Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man den Spielverlauf beobachtet kann man von keinem "normalen" Spiel ausgehen.

Ich weiss...aber Schade...jetzt müssen sie dann gegen Ghana nochmals gas geben...

Und Boateng umlitzen selbstverständlich:D

Geschrieben
Und Boateng umlitzen selbstverständlich

Wäre eine rote Karte ... das ist es nicht wert, vor allem weil niemand Ballack wirklich vermisst oder?

Geschrieben

Tja das war wohl leider nix. Heute lief alles gegen uns aber trotzdem muss ich sagen das das kein schlechtes Spiel von unseren Jungs war. Wir hätten heute wahrscheinlich noch 300 min spielen können und der Ball wäre nicht rein gegangen...

Trotzdem wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen! Egal gegen Ghana machen wir das klar! Solange wir die Niederlage in den Gruppenspielen kassieren is das halb so wild;)

Geschrieben
Wäre eine rote Karte ... das ist es nicht wert, vor allem weil niemand Ballack wirklich vermisst oder?

hätte aber auch nix dagegen gehabt wenn der ballack dabei gewesen wäre...:cool2:

Geschrieben

Nene...iwas kleines, das ne Verletzung verursacht.

Nicht so ein Hammerhartes Foul;)

Das wärs wirklich nicht wert.

Und auch wenn Ballack nicht wirklich vermisst wird.

Boateng soll bekommen was er verdient;):D

Geschrieben
Nene...iwas kleines, das ne Verletzung verursacht.

Nicht so ein Hammerhartes Foul;)

Das wärs wirklich nicht wert.

Und auch wenn Ballack nicht wirklich vermisst wird.

Boateng soll bekommen was er verdient;):D

Man kann doch niemandem ne Verletzung bei einer WM wünschen...selbst Boateng nicht!

Geschrieben
Man kann doch niemandem ne Verletzung bei einer WM wünschen...selbst Boateng nicht!

Ne da haste recht.

Aber da Ghana wahrscheinlich eh rausfliegt kann man das;)

Geschrieben
Schlechtes Spiel verdient Verloren!

meinst du damit frankreich-mexiko???? deutschland hat jawohl nicht schlecht gespielt.. also ne unentschieden wäre wohl mehr als gerecht gewesen bei dem spiel...

Geschrieben
meinst du damit frankreich-mexiko???? deutschland hat jawohl nicht schlecht gespielt.. also ne unentschieden wäre wohl mehr als gerecht gewesen bei dem spiel...

Eigentlich Deutschland: Klose kann sich nicht beherrschen (Obwohl die Hauptschuld am Schiri liegt hat zuviele Karten Verteilt), Badstuber der nicht nachkommt, Ein Sturm der eigentlich kein Sturm ist einfach schlecht, Podolski der ein Geschenktes Tor Verschießt, Gomez kaum gute Szenen

Geschrieben

Kahn hat Recht so ist das kein richtiges Fussball mehr.

Die Spieler sind ja auch natürlich verärgert.

Schlecht gespielt haben sie nicht sondern es wurde behindert wo nur geht, die verballerten Torchancen gibt es in jedem Spiel.

Fussball ist Kampf!

Geschrieben

Deutschland wird noch Gruppenerster.

Ghanas Sieg gegen Serbien, war ein Ausrutscher, genauso wie unsere Niederlage gegen Serbien heute....

Schiri sollte ve****** werden...

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand! Deutschlaaaaaaaaaaaaaand!

Geschrieben

Was war denn der Schiri fürn Hurensohn? Sorry für meine Ausdrucksweise aber hallo !?

9 Gelbe und 1 Gelb/Rote !?

Wasn Penner ey -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...