Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester meisterhafter Kopftreffer

HerrBaron

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte mal einen auf Arica Harbor mit knapp 700. Da kam dann halt in dem Moment noch savior und noch irgendwas dazu. Ging über die gesamte Map. Für den Kopftreffer gab es glaube ich 530 oder mehr...ist schon bisschen her.

Geschrieben
Ich hatte mal einen auf Arica Harbor mit knapp 700. Da kam dann halt in dem Moment noch savior und noch irgendwas dazu. Ging über die gesamte Map. Für den Kopftreffer gab es glaube ich 530 oder mehr...ist schon bisschen her.

Angeber:D:D

Siehe Post über mir^^

Geschrieben
Angeber:D:D

Siehe Post über mir^^

Ist ja auch ein Angeber Thread :biggrin5::cool2:

Wiso soll ich dann nicht ein wenig angeben :biggrin5:

Hatte mich glaube ich ein wenig falsch ausgedrückt. Meinte mit den Kopftreffer auch den Kill plus den Bonus.

Geschrieben

Hatte letztens auf Port Valdez einen +210 Double Marksman Headshot :D:D

Da war so ein Deppenmedic, der alle Sniper wiederbelebt hat, ich ziele auf den einen Sniper, drücke ab und der Medic rennt einfach voll rein :D:D:D

Geschrieben

also ich hab mal auf arica harbor mit 15 kills 8200 punkte gemacht weis nich mehr wieviel pro kill aber die kills waren von der letzten base in son sniper tower der ersten base wo zwei sniper und ein sanni sich mit mir gebattelt hatten ;)

waren also mehrer maximum treffer dabei

Geschrieben

Snipercrack ;) gegen dich muss ich nochmal ein Battle machen. Hab den 500.ter immer noch nicht geknackt. Irgendiwe bietet sich dafür auch nur selten die möglichkeit. Ich sollt vielleicht mal öfter bei dir Spawn und dir die Kills ziehen.

Geschrieben
Was denn ? :D

Lass mich doch xD

Das kriegst du auch noch hin und das mehrmals. Da wir wissen von wo und wie ist es nur noch übungssache :D

Passt alles :) Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)

Geschrieben
Was denn ? :D

Lass mich doch xD

Das kriegst du auch noch hin und das mehrmals. Da wir wissen von wo und wie ist es nur noch übungssache :D

Dan Sprich zu Uns, von wo und wie? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...