Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

na und morgen kommt der 2te auftritt von frankreich und argentinien.... sorry aber den franzosen traue ich echt nicht viel gegen mexiko zu.. argentinien muss das spiel gegen südkorea machen

Geschrieben
na und morgen kommt der 2te auftritt von frankreich und argentinien.... sorry aber den franzosen traue ich echt nicht viel gegen mexiko zu.. argentinien muss das spiel gegen südkorea machen

Das werden Beides interessante Spiele. Argentinien wird sich gegen Südkorea auch die Zähne ausbeissen, garantiert. Und Frankreich vs. Mexico wird ein Spiel ähnlich wie heute Südafrika vs. Urugay. Der Erste der trifft wird das Spiel machen.

Geschrieben
Das werden Beides interessante Spiele. Argentinien wird sich gegen Südkorea auch die Zähne ausbeissen, garantiert. Und Frankreich vs. Mexico wird ein Spiel ähnlich wie heute Südafrika vs. Urugay. Der Erste der trifft wird das Spiel machen.

ich tip da jeweils auf mexiko und argentinien... und nigeria gewinnt gegen griechenland... und dann gibts das endspiel um platz 2 nigeria-südkorea

Geschrieben

Ich hab für heute mal vorsichtig getippt, und mit der Hoffnung das sich bei Frankreich noch was tut.

Argentinien - Südkorea 1:0

Griechenland - Nigeria 0:1

Frankreich - Mexiko 1:0

Geschrieben

Meine Tipps für den Spieltag:

Frankreich vs. Mexico > 0:1

Griechenland vs. Nigerien > 2:2

Argentinien vs. Südkorea > 4:1

Hab das übrigens alles schon vor der WM getippt, bis zum Achtelfinale :) ...

Geschrieben
Meine Tipps für den Spieltag:

Frankreich vs. Mexico > 0:1

Griechenland vs. Nigerien > 2:2

Argentinien vs. Südkorea > 4:1

Hab das übrigens alles schon vor der WM getippt, bis zum Achtelfinale :) ...

Die sind sehr gewagt zumal Griechenland bei WMs nie gut spielt und Argentinien hat bis jetzt auch ned grad gezeigt was sie können.

Aber so ein 4:1 wäre natürlich hammer:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...