieses Spiel ganz objektiv gesehen, meine Meinung: Den Elfmeter kann man geben, ich hätte ihn nicht gegeben, Vidic ist ein Weltklasse Verteidiger, der ganz bestimmt nicht in so einem wichtigen Spiel Hand nimmt. Kloses´ rote Karte ist in Ordnung. Sehr kleinlich gepfiffen, halt eher deutsch, in England, zB wären die Hälfte der "Fouls" keine Fouls, das gilt jedoch für beide Mannschaften. Deutschland und Serbien sind nun mal härter spielende Mannschaften, das war vorneweg klar. Zur roten Karte: Klose hat im Spiel 4x gefoult, 3x "leichter" und ein Mal von hinten in die Beine...
OnetheGun Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Den Elfer hätteste nicht gegeben? Ich bin erstaunt! Klareres Handspiel habe ich selten gesehen. Das hat auch mit der Klasse der Spieler nix zu tun. Und zu Klose: Ja da hat er sich echt dumm angestellt. Nach der 1. Gelben macht man dann nen Gang runter...grad als Stürmer unnötig von ihm.
OnetheGun Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ha! Das Orakel hat gesprochen:biggrin5:
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 JA SPINNST DU DENN häääää halt ...........warum ?????
alanlkm Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Oh mein Gott.. Wieso kein Tor ? Braucht der Schiri ein Blindenstock ?
Homer Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Was warn das jetzt? War doch ein klares Tor? Kein Abseits, nichts !?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.